Beiträge von s-oliver

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch hier entspricht der reine Premiumkabinenpreis aktuell in der Buchungsmaske (ohne AI) dem des Kataloges.
    Ich denke, es wird viel vermischt, AI, Flugpreise, Frühbucherrabatt, Bordguthabe etc.
    Der reine Kabinenpreis bleibt jedoch wie im Katalog.

    Ok. Es vermischen sich in der Tat mehrere Faktoren... Es ist jetzt auch so wie es ist. Da ich ab Sonntag an Bord bin, werde ich dort auf jeden Fall diese Reise buchen. Ich möchte nämlich unbedingt Premium Economy haben. Außerdem gibt es zur "Entschädigung" dann noch BGH :jump:

    Magst du mal die genauen Daten schreiben, damit ich auch hier in den Katalog schauen kann? Nur Kabinenpreis.

    AIDAluna, 2.12.-16-12 Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik, Kabinenpreis für 2 Personen: 4.850 EUR Balkon (BA) AI

    Der Premium Preis für eine Reise kann auch nach oben gehen. Beispiel für eine Reise im Dezember 2023: 31.03.: 6.710 EUR, 01..: 6.910, 19.5.: 7.250 EUR. Jeweils für 2 Personen, Balkon AI. Und es liegt nicht am Flugpreis oder am Frühbucher(plus)-Rabatt...

    Ich beobachte seit Ende März eine Reise die im Dezember 2023 stattfindet. Diese Reise ist noch nicht im Vario. Der aufgerufene Premium-Preis wurde seit Ende März mittlerweile 5x geändert. Und zwar nach oben. Es liegt auch nicht am Flugpreis. Bei einer Doppelbelegung habe ich folgende Veränderungen festgestellt. Innen + 490 EUR, Meerblick + 340 EUR, Balkon + 540 EUR. Jeweils Gesamtpreis und AI.... So habe ich es in der Vergangenheit noch nie erlebt. Es liegt auch nicht am Frühbucherrabatt...