1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BlackMonsty

Beiträge von BlackMonsty

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Aida Selection

• BlackMonsty
    • 2. Juni 2023 um 05:21

Guten Morgen :)

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Selection Fahrt gemacht und dort unter anderem eine "Vorfreude Tasche" mit Unterlagen zur Fahrt bekommen u.a. einer CD mit den Anlaufhäfen, Informationen zu Ausflügen usw.

Jetzt fahre ich wieder auf einer Selection Fahrt und ich habe alles nur per Mail bekommen. Gibt es diese Taschen nicht mehr? und wenn ja, seit wann gibt es sie nicht mehr?

Danke für Eure Antworten.

• Hammerfest / Norwegen

• BlackMonsty
    • 18. Mai 2023 um 18:10

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie weit die Meridian Säule und der Eisbärenclub auseinanderliegen? Und wo die AIDA normalerweise anlegt und wie weit es von dort aus entweder zur Säule oder zum Club ist?

Zitat von farbenkleckser

Hallo, ich habe heute eine persönliche Bitte/Frage: Ihr macht doch sicherlich auch Station in Hammerfest! Wir waren auf unserer Tour dort im Eisbärenmuseum und sind "Mitglied" im dortigen Eisbärenclub geworden. Das ist mehr oder weniger ein Spaß, aber man bekommt halt eine Urkunde, Anstecknadel und einen Aufkleber für's Auto. Nun haben wir inzwischen einen anderen Wagen und somit ist der Aufkleber futsch. Sollte jemand dort hin kommen, würde ich mich tierisch freuen, wenn er mir einen neuen Aufkleber mitbringt und ihn mir per Post zusenden. Ich würde demjenigen zunächst meine MitgliedsNr senden und später natürlich auch das Porto bezahlen. Auf eine Mail habe ich leider aus Hammerfest keine Antwort bekommen.

Klar, mancher wird jetzt denken: die spinnt! Aber es war jeden Tag ein Andenken.

Danke im Voraus!

Karin Sell

farbenkleckser

Hast Du den Aufkleber schon bekommen?

• AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 06.06.2023 bis 23.06.2023 (Dienstag, 6. Juni 2023, 00:00 - Freitag, 23. Juni 2023, 00:00)

• BlackMonsty
    • 17. Mai 2023 um 20:12
    Zitat von Eifelexplorer

Wer noch einen Ausflug auf Spitzbergen sucht. Es gibt für den 15.06. einen neuen Zeitslot von 13:30 bis 15:30 bei Spitzbergen reisen.

Danke für den Hinweis :)

Habe schon immer geschaut, ob jemand abspringt bei den anderen Touren und hatte sie auch angeschrieben, ob sie nicht eine dritte Tour in der Zeit 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr zusätzlich anbieten könnten.

Jetzt konnte ich für drei Personen buchen :thumbsup:

• Upgrade und Upsell

• BlackMonsty
    • 16. Mai 2023 um 20:38

Einen schönen guten Abend :)

Habe mal als Ahnungslose ein paar Fragen in die Runde:

Wo findet man denn diese Upsell oder Upgrade Kacheln bei myAida?

Und wobei liegt der Unterschied bei Upsell bzw. Upgrade?

Danke schon mal für Eure Antworten :)

• AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 06.06.2023 bis 23.06.2023 (Dienstag, 6. Juni 2023, 00:00 - Freitag, 23. Juni 2023, 00:00)

• BlackMonsty
    • 16. Mai 2023 um 09:51

Eifelexplorer , herhil21

Eigentlich dürfte nichts gegen das Treffen um 17:00 Uhr sprechen, wenn alles bei uns zeitlich klappt mit der Anreise und den ersten Erledigungen an Bord. Wir können das gerne erst einmal so festhalten :)

• BlackMonsty
    • 15. Mai 2023 um 20:27

Eifelexplorer

Habe die Anzahlung überwiesen.

Ich hoffe, dass es mit einem deutschsprachigen Guide klappen wird. Ist für jemanden, der des Englischen nicht mächtig ist und das erste Mal in Island ist wahrscheinlich doch einfach schöner. Drücke uns einfach die Daumen.

Wir können uns gerne an Bord auch vorher mal treffen um uns kennen zu lernen und für den 10. dann abzusprechen, wann wir uns wo morgens treffen.

• BlackMonsty
    • 14. Mai 2023 um 21:14

Eifelexplorer

Habe Dir eine PN geschickt

• BlackMonsty
    • 14. Mai 2023 um 21:07

Eifelexplorer und herhil21

Wir sind zu dritt dabei :)

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• BlackMonsty
    • 12. Mai 2023 um 06:24

Guten Morgen :)

Ich habe das Bordguthaben aus den Aktien am Dienstag (09.05) über meine Reiseberaterin mit einem PDF-Depotauszug beantragt und am Mittwoch (10.05.) die Mail mit der Bewilligung bekommen. Gerade mal unter MyAida nachgeschaut und dort ist es auch aufgelistet.

Also alles in allem einwandfreier und schneller Ablauf.

• BlackMonsty
    • 11. Mai 2023 um 21:07

Eifelexplorer

Hat sich noch jemand für die Tour in den Süden Islands von Reykjavik aus gemeldet oder sind wir bei sechs Personen geblieben?

Falls sie nicht statt findet :cry2: muss man ja sonst mal nach Alternativen schauen.

