Beiträge von Mieze1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :titanic: :tanzgott: Hey Ihr alle zusammen,
    Wir sind auch mit dabei.Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht.Habt Ihr schon einige Ideen was man auf eigene Faust so machen kann?
    Habe noch nichts im Forum hier gefunden.

    Oh nein...hab mir auch eine Erkältung eingefangen. Heißes Bad hab ich schon hinter mir.Hey....da sind wir wohl eher ein Lazarett- Schiff .also allen noch eine gute Besserung und wir sehen uns hoffentlich frisch und munter drüben.
    Liebe Grüße
    Sabine :schlafen:

    ..danke für die Info.....wir können ja aus über 50 Attraktionen etwas aussuchen..Vielleicht eine Tour mit den Hop-on/Hop-off Bus....mal sehen...wir können uns ja auch noch auf dem Schiff unterhalten und das Beste raussuchen....
    So muss jetzt schnell bissel arbeiten gehen.....



    Bis bald


    Sabine :bye1: :lachroll: :jump:

    :lachroll: Hallo,


    habe für NY denExplorer Pass über Neckermann-Reisen gekauft. Hat da auch schon jemand Erfahrung damit???? Man kann den Pass buchen mit 3 oder 5 Attraktionen. Also wir können uns vor Ort entscheiden was wir uns anschauen können. Abzuholen ist er im Rockefeller-Center. war schon jemand bei "Madame Tussauds"?


    Hier mal der Link: http://www.ExplorerPass.com/newyorkcity dazu. Buchen könnt Ihr das auch über das Reisebüro.



    Juhu...bald ist es soweit......noch 6 Tage(Schichtarbeiter) arbeiten.. :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:


    LG
    Sabine

    Hallo Leute,


    sind ab 30.9.auch mit dabei.Würde mich freuen wenn wir gemeinsam Ausflüge unternehmen würden und viel Zeit zum quatschen haben.
    Habt Ihr Lust dazu?????Suche deshalb liebe Ausflugs-Partner vom 30.9.-14.10.2012 :sport1: Auch ist mein Englisch schon arg verstaubt....also brauche ich doch Hilfe....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG
    Sabine :schwimmen:

    5218 :zufrieden: auf der Aura


    Waren vom 3.-17.1.09 in dieser Kabine.
    Es ist eine Innenkabine mit Doppelbett im vorderen Drittel des Schiffes.
    Bugstrahlruder beim Anlegen hörbar, ansonsten sehr ruhige Kabine, keine weiteren Schiffsgeräusche hörbar. Klimanlage extrem leise.
    Kurze Wege zum Wasserspender und zur vorderen Treppe. Würde diese Kabine wieder nehmen.