Beiträge von Doroaida
-
-
-
-
Wir wollten Vario nehmen, da wird ja dann die Kabine zugewiesen. Wie sind da eure Erfahrungen mit bzw. was sind das dann für Kabinen?
Habe überwiegend Vario gebucht, bislang immer gute Kabinen bekommen.
-
-
Du machst ja die Reise 2x, ist das dann auch der Doppelte Preis, außer Flüge natürlich? und kann man das einfach so buchen oder geht nur über Telefon? Hatte ganz normal gebucht, nicht über Telefon.
Hallo Charlynn, ich hatte auch schon eine Doppelreise gebucht, es war der doppelte Kabinenpreis. Zusätzlich Flug. Ich hatte Glück und mußte die Kabine nicht wechseln.
-
-
-
Ja, das stimmt, das gibt es nicht mehr. War schon schön mit "Stöößchen, Sie haben Urlaub". Mittlerweile gibt es ja mehrere Zustiege, das bringt teilweise etwas Unruhe.
-
Begrüßung insofern, als am Anreisetag ein Willkommensbrief auf der Kabine lag mit Einladung zum Clubtreffen. Seekarte hatte ich bislang nicht (bei Innenkabine wohl auch nicht vorgesehen, denke ich). Bin immer zufrieden gewesen und würde jederzeit Cosma/Nova wieder wählen.
-
Schade, daß es mit dem Gebot nicht geklappt hat. Ich wünsche euch super Wetter und eine tolle Reise, hoffentlich hält sich das Liegenreservieren in Grenzen. Genießt das schöne Schiff.
-
Vielen Dank Zugvogel, sieht sehr schön aus!
-
Hallo Zugvogel, könntest Du vlt. ein Foto einstellen? Ich habe auch gewonnen, war zur Zeit der Zustellung auf der prima. Päckchen ging zurück an AIDA, ist nicht mehr zu finden. So wüsste ich wenigstens was mir entgangen ist

-
-
Frohe Weihnachten liebes Forum verbunden mit einem großen Dankeschön für den Austausch untereinander und die Hilfestellung mit wertvollen Tipps in allen Bereichen. Bleibt gesund! Bei dem Wetter könnt ich schon wieder

-
Klaus-Norbert, da hätte ich wohl ganz dumm aus der Wäsche geschaut, da hast Du recht. Seltsam, dass anscheinend alles landseitig entschieden wird. Frust bei der Crew ist dann kein Wunder.
-
Ich habe gute Erfahrung mit der Rezi gemacht. Zum ersten Mal empfand ich die Matratze extrem unbequem, wohl durchgelegen. Austausch war nicht möglich, es gab jedoch den Topper kostenfrei. Auch hier wurde erst Rücksprache mit Rostock gehalten. Das Problem war innerhalb kürzester Zeit behoben.
-
-
Das hatte ich auch für meine Reise im September. Ich vermute auch Premium wird neu ausgelotet.
-
Jörg Miklitza auf der Prima gefiel mir sehr gut, er hat viel erzählt und sehr gute Infos zu den jeweiligen Ländern und Häfen gegeben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de