1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Luicruise

Beiträge von Luicruise

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Alles zur AIDAnova

• Luicruise
    • 31. August 2023 um 08:17

Anschließend an die Kids Club Frage….gibt es aktuell eine Betreuung im Mini Club? Laut AIDA Webseite leider nein :(

• Aktuell Betreuung im Miniclub möglich? AIDAnova

• Luicruise
    • 26. August 2023 um 11:48

Aloa,

ist jemand von euch in letzter Zeit mit der Nova unterwegs gewesen und weiß, ob eine Babybetreuung im Miniclub wieder möglich ist? Laut AIDA Webseite geht das aktuell nicht, aber wer weiß, wie aktuell das ist….

Danke vorab :)

• AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 23.09.2023 bis 30.09.2023 (Samstag, 23. September 2023, 00:00-Samstag, 30. September 2023, 00:00)

• Luicruise
    • 25. August 2023 um 09:57

Schaust du direkt in MyAida, oder wartest du auf die Mail? In MyAida ist es früher drin :)

• AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 23.09.2023 bis 30.09.2023 (Samstag, 23. September 2023, 00:00-Samstag, 30. September 2023, 00:00)

• Luicruise
    • 25. August 2023 um 07:06

Kabinenzuteilung kam heute. Bevorzugte Lage Meerblick :) können uns nicht beklagen

• Luicruise
    • 11. August 2023 um 10:36

Wir sind auch dabei. Falls noch jemand von euch mit Baby reist, gerne Bescheid geben :) Wir haben unseren Sohn (10 Monate) dabei und freuen uns über Krabbelkontakte

• Aufmerksamkeit für die Crew , Ideen gesucht

• Luicruise
    • 30. Juni 2023 um 14:25

Wie kommuniziert man denn am besten, dass man nicht täglich eine Kabinenreinigung braucht? An der Rezeption, oder direkt beim Kabinenpersonal?

• Wann findet der Krabbeltreff statt?

• Luicruise
    • 11. Juni 2023 um 11:25

Danke ❤️ Dann muss ich wohl eine Buchung nochmal umlegen 🙈 Daher wichtig, so eine Info vorab zu haben ❤️

• Wann findet der Krabbeltreff statt?

• Luicruise
    • 11. Juni 2023 um 09:52

Hallo in die Runde,

Ende September bin ich das 1. mal mit Baby (10 Monate) unterwegs. Es geht auf die Nova. Als erfahrene Aida Urlauberin habe ich schon einige Programmpunkte vorab gebucht. Nun möchte ich verhindern, dass ich mir etwas parallel zum 1. Krabbeltreff lege, da ich zu diesem Termin unbedingt die anderen Baby-Eltern kennenlernen möchte. Hat hier jemand Erfahrung damit, wann normalerweise der Krabbeltreff stattfindet?

Danke vorab :)

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial