1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 🌊 MSC Traumrouten ab Deutschland

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 28. August 2025 um 10:53

Liebe Fans,

warum in den Flieger steigen, wenn Ihr Traumurlaub auch direkt in Deutschland starten kann? Mit MSC Cruises genießen Sie das große Kreuzfahrt-Abenteuer ganz ohne lange Anreise:

:rechts: Norwegen - MSC Euribia - September - Oktober 2025 - 7 Nächte ab Kiel » ab € 1.169,- p.P.

:rechts: Nordeuropäische Metropolen - MSC Poesia - Dezember 2025 - 7 Nächte ab Hamburg » ab € 599,- p.P.

:rechts: Großbritannien & Irland - MSC Preziosa - September 2025 - 10 Nächte ab Hamburg » ab € 1.709,- p.P.

:rechts: Irland & Schottland - MSC Preziosa - Mai - September 2026 - 10 Nächte  ab Hamburg » ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland - Kleine Anreise - große Erholung » Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise

viele Grüße

Katharina

• MSC Catch of the Week: Die Karibik ruft

• 27. August 2025 um 13:05

Liebe Fans,

kommen Sie an Bord der MSC Virtuosa und entdecken Sie die traumhafte Inselwelt der Antillen. Erleben Sie eine traumhafte 7-Nächte-Kreuzfahrt inklusive Flug & Transfer. Wer möchte, verlängert ganz entspannt auf 14 Nächte für einen geringen Aufpreis.

:rechts: MSC Cruises Catch of the Week - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

viele Grüße,
    Katharina

• Last Minute Mein Schiff ab € 579,- p.P.

• 27. August 2025 um 12:34

Liebe Fans,

ob Wintersonne auf den Kanaren, orientalische Highlights oder eine Traumreise in die Karibik – jetzt heißt es schnell sein: Die letzten Kabinen sind heiß begehrt und nur noch für kurze Zeit buchbar:

:rechts: Kurzreisen Nordeuropa - z.B. Mein Schiff 7 - September - Oktober 2025 - 2, 3 oder 5 Nächte » ab € 579,- p.P.

:rechts: Kanaren - z.B. Mein Schiff Relax - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Kanaren - z.B. Mein Schiff 7 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote

Lichterglanz und Weihnachtsstimmung

Nehmen Sie sich ganz viel Zeit für neue Traditionen: Ohne Stress, dafür mit Meerblick:

:rechts: Festtagsreisen mit Mein Schiff - Weihnachten mit Wohlfühlgarantie » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• AIDA TOP 🖐 Sommerträume

• 27. August 2025 um 11:07

Liebe Fans,

die schönsten Kabinen und Routen für den Sommer 2026 sind jetzt schon heiß begehrt. Wer früh bucht, spart nicht nur, sondern sichert sich auch die größte Auswahl an Reisezielen, Kabinenkategorien und Flugoptionen:

TOP 1
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Juni - September 2026 - 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.840,- p.P.

TOP2

:rechts: Städte der Ostsee - AIDAmar - Mai - September 2026 - 10 Nächte » ab € 1.395,- p.P.

TOP 3

:rechts: Adria - AIDAblu - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.

TOP 4

:rechts: Großbritannien - AIDAluna - Mai 2026 - 14 Nächte » ab € 1.975,- p.P.

TOP 5

:rechts: Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte » ab € 1.715,- p.P.

Der AIDA SOMMER 2026

:rechts: AIDA Sommer 2026 - PREMIUM - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• ✨ AIDA Winterhighlights: So nah, so magisch!

• 26. August 2025 um 14:47

Liebe Fans,

lassen Sie sich vom winterlichen Nordeuropa verzaubern. An Bord von AIDAnova und AIDAprima genießen Sie wohlige Gemütlichkeit, während draußen faszinierende Städte und Landschaften auf Sie warten.

Jeden Monat ein besonderes Bordprogramm auf AIDAnova und AIDAprima

Willkommen im Winter Wonderland! Genießen Sie die Adventszeit, erleben Sie Après-Ski-Stimmung und lassen Sie sich mit Wellness verwöhnen. Freuen Sie sich auf Comedy, Magie und echtes Kino-Feeling.

Ausgewählte Highlights:

:rechts: Oktober - AIDAprima - Oktober 2025 - 7 oder 14 Nächte - Gruselwochen mit passender Deko » ab € 910,- p.P.

:rechts: November & Dezember - AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte - Adventszauber mit Leckereien und Geschenkeshopping » ab € 599,- p.P.

:rechts: Januar - AIDAnova - Januar 2026 - 7 oder 14 Nächte - Fokus auf Entspannung und Detox nach den Feiertagen » ab € 615,- p.P.

:rechts: AIDA Winterzauber - Magische Momente auf dem Meer » Zu den Highlights

viele Grüße,
    Katharina

• Mein Schiff Angebot der Woche & Auszeit in der Karibik

• 26. August 2025 um 11:55

Liebe Fans,

neue Woche, neue Kreuzfahrtangebote! Lassen Sie sich bei der Wahl Ihres Reiseziels von den neuen Angeboten inspirieren und buchen Sie Wohlfühlreisen zu attraktiven Preisen.

:rechts: Kurzreisen Nordland - Mein Schiff 3 - Februar 2026 - 4 Nächte » Balkon ab € 649,- p.P.

:rechts: Nordlichtzauber Norwegen - Mein Schiff 3 - März 2026 - 14 Nächte » ab € 2.149,- p.P.

:rechts: Festtage im Orient - Mein Schiff 5 - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - 13 Nächte » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

Extralange Winterauszeit in der Karibik

Aufgrund von Kundenstornierung wieder verfügbar: 35 Nächte Wohlfühlauszeit ab Bremerhaven zu den Trauminseln der Karibik - ganz ohne lange Anreise und Jetlag.

:rechts: Traumreise in die Karibik - Mein Schiff 3 - Januar 2026 - 35 Nächte  » Balkon ab € 8.749,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Rhein Flusskreuzfahrten ab € 399,-

• 26. August 2025 um 11:25

Liebe Fans,

tauchen Sie ein in die Bilderbuchlandschaften des Rheins. Weinberge, märchenhafte Burgen und die geheimnisvolle Loreley säumen Ihren Weg. Entdecken Sie romantische Fachwerkstädtchen wie Rüdesheim oder fahren Sie flussaufwärts bis zum Ijsselmeer:

:rechts: Hollandflair - MS Asara - Oktober - November 2025 - 4 Nächte ab/bis Köln »  ab € 399,- p.P.

:rechts: Rhein Naturerlebnis Süd - A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 998,- p.P.

:rechts: Hartelijk Welkom am Ijsselmeer - nickoSpirit - Juni - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Auszeit auf dem Rhein - MS VIVA TIARA - November 2025 - 4 Nächte » ab € 750,- p.P.

:rechts: Rheinische Entdeckungsreise - MS LADY DILETTA - April 2026 - 6 Nächte » ab € 1.066,- p.P.

:rechts: Rhein - Entdecken Sie den Rhein und seine Nebenflüsse » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Entdecken Sie die Magie des Nordens

• 25. August 2025 um 16:38

Liebe Fans,

Eine Kreuzfahrt nach Nordeuropa bedeutet: faszinierende Städte, unberührte Natur und unvergessliche Eindrücke. Erleben Sie majestätische Fjorde, deren steile Felswände aus dem Wasser aufragen und bestaunen Sie tosende Wasserfälle, die in die Tiefe stürzen.

:rechts: Nordische Entdeckungsreise - Costa Diadema - September 2025 - September 2026 - 7 Nächte » ab € 699,- p.P.

:rechts: Auf Entdeckertour im Süden Norwegens - Vasco da Gama - September 2026 - 7 Nächte » ab € 1.223,- p.P.

:rechts: Fjorde und Schären - MS Artania - Mai 2026 - 8 Nächte » Aussen ab € 1.498,- p.P.

:rechts: Wikinger-Saga auf See - Costa Favolosa - August 2026 - 12 Nächte » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Nordeuropa - Erleben Sie die Magie des Nordens auf See » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• ✨Festtage an Bord von MSC Cruises

• 25. August 2025 um 15:07

Liebe Fans,

Wie wäre es, Weihnachten und Silvester einmal ganz anders zu verbringen, fern von Alltag und Stress, dafür umgeben von Meer, Sonne und dem besonderen Zauber einer Kreuzfahrt? Verbringen Sie die Feiertage an Bord von MSC :

:rechts: Karibik und Antillen - z.B. MSC World America - Dezember 2025 - 7 oder 8 Nächte » ab € 549,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - z.B. MSC Splendida - Dezember 2025 - 7 oder 8 Nächte » ab € 889,- p.P.

