1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Der_Fuchs

Beiträge von Der_Fuchs

• NCL Getaway Ostsee 13.06.-22.06.2017

• Der_Fuchs
    • 17. Mai 2017 um 07:01

Ich habe eine Email an die Geschäftsführung von NCL geschrieben....innerhalb von einer Stunde kam die Antwort mit extrem viel blabla und im letzten Satz haben Sie uns ein kostenloses Upgrade angeboten....vllt hilft euch das weiter bei Verhandlungen oder sonstigem.

• Der_Fuchs
    • 16. Mai 2017 um 21:01

Uns ging es genauso @Dachgraf bzgl der Schären.

Hat sich eigentlich einer von euch bei NCL beschwert?

• Der_Fuchs
    • 16. Mai 2017 um 07:40

Unter Hop-on Hop-off verstehe ich eigentlich keine reine 90 Minuten Tour....ich werde mal den Kontakt von NCL anschreiben.

Edit: Hab mich mal schlau gemacht, der Zug von Nynashamm nach Stockholm fährt alle 30 Minuten, benötigt knapp 70 Minuten und kostet pro Fahrt und Person 60 kr beim Schaffner und 43 kr am Automat. Eine Tageskarte kostet 120 kr zzgl 20 kr für eine Art Kundenkarte die nie die Gültigkeit verliert. Falls NCL nur die 90 Minuten vorsieht, werden wir mit dem Zug fahren und ich versuche dann vorher ein entsprechendes Bordguthaben oder ähnliches in der Höhe der Zugfahrt von NCL zu verlangen.

Antwort von NCL: Die „Hop-on Hop-off“ Tour in Stockholm erlaubt Ihnen das Aus- und Einsteigen an verschiedenen Punkten. Die genaue Dauer variiert je nach Verkehr und den lokalen Gegebenheiten. Genauere Informationen dazu kann Ihnen unsere Crew an Bord geben. Sollten Sie sich dann für einen anderen Ausflug interessieren, können Sie dies an Bord umbuchen.

Na dann hoff ich mal das wir genügend Zeit haben werden!

• Der_Fuchs
    • 15. Mai 2017 um 19:00
    Zitat von _Meerelfe_

Nur mal so am Rande: Vielleicht könnte ja die "Ostesee" in der Thread-Überschrift ja in "Ostsee" korrigiert werden, damit das Ganze auch über die Suchfunktion gefunden werden kann. :zwinker::daumen:

:sdafuer: und :sdanke:

Danke für den Hinweis, die Tags waren aber richtig ;)

• Der_Fuchs
    • 15. Mai 2017 um 18:36

Laut NCL Zentrale ist der Hafen zu voll und daher wurde NCL gebeten Nynashamm anzufahren....

Des weiteren habe ich mir bestätigen lassen, das die gebuchten Ausflüge kostenlos einen Transfer nach Stockholm (hin und zurück) bekommen.
    Daher habe ich dann die Hop On Hop Off Tickets gebucht. Ist jetzt leider 10€ teurer als vor Ort, aber immerhin ist der Transfer mit dabei.

• Der_Fuchs
    • 15. Mai 2017 um 11:41

Danke für das Bild, aber damit werde ich mich nicht zufrieden geben.
    Wir haben extra den Termin ausgewählt wegen Stockholm und den Schären....und dann hat NCL gestern auch noch den Preis um einige hundert Euro gesenkt!

Ich werde heute Nachmittag mal die Visitenkarte heraussuchen, die in der letzten Weihnachtskarte von NCL dabei lag, da sind die Kontaktdaten eines Vorgesetzten aus Maimi drauf.

• Frankfurt Vorübernachtung Hotel

• Der_Fuchs
    • 15. Mai 2017 um 11:34

Wir haben im Dezember in diesem Hotel übernachtet: Mercure Hotel Frankfurt Airport.
    15 Tage Parken, Übernachtung und Frühstück für 2 Personen für nur 99,00€ über Travelzoo.
    Hotel lag ruhig, mit dem kostenlosen Shuttle war man in ca 15 Minuten am Flughafen.

Ansonsten gibt es ja genügend Hotels direkt am Flughafen, Hilton usw...

• Der_Fuchs
    • 15. Mai 2017 um 07:56

Guten Morgen,

ich habe noch keine Info bekommen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das ein schei.. morgen X(

Edit: Auf der Internetseite des Hafens Stockholm steht die Getaway wirklich mit Nynashamm drin ;(;(;(

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 4. Mai 2017 um 07:37

Wir haben auch nichts bekommen....

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 2. Mai 2017 um 07:15

Boah.....das ist ein super Preis!

