Das müßte direkt in der Übersicht zu sehen sein, also wenn Du das Handy anmachst. Da gibt es ja eine Auflistung sämtlicher installierter Apps, z. B. Bahn, Check 24 usw. Gezielt suchen kannst Du auch in der Übersicht der Apps, unter Einstellungen, da sind alle aufgelistet.
Beiträge von Doroaida
-
-
Dann funktioniert das automatische Übertragen mal wieder nicht. Als ich endlich meinen Gastzugang bekam und er auch funktionierte, wurde automatisch die Reise in der App hinzugefügt.
-
Ich hatte 2 x eine Mail über ein Angebot zum Upgrade (Bieter Mail gab es im Vorfeld zu astronomischen Preisen). Mail geöffnet, da war nix. OK, zu spät dachte ich, aber die 2. Mail sah ich zufällig direkt bei Eingang, auch hier kein Angebot. Technische Probleme?
-
Sehr schöne Kabine. Wie ist es mit Glasbrüstung, stört das getönte Glas? Ich denke "klare "Sicht ist besser, oder?
-
Wobei ich mit der DB-App bislang keinerlei Probleme hatte

-
Ein Wunder ist geschehen: 11 Tage vor Reisebeginn kann ich mich mit Buchungsnummer einloggen. Manifestdaten neu eingegeben, Reservierungen, Reisepreis usw. sichtbar. Gleiches Procedere für die App, hat funktioniert. Kein Clubstatus, keine Seemeilen. Login über Club noch nicht möglich (hab es einfach mal probiert). Ich sehe aber keine Verbesserung zum vorhergehenden System, warum das alles...
-
Das würde erklären, warum es überhaupt nicht voran geht.
-
Update hat nichts gebracht.
-
-
Ist bekannt und wurde schon mehrfach thematisiert.
Zur Übertragung des Clubprofils ist die App auch nicht geeignet. Da muss man sich (momentan noch) an den Rechner setzen, und dies selbst anstoßen. Noch ist es so, dass Aida Gäste anschreibt, die bald aufs Schiff gehen. Diese erhalten einen Link. Hintergrund wird sein, dass es an Bord einigermaßen rund läuft.
Ich gehe auch bald an Bord, die Mail mit dem Link hat nichts gebracht, gleiches Chaos wie vorher.
-
Meine neue Kunden-Nr. ist auch 9-stellig.
-
Julia, die Clubstufe stand immer auf der Bordkarte (war jedenfalls bei der letzten Reise noch so, März 26).
-
Oh nein, das tut mir sehr leid Britta. Es wird ja immer schlimmer. Ich hoffe, sämtliche Daten können wiederhergestellt werden. Lt. AIDA ist ja alles sicher im System hinterlegt

-
Danke für Deine Rückmeldung, AIDAstar. Sowas hatte ich schon befürchtet. Hoffentlich klärt sich das noch. Trotz allem wünsche ich Dir eine schöne Reise. Ich darf mich dann in zwei Wochen damit herumärgern. Die Vorfreude ist mir abhanden gekommen. Dass hier keiner einschreitet und die Sache stoppt, begreife ich nicht.
-
Seit fast zwei Wochen wird jetzt gebastelt. Man sollte sich eingestehen, dass es nicht funktioniert

-
Ich hätte auch gedacht, daß es etwas Besonderes zu diesem Anlaß gibt.
-
Ich würd gern mitbieten, bin aber immer noch bei Null. Wenn man die Bewertungen der neuen App liest: Einfach nur peinlich.
-
In der alten App ist meine aktuelle Reise unter der Überschrift der letzten Reise zu finden, zufällig entdeckt. Lässt sich aber nicht öffnen oder bearbeiten. Hab die Faxen dicke.
-
Ich bin seit Samstag auf der Diva und die neue App funktioniert, verlangt jetzt aber immer diexAktivierung des Ortungsdienstes, also GPS. Bei mir waren ja auch alle Vlubdaten weg, habe bei Null angefangen. Hier auf der Diva waren aber alle Daten korrekt, Buffalofrühstück jeden Tag im Urlaubsplsn und der Brie für die Clubmomente lag auf der Kabine.
Das läßt mich hoffen (auf ein gutes Ende).
-
10 Tage Chaos. Der Link, der übersandt wurde, funktioniert nicht, Zugang nach wie vor gesperrt. Login über Buchungs-Nr. steht immer noch nicht zur Verfügung, alles wie gehabt. AIDA kann es sich nicht erklären, wird an die IT durchgereicht. Ohne Worte...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de