:rechts: Kanarische Inseln und Madeira - MSC Musica - Dezember 2025 - 7 Nächte  » ab € 879,- p.P.

:rechts: Nordeuropa - MSC Poesia - Dezember 2025 - 7 oder 8 Nächte » ab € 1.069,- p.P.

:rechts: MSC Festtagsreisen - Weihnachten & Silvester Bord genießen » Jetzt buchen

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen ab € 999,- p.P.

• 24. August 2025 um 11:11

Liebe Fans,

genießen Sie den Sommer mit einer frischen Meeresbrise und Ihrem persönlichen Rückzugsort an Bord von Mein Schiff: Sichern Sie sich eine Balkonkabine zum attraktiven Preis – unvergessliche Wohlfühlmomente sind garantiert.

:rechts: Schönheiten der Ostsee - Mein Schiff Relax - Juni 2026 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.399,- p.P.

:rechts: La dolce vita - Mein Schiff 7 - Oktober 2026 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Westeuropas Sonnenseiten - Mein Schiff 1 - Juni 2026 - 10 Nächte » Balkon ab € 1.749,- p.P.

:rechts: Kurzreise Ostsee - Mein Schiff Relax - September 2026 - 5 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Ihr Winter, Ihre Auszeit – Winterreisen zum Wunschtarif

• 24. August 2025 um 11:00

Liebe Fans,

Der nächste Winter wird so, wie Sie ihn sich wünschen: entspannt, erlebnisreich und rundum sorglos an Bord von Mein Schiff. Ihre Wohlfühlreise wartet bereits – jetzt fehlt nur noch die Wahl Ihrer Traumroute:

:rechts: Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 Nächte » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - Februar 2026 - 13 oder 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26 Wunschtarif - Kreuzfahrten zum besten Preis in den Tarifen PRO, PLUS & PUR » Alle Angebote

viele Grüße

Katharina

• AIDA All In Sommer 2026

• 24. August 2025 um 10:00

Liebe Fans,

der Sommer 2026 wird genussvoll und voller Entdeckungen! Mit AIDA erleben Sie das westliche Mittelmeer in seiner ganzen Vielfalt. Dank der All Inclusive Tarife von AIDA reisen Sie komplett entspannt.

:rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAcosma - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.635,- p.P.

:rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juni - September 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.010,- p.P.

:rechts: Spanien & Portugal oder Balearen - AIDAstella - Juni - August 2026 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 2.145,- p.P.

:rechts: Große Mittelmeer-Reise - AIDAcosma - April - Oktober 2026 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.470,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - Inklusive Getränkepaket ALL IN » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Winterträume mit AIDA erleben

• 23. August 2025 um 09:09

Liebe Fans,

es wirkt noch weit entfernt, doch der Winter 2026/27 kommt schneller, als man denkt. Und warum nicht jetzt schon die Vorfreude sichern? Dank attraktiver Frühbucher-Extras lohnt sich das frühe Planen doppelt:

:rechts: Westeuropa-Highlights von Lissabon nach Kiel - AIDAbella - April 2027 » ab € 880,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - z.B. AIDAblu- November 2026 - April 2027 » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.

:rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAstella - Dezember 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 4.345,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark  - AIDAnova - Dezember 2026 - Januar 2027 » ab € 645,- p.P.

:rechts: AIDA Winter 2026/27 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 1.050,- p.P. » Jetzt buchen

viele Grüße,

Katharina

• MSC Sommerrouten inkl. Bordguthaben

• 22. August 2025 um 12:19

Liebe Fans,

Sie träumen schon vom Sommer 2026? Bei Ihrer Buchung sichern Sie sich jetzt bis zu € 200,- Bordguthaben. Ob für Ausflüge, Spa-Behandlungen oder ein Glas Champagner zum Sonnenuntergang. Sie entscheiden, wie Sie Ihr Extra genießen.

:rechts: Nordische Metropolen & Ostsee - MSC Magnifica - Juni - August 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seaview - Mai - September 2026 - 7 Nächte » ab € 919,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - MSC Euribia - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 899,- p.P.

:rechts: Alaskas glanzvolle Wasserwege - MSC Poesia - September 2026 - 7 Nächte » ab € 862,- p.P.

