Hab ich schon gemacht.. zu empfehlen..
Auto steht auf Aussenparkplstz und sie fahren dich zur Wunschzeit runter zum Schiff…
Schöne Zimmer..
Jederzeit wieder ( Reise von FFM an)
Beiträge von dino1
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
das kannst du nicht buchen, einfach hingehen, wir haben vor einen Jahr 8,50€ bezahlt Kind weiß ich nicht kommt auf das Alter an
-
Weil ich grad drauf kam. Wir möchten ja das Frühstück im Diamanten buchen, wenn es geht.
Was nehmen die denn für ein Kind? Was kostet das eigentlich zur Zeit?
-
-
8:00 ist ein "Platzhalter".
Du kannst kommen, wann du willst im Rahmen der Öffnungszeiten.Stand bisher bei all unseren Gourmet-Frühstückszeiten so unter myAIDA bei der Vorbuchung und es gab nie eine Zeitbindung an Bord.
Gerade erst für die Perla im Juli 2025 wieder gebucht, auch da steht 8:00 unter myAIDA.Ebenfalls war das bei der Sol 05/24 so, bei der Mar 10/24 und bei der Luna 02/25.
-
wenn ich auf der Prima das Frühstück im Buffalo buchen will steht dort als Zeit nur 8:00 Uhr kann man auch später hingehen das ist uns zu früh