Das finde ich aber wenig serviceorientiert. Aida wird Dich an das Reisebüro verweisen, da Du nicht direkt bei ihnen gebucht hast. Und natürlich können sie "da was machen", aber das ist halt zeitaufwendig, da auch die Reisebüros die Hotline anrufen müssen....
Ich hoffe, das klappt!
Hallo, wollte Euch mal eine Rückmeldung zu meinem Fall geben. Ich habe heute mein Glück bei Aida probiert und es wäre sogar eine Umbuchung auf Vario All Inclusive möglich. Zu dem Tagespreis von € 4.062 für die Balkonkabine kommen dann noch € 300 Umbuchungsgebühren hinzu, also insgesamt € 4.362. Nachdem wir ja € 4.124 nur für Vario bezahlt haben, nehme ich den Aufpreis von € 238 für AI in Kauf. Die Abwichlung bzw der Umbuchungsauftrag muss aber tatsächlich von meinem Reisebüro kommen. Werde da heute Nachmittag mal vorbeischauen und hoffe, dass ich das da geregelt bekomme. Die nächste Buchung erfolgt aber sicher nicht mehr dort ![]()
V