:rechts: Sommer 2026 - Die schönsten Reiseziele im Sommer » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 22. August 2025 um 11:04

Liebe Fans,

entdecken Sie passend zum Wochenende Ihre nächste Traumreise zum Angebotspreis und genießen Sie das Rundum-sorglos-Gefühl an Bord der Mein Schiff Flotte:

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - z.B. Mein Schiff 5  - Oktober - Dezember 2025 - 16 - 20 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - März 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.409,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot - Nur bis zum 25.08.2025  » Attraktive Angebote entdecken

viele Grüße, Katharina

• Upgrade Dich glücklich - mit AIDA Balkonkabinen

• 22. August 2025 um 06:06

Liebe Fans,

erleben Sie das Meer hautnah – mit AIDA und Ihrer eigenen Balkonkabine! Sichern Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine schon ab € 699,- pro Person und genießen Sie Ihren persönlichen Logenplatz am Meer:

:rechts: Kurzreisen - z.B. AIDAprima - September - Oktober 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte  » Balkon ab € 699,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAnova - Dezember 2025 - 7 Nächte » Veranda Komfort ab € 829,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: AIDA Balkon-Special - Das Upgrade für Ihren AIDA Urlaub » Balkonkabinen zum TOP Preis

viele Grüße,

Katharina

• AIDA Last Minute Special ab € 449,- p.P.

• 21. August 2025 um 12:48

Liebe Fans!

Stellen Sie sich vor, wie Sie schon morgen mit einem kühlen Drink in der Hand am Pool liegen oder durch charmante Altstädte schlendern. Klingt gut? Das AIDA Last Minute Special bringt Sie genau dorthin, wo Sie gerade am liebsten wären:

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.015,- p.P.

:rechts: Kurzreisen ab Deutschland - z.B. AIDAluna - September - Oktober 2025 - 3, 4, 5 oder 6 Nächte » ab € 449,- p.P.

:rechts: Adria & Griechenland - AIDAblu - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute - AIDA Restplatzkabinen zum Sparpreis » Kommen Sie an Bord

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff zeigt Ihnen das Östliche Mittelmeer

• 21. August 2025 um 11:59

Liebe Fans,

an Bord von Mein Schiff erwartet Sie eine traumhafte Reise in das östliche Mittelmeer, wo türkisblaues Wasser und antike Kulturen auf Sie warten. Bestaunen Sie die Monumenten Athens und erleben Sie das einzigartige Flair der Türkei.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Istanbul - Mein Schiff 5 - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Inseln des östlichen Mittelmeers - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Lieblingsplätze im östlichen Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Mai - September 2026 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Mediterrane Höhepunkte und Inselschönheiten - Mein Schiff 5 - Oktober 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Zauberhafte Advents- und Festtagsreisen mit AIDA

• 20. August 2025 um 13:51

Liebe Fans,

die schönste Zeit des Jahres rückt näher und was könnte festlicher sein, als den Advent und die Feiertage an Bord von AIDA zu verbringen? Erleben Sie stimmungsvolle Feiertage zum Besttarif:

:rechts: Weihnachten & Silvester im Mittelmeer - AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.

:rechts: Große Ostsee-Reise zu Weihnachten - AIDAprima - Dezember 2025 - 16 Nächte » ab € 1.690,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAstella - Dezember 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.

:rechts: Metropolen & Skandinavien - AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 645,- p.P.

:rechts: Kanaren intensiv - AIDAbella - Dezember 2025 - 9 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.470,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 2025/26 Besttarif - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » Alle Angebote

Jetzt die letzte verfügbare Suite über Weihnachten auf AIDAprima sichern:

:rechts: Feiertagsreise Ostsee & Norwegen - AIDAprima - Dezember 2025 - 15 Nächte » Junior-Suite ab € 5.175,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Last Minute

• 20. August 2025 um 12:10

Liebe Fans,

Sie möchten spontan mal raus? Entdecken Sie jetzt Ihre nächste Traumroute und besuchen Sie einzigartige Küsten zum Staunen. Das Highlight: Reisen Sie vom vielfältigen Südafrika bis nach Doha und gönnen Sie sich absolute Entspannung zum Top-Preis.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - z.B. Mein Schiff 5 - Oktober - Dezember 2025 - 16 - 20 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - November 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook