Bei diesen Expressbuss von Invergordon nach Inverness kann man jetzt mit Karte bezahlen oder muß man Engl.Pfund dabeihaben...!
Beiträge von Munichstar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Für 2 Personen
Wien-HAM-Transfer zur Sol und retour HAM- Wien mehr als1400€. Müsste noch einmal nachschauen wie viel es ganz genau ist. Bitte nicht nach selbst den Flug buchen fragen.
Munichstar 500€ pro Person?
Ja pro Person.
-
Hab mir gestern nur aus Interesse für 6.10 mit der Sol GB Norwegen angeschaut.12 Tage Premium Balkonkabine ca. 5500€ ohne Flug. Premium deshalb ,wollte nur wissen welche Kabinen noch frei sind. Geschockt hat mich der
Aida Flug Wien - Hamburg 1400€ 😜
Ja ist so ich habe die Tour gebucht und zahle ab München auch 500 Euro Hin und zurück für den Flug, ist aber mit Transfer

-
-
Vor 14 Tagen bestellt nun ist ist es seit gestern da (PLZ 85...) mit Kussmund zum aufbügeln

-
-
Danke für die Erinnerung , das es wieder das neue gibt, sofort wieder bestellt.
-
Gibts noch. Auf der Stella Kanarentour vor ca. 4 Wochen bestellt, warte noch drauf.
kommt aber bald, ich habe die 12 Tg Kanarentour gemacht und habe dann 2 Sticks bekommen, weil zustieg und Abstieg vom Schiff unterschiedlich war..
-
Das Angebot mit den Ausflugspaketen gab schon auch im November 2023
-
Ich finde das immer gut dass man sie anlegen muss, so hat man es mal gemacht
ich glaube wenn man sie nur noch mitbringen sollte würde ich das trotzdem noch machen, bleibt man in Übung..wird dann aber nicht überprüft ob sie richtig angezogen ist...nur scannen, des wars
-
Ich war auf der AIDA Stella bis 29.2 2024 an Bord und da war Peter Joncker der Lektor , einer mit einer sehr angenehmen Stimme.
-
-
Bei der Stella wo heute grosser Wechsel war, war nur eine Abends Zeit, ab morgen Abend wieder zwei Zeiten im Marktrestaurant...
-
Bin gerade auf der Aida Stella und der Nikos Nitschai ist immer noch da...
-
Eine Keuzfahrt an der amerikanischen Westküste ist sicherlich ein Kreuzfahrthighlight
..mit Hawaii dabei , das wäre was
-
..bei der Groesse (Kabinen) der AIDA Flotte find ich die Begrüßung per Kabine schon angebracht.
-
-
Bei der 6144 handelt es sich um eine Außenkabine mit eingeschr. Sicht. Kabine ist quer eingebaut, Schrank und Regal dient auch als Raumteiler. Doppelbett mit Fußende zur Schiffswand. Vorm Fenster hängt eines der größeren Rettungsboote durch dessen Fenster man aber gut durchschauen kann. Tageslicht kommt genug in der Kabine an. Kabine liegt recht mittig, von Schiffsgeräuschen bekommt man kaum was mit ebenso von Schiffsbewegungen. Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Kabine wurde mir im Vario Innen Einzel zugelost = Volltreffer, besser konnte es nicht laufen.
Stand März 19 : Kabine in sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sehr ruhig und günstig gelegen. Zwar eingeschränkte Sicht aber uneingeschränkt zu empfehlen !
habe ich jetzt auch auf der Stella per VARIO zugeteilt bekommen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-