Und hier der Link zum (kostenpflichtigen) Abendblatt-Artikel. https://www.abendblatt.de/hamburg/politi…-kindern-2.html
Coole Familie, hoffe sie haben eine grandiose Weltreise.
die kann man auch über Youtube mitverfolgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und hier der Link zum (kostenpflichtigen) Abendblatt-Artikel. https://www.abendblatt.de/hamburg/politi…-kindern-2.html
Coole Familie, hoffe sie haben eine grandiose Weltreise.
die kann man auch über Youtube mitverfolgen.
Auf AIDA Perla ab 11.10
habe ich die 4252 MB bekommen![]()
Reserviert ist auf unseren Namen: HAUER, ab 11:30. Wir planen schon um ca. 11Uhr mit der S-Bahn zu kommen, wären dann rechtzeitig da.
Bis Sonntag Gerlinde
..aber ACHTUNG die Stammstrecke ist gesperrt , wieder einmal![]()
Hallo,
sehr gute Idee , bin dann auch am Start ( ich nur)
Gruß Andreas
ja finde ich auch mal interessant, sich auszutauschen.![]()
Ich habe das Magazin Anf. Januar über die AIDA HP bestellt aber noch nicht eingetroffen![]()
Hallo und Grüß Gott und willkommen hier, wir Bayern werden immer mehr.
Dann viel Glück bei Deiner Auswahl.
Das ist ja der Sinn eines Glücksausflugs 🙈😂 man kauft die Katze im Sack zum Schnapperpreis . Ist ja genauso wie die Glückskabine bei MSC oder Phoenix . Da musste halt nehmen , was de kriegst und hast paar Euronen gespart
....aber Vorsicht, wer schlecht zu Fuß ist oder anderes Handicap hat sollte davon die Finger lassen, weil meinen Ausflug musste ich stornieren.weil da es eine Wanderung gab , die mir nicht zusagte.
habe eine Frage zum Glücksausflug : kann man den Ausflug an Bord auch wieder stornieren, wenn einem der zugeteilte Ausflug nicht gefällt ?
geht leider nur auf eigene Kosten.
schade , meinen Film auf Stick erhalten, aber er ist leer, habe ältere auf meinen TV ausprobiert und die gehen alle, nun wieder zurücksenden.![]()
..oder macht je Hemd 8 €![]()
also da dürfte leider im nächsten Jahr für die Kunden der Barclaykarte eine Umstellung kommen
..nach der Übernahme von den Österreichern
Ich hatte auch immer die Internet Flat und musste mich nach einen Landgang neu einwählen, ist lästig, aber wenn man weiß was los ist...
Alles anzeigenEidfjord muss ich gestehen, war für mich der schönste Stopp auf der Reise. Auch wenn man das in Norwegen gar nicht wirklich sagen kann. Es ist ja alles schön. Aber Eidfjord, auch die Ausfahrt, war so die Kirsche auf der Sahnehaube.
Es ging mit dem Bus zum Staudamm. Im Fosslihotel gab es dann Kaffee und einen wirklich sehr leckeren Apfelkuchen. Danach hatten wir dann noch Zeit für den spektakulären Wasserfall!
Auch hier hatten wir einen sehr schönen Tag. Bei der Ausfahrt war natürlich die Durchfahrt von der Hardangerbrua-Brücke sehenswert.
und war dies eine AIDA Tour und wie hieß die im Programm ???---weil im Oktober bin ich auch vor Ort mit der SOL ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()