Wir müssten, mit 20 USD Rabatt da online gebucht, für 9 Tage 219,37 p.P. bezahlen =O

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 1. Mai 2017 um 18:20

Hallo Jürgen,

der Preis des SPApass ist abhängig wie lange die Kreuzfahrt geht, daher bringt uns der Preis ohne Angabe der Dauer nichts.

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 27. April 2017 um 10:38

Hallo Dietmar,

ganz normal über myNCL buchen. Bei Restaurants die eine pauschale Gebühr verlangen, wird diese nach Buchung des Diningpaketes nicht berechnet. Die anderen Restaurants haben a la Carte Preise.

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 27. April 2017 um 07:34
    Zitat von Steff79

waren damals wohl aktuell für eine 7 Tagestour, bei einer längeren Reise dementsprechend teurer.
    die 299 USD beziehen sich auf das vibe und nicht spa wenn wir das gleiche meinen. Vibe ist einer abgetrennter Ruhebereich mit Bar oben neben dem Haven. Der Vibe Pass kostet 79 die Woche und mit Cabane 299 Eur wovon 100 OBC sind. Vibe ist bei den Amis sehr beliebt, Pässe werden an Board verkauft und sind nach paar Minuten/Stunden ausverkauft.

Spa kannst vorab bei myNCL buchen ab 90 Tage vor der Reise (100 Tage bei min. Suiten). Sind die 250 Eur schon von myncl?

Die 250€ (hab gerade mal nachgeschaut, es sind "nur" 225€ ;) ) sind bei uns direkt von myNCL für die Getaway Ostseereise (9 Tage).
    Hier ein Auszug was der Pass beinhaltet:

Der Thermal Spa Bereich ist der Weg zur ultimativen Entspannung. Dem türkischen Bad nachempfunden, wo sich Freunde und Familie zu einem entspannenden Tag zusammenfanden, gehören zu den warmen und reinigenden Behandlungen in unserer Thermal-Suite beheizte Keramik-Liegestühle, ein Thalasso-Therapie-Pool, Whirlpools, eine Dampfsauna, traditionelle Sauna und tropische Regenduschen. Die verschiedenen Dampfbäder mit Kräuteraufguss und Saunen reinigen den Körper durch sanfte Wärme, während ein therapeutischer Whirlpool mit beheiztem Wasser steife, schmerzende Gelenke entspannt. Tauchen Sie in den Vitality Pool ein oder genießen Sie das Gefühl eines warmen Wasserfalls auf Ihren Schultern. Beheizte Liegestühle und eine tropische Dusche machen das Bad zu einem reinigenden Entspannungserlebnis. Finden Sie Erholung in der Salzgrotte, einer modernen alternative zu Salzhöhlen, die in Europa schon seit langer Zeit für Ihre heilsamen Eigenschaften bekannt sind.

Achso :) hab noch nie was von diesem Vibe gehört.....hab deshalb gedacht die nennen den Spabereich so.

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 26. April 2017 um 11:45

:)

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 26. April 2017 um 10:40

Bist du dies sicher das man mit diesen Preisen rechnen kann?

Bei uns kostet alleine schon der Cruisepass für das Spa 250€, wie kann da die Cabana inkl. Spapass nur 299USD kosten?

• NCL Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 25. April 2017 um 07:48
    Zitat von Escape

Cagneys und Le Bistro sind unsere Favoriten. :daumen:

unsere auch, sowie das Teppanyaki :hunger:

• Der_Fuchs
    • 24. April 2017 um 07:24

@Dachgraf

Schön das ihr auch dabei seit

• AIDA Selection Erfahrungen

• Der_Fuchs
    • 19. April 2017 um 11:50
    Zitat von prima boy

Wir wissen es ja, dass Phoenix deine Kreuzfahrtgesellschaft ist, also nerve uns nicht damit in diesem reinen Aida-Thema. Phoenix ist was für Rentner und solche, die sich so fühlen. Aida ist was für Junge und Junggebliebene. Die brauchen keinen Übernachtaufenthalt, sondern schaffen am Tage, wofür die Paxe bei Phoenix zwei Tage brauchen.

Das AIDA was für junge Menschen sein soll kann sein, aber der Altersdurchschnitt ist dafür viel zu hoch - bei den Selection-Touren bestimmt noch höher und daher ist AIDA nicht mit "Jung" zu betiteln.

• NCL CruiseNext

• Der_Fuchs
    • 11. April 2017 um 06:55

Das ist auch nicht schlecht, geht das für uns überhaupt? Auf der deutschen NCL-Seite hab ich dazu nix gefunden

• NCL CruiseNext

• Der_Fuchs
    • 10. April 2017 um 07:00

Könntest du das mit den Punkten bitte genauer erklären, vielen Dank!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      975
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      712
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™