• BlackMonsty
    • 5. Mai 2023 um 19:11
    Zitat von herhil21

Das wollen wir erst mal hoffen das die Tour statt findet.

Habt ihr noch andere Touren geplant, ich habe auf Spitzbergen die Schlittenhunde Tour gebucht. :ciao:

Für welche Tour hast Du Dich entschieden?

Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall auch eine Schlittenhundetour machen, wissen aber noch nicht welche und wo :gruebel:

• BlackMonsty
    • 5. Mai 2023 um 19:09
    Zitat von Eifelexplorer

Auf Spitzbergen haben wir bei Spitzbergen-reisen.no gebucht, aber da sind die beiden angebotenen Touren schon voll. Evtl. haben sie aber eine Warteliste?????

In Isafjördur haben wir zusammen mit Clownfischi bei Helga Hausner die Tour zum Dynjandi Wasserfall gebucht. Sie ist meines Wissens aber auch ausgebucht für den Tag.

Nordkapp sind wir mit Blue-puffin unterwegs. Die Tour um 23:30. Da gibt es noch einige Plätze

Kirkwall, Hammerfest und Tromsö schauen wir uns auf eigene Faust an.

Stavanger, Leknes, Akureyri haben wir Aida Ausflüge gebucht.

Reykjavik: Die Alternative zu dem Ausflug mit yourdaytours ist für uns der REY8 Thorsmörk. Ist zwar irre teuer und wir wissen nicht ob der Ausflug auch tatsächlich stattfinden wird, aber wir würden halt liebend gerne den Süden von Island kennenlernen. Wenn das dann alles nichts wird, dann bleiben wir in Reykjavik, wohlwissend, dass es dort nicht allzuviel zu sehen gibt.

Alles anzeigen

Hallo :)

Bei Spitzbergen-reisen.no muss man immer selber schauen, ob jemand absagt und ein Plätzchen frei wird. Hatte dort schon angefragt, ob sie einem Bescheid geben, falls jemand absagt.

In Isafjördur ist Helga ausgebucht, hatte auch dort angefragt. Sie hat nur noch Kapazitäten beim zweistündigen Stadtrundgang. Noch dazu ist an anderer Stelle ja auch gepostet worden, dass über MeineLandausfflüge.de die Fahrt zum Dynjadi Wasserfall aufgrund von Busproblemen abgesagt worden ist.

Es sieht in Isafjördur wohl nicht ganz so gut aus, da ja vier Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig dort liegen.

• Longyearbyen / Spitzbergen / Norwegen

• BlackMonsty
    • 24. April 2023 um 21:38

Hallo,

ich bin mit meinem Mann im Juni diesen Jahre auf der Tour "Highlights am Polarkreis" mit der AIDA Luna. Dort werden verschiedene Hundeschlittentouren in Spitzbergen und Tromso von AIDA angeboten, gerade in Spitzbergen werden werden mehrere Sommertouren angeboten.

Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann eine Tour besonders empfehlen?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :)

• Tromsø / Norwegen

• BlackMonsty
    • 24. April 2023 um 18:33

el-capitano

Vielen Dank für Deine Antwort :)

• Tromsø / Norwegen

• BlackMonsty
    • 24. April 2023 um 17:03

Hallo nochmal,

bin hier recht neu und etwas verwirrt, dass mein Beitrag hier in Tromso gelandet ist, da ich das Thema "Schlittenhundetour Spitzbergen - Tromso" genannt hatte und Spitzbergen jetzt total untergeht.

Mir geht es eigentlich dabei um beide Orte und Vergleiche und vor allem jetzt im Sommer bei einer solchen Tour, weil ich im Juni vor Ort bin.

Habe leider nichts gefunden an wen ich mich wenden kann, der dieses Thema verschiebt bzw. es wieder als eigenes Thema eröffnet, sowie es von mir geplant war. Falls es hier jemanden gibt, der das macht schon mal vielen lieben Dank dafür und dieser Post kann dann getrost gelöscht werden.

• Tromsø / Norwegen

• BlackMonsty
    • 24. April 2023 um 16:08

Hallo,

ich bin mit meinem Mann im Juni diesen Jahre auf der Tour "Highlights am Polarkreis" mit der AIDA Luna. Dort werden verschiedene Hundeschlittentouren in Spitzbergen und Tromso von AIDA angeboten.

Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann eine Tour besonders empfehlen?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :)

• BlackMonsty
    • 17. April 2023 um 17:18

Clownfischi

Welche Huskytour habt ihr denn in Spitzbergen gemacht? Und wie war die?

• BlackMonsty
    • 17. April 2023 um 05:15

Guten Morgen alle zusammen :)

Hat jemand von Euch schon einmal eine Schlittenhundetour mit AIDA gemacht oder auf eigene Faust gebucht?

Das wird ja auf dieser Fahrt in einigen Orten angeboten und mein Mann und ich würden das gerne mal mitmachen, wissen aber nicht wo es sich am meisten lohnt.

• BlackMonsty
    • 15. April 2023 um 18:36

Hallo an Alle,

ich bin recht neu hier, hatte bisher nur als unregistrierter Nutzer mitgelesen.

Mein Mann und ich sind auch auf der Tour dabei und schauen erst jetzt nach Ausflügen und ja ich weiß, dass ist sehr spät :-o

Ich vermute mal, dass die Tour zum Dynjandi Wasserfall in Isafjördur bereits komplett ausgebucht ist, oder?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial