1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. micky

Beiträge von micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • New York / USA

• micky
    • 28. August 2015 um 23:21
    Zitat von Gila

Steakhouse: http://www.keens.com/ nicht billig, aber das ist in NY nichts, aber hier stimmt die Qualität

Burger: http://jacksonholeburgers.com/35th-street-location/ Exzellente Burger, gemütliche Atmosphäre, humane Preise, keine Reservierung notwendig

Beide Lokale in Midtown.

Ichbin gerne Bereit für Gutes Essen etwas auszugeben.
    Danke für die Tipps

Micky

• New York / USA

• micky
    • 28. August 2015 um 21:53

Hallo zusammen

Da wir auf unserer Reise 4Tage in New York sind suchen wir für den ein oder anderen Abend ein gutes Restaurant oder und Steakhaus am liebsten mit Middletown weiß jemand etwas. Freue mich auf Antworten

Micky

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• micky
    • 19. August 2015 um 15:35
    Zitat von vollweib

Die Rückflugzeiten kommen erst in 14 Tagen raus. Momentan haben wir nur Hinflugzeiten.

Zitat von truschl

micky, rückflug steht noch nicht drin....

Danke für die Antworten,müssen wir abwarten.
    Andere Frage gibt es vielleicht ein Treffen der PRIMA- Geschädigten, sind ab den 17.10.2015 -1.12.2015 von Warnemünde auf der MAR

Micky :P

• 17.11.2015 - 01.12.2015

• micky
    • 19. August 2015 um 13:14
    Zitat von truschl

münchen steht auch, 11.30 uhr mit condor :(
    hat jemand ne ahnung ob und wie man über my aida PREMIUM ECONOMY CLASS buchen kann ????

Kannst Du mir bitte sagen wann die Rückflugzeit ab La Romana ist?denn wir haben nur den Rücklug gebucht und im Kundencenter hatte ich einen dran der Behauptet es gebe noch keine Fluggesellschaft. So ist das meistens im Kundemcenter oft bekommt einen keine Ahnung Mitarbeiter

Micky

• 17.10.2015 - 04.11.2015

• micky
    • 15. August 2015 um 13:14
    Zitat von RPM

Hallo, auch wir sind ab 17.10.2015 dabei und hoffen, dass diese Tour, die wir bis La Romana mitmachen, uns ein wenig entschädigt für die Highlights, auf die wir uns auf der JFF ab Tokio bis Dubai so gefreut hatten. Wenn noch weitere Umbucher der JFF auf dieser Tour dabei sind, würden wir uns freuen, unseren gemeinsamen Ärger an der Bar ein wenig runterspülen zu können. Wir haben auf der Mar die Kabine 8254.
    Bis dann viele Grüße aus Mainz! :matrose:

wir sind auch prima geschädigte und sind vom 17.10.2015 bis 1.12.2015 dabei , haben genau die Kabine darunter auf Deck sieben sitze auch gerne an der Bar kannst mir ein PN schicken.

Grüße aus der Oberpfalz Micky

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• micky
    • 8. August 2015 um 15:32

Habe umgebucht Jff Prima -Transamerika 7+Transkaribik 4+Karibik 4=45Tg bei 50% und durchgehender gleiche Kabine BA und warte auf die MIA.
    So denke ich alles richtig gemacht zu haben,bei der AIDA Dame sehr freundkiches Telefonat

Mick

• 17.10.2015 - 04.11.2015

• micky
    • 7. August 2015 um 13:40
    Zitat von Drachenfisch

Als JFF geschädigte sind wir nunmehr auch auf dieser Tour dabei, allerdings bis zum 1.12. !

Wir auch bis 1.12 !

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• micky
    • 22. Juli 2015 um 13:54
    Zitat von utensi

Hallo
    so schlimm sieht sie net aus ! aber viel wichtiger ist das alles fertig ist am 1.10. und funktioniert :wiegeil:

Da gebe ich Dir recht
    Wir freuen uns schon auf die Jff ohne Probleme
    Micky

• 01.10.2015 - 20.11.2015

• micky
    • 4. Juli 2015 um 18:01
    Zitat von Kielholer

moin Mitfahrer,
    meine AIDAflugzeiten sind da. Um 13.30 starten wir aus Hamburg.

Wir starten um 15.35 Uhr ab München Ankunft Tokio 9.55 +1

Micky

• Anreisepaket

• micky
    • 24. Juni 2015 um 18:18

Kann man sein Anreisepaket verkaufen? Vielleicht weiss jemand was.

Micky

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• micky
    • 18. Juni 2015 um 19:22

Michael Hieret übernimmt das neue Muliplexkino in Neumarkt/Oberpfalz.Das Kino wird im
    September eröffnet

Micky

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• micky
    • 22. März 2015 um 12:47

Eine andere Frage Wir machen jetzt die TA 21 TG sind bei Grün und bei unserer Prima Reise 50 TG steht" Ihre Seemeilen für diese Reise sind bald bald verfügbar."Wie ist das zu erklären? Gut wir bekommen unseren Bonus egal 35 oder 70€,bei dem Reisepreis Verandakab. Macht das nicht so viel aus aber es freut. Wir sind damit zufrieden und fahren die Tour nur wegen der Route und nicht wegen des Frühstück,denn die Auswahl in den üblichen Restaurants ist besser nur wegen Kaffee un O-Saft gehe ich nicht extra hin.sonst müsste ich Mein Schiff fahren und ins a la card Restaurant gehen dass bei diesen Dampfer incl.ist aber dort schmeckt der Kaffee, Capo und co sehr gewöhnungsbedütftig.
    Noch einen schönen Sonntag.

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• micky
    • 20. März 2015 um 21:14

was bedeutet Sternstunde mit dem General Manager,weiß dies jemand?

Micky

• AIDA (und Costa) verdoppeln bis 2024 ihre Bettenzahl. Diskussion über die neuen Schiffe, mögliche Routen und die Logistik

• micky
    • 25. Februar 2015 um 12:31
    Zitat von Fichtenmoped

Und diese zwei Neubauten dümpeln 24/7 in Hamburg am neuen Kreuzfahrtterminal und machen wenn überhaupt nur Hafenrundfahrten?
    Und bleibt es bei diesen zwei Neubauten? In Angesicht mit der Pressemeldung ist zu erwarten, dass es nicht nur bei diesen zwei Neubauten bleiben wird. Wobei unklar ist, wie viele Schiffe letztendlich bei AIDA landen werden. Der Zuwachs beträgt mindestenstens 10 Schiffe bei Costa und AIDA zusammen. Diese 10 Schiffe müssen irgendwo unterwegs sein - und da kommt die Routenplanung ins Spiel. Außerdem - wie wird die Gefäßgröße geregelt? Bleibt es bei der Hyperion als maximale Obergrenze für AIDA oder wird es noch größer?

Und mit der Größe der Schiffe hängen auch die Routen zusammen: Wo kann so ein Pott anlegen und wie bekommt man die Leute an/von Bord sind da die wichtigsten Fragen. 3.000 Menschen karrst Du nicht so ohne weiteres an einem Tag über den Atlantik. Rechne mal nach, wie viele Flugzeuge da benötigt werden. Selbst wenn AIDA diese Flugzeuge selbst chartern würde und nur A380 einsetzen würde - man benötigt immer noch 6 A380 (Lufthansa, 420 Economy, 98 Buissnesklasse und 8 First) an diesem Tag für dieses eine Schiff. Abgesehen davon, dass der A380 nicht überall landen kann, weil der Flughafen dies nicht packt - und viel Spaß in JFK bei der Immigration, wenn zwei Linienflüge landen. Da wartet man dann schon mal 1 Stunde. Kommen jetzt zwei A380 dazu, hat man gut und gerne 3-4 Stunden Wartezeit. Nur so als Denkanstoß...

Und da der Trend hin zum Schiff als Ziel geht und Balkonkabinen sehr begehrt sind (warum wohl hat man der Cara die Balkonkabinen nachgerüstet?) - da ist auch die Frage, wenn Neubauten in Dienst gestellt werden, was mit den "alten" Schiffen passiert im Raum! :meinung:

dann bin ich ja mal gespannt wie die uns zur Jungfernfahrt nach Tokyo bringen,denn die Flüge zur Fahrt wurden schon bestätigt!

Übrigens die Vorpremierenfahrt der mein Schiff 4 waren gestern schon um 11.oo ausgebucht buchungsbeginn 9.00 Uhr

Micky

• 11.02.15 - 25.02.15

• micky
    • 30. November 2014 um 22:34

Habe für 15.2.15 einen deutschsprachigen Reiseleiter für Mumbai gefunden. Nachdem Ich vor 2 Jahren schon mal in Mumbai mit der Weltenbummler Reise war und fast alle Ausflüge(95%) mit AIDA englischsprachig waren und auch nicht in allen Bussen Scouts mitfuhren konnte ich dank des Forums Herrn Bapart gewinnen. Er ist Reiseleiter und Dolmetscher. Er hat mir folgendes Programm angeboten

Abholung vom Schiff Gateway of India, Taj Mahai Hotel ,Hbf .Victoria,und das Rathaus (Fotostopp),die große Wäscherei ,die alten Bauten aus der Konoliallzeit in der Stadtmitte,das Mahalma Gandi Haus ,das Museum Prince of Wales anschliesend möchte Herr Babart die Gruppe zu sich nach Hause zum Tee einladen. Im Telefongespräch meinte er es wäre auch Zeit zum Essen oder evtl Shopping. Nach Größe der Gruppe würde er den Minibus bestellen.Als Preis nannte er mit 40.00 Euro pro Person +10-14 Euro p.P.für den Bus.Wer Hat Lust mit zukommen?? meldet Euch

Micky

• 11.02.15 - 25.02.15

• micky
    • 27. November 2014 um 14:32

Hatte eben Kontakt zu eine deutschsprachigen Reiseführen in Mumbai, dieser wollte mit bis heute Abend Bescheid geben ob er noch an unserer Ankunftsdatum 15/16.22015 Einen freien Termin hat, wenn ja dann die Vorschläge für Routen und Preis. Bei Interresse bitte PM

Micky

• Praia / Santiago / Kapverden

• micky
    • 26. Oktober 2014 um 22:11

Vielen Dank für die Infos

Micky

Zitat von Himmelblau

Hallo micky,
    Wir waren mit der Cara im März in Praia und Mindelo. Wir waren nur in Praia mit dem Taxi unterwegs. Sie stehen massig vorm Hafengelände und werben um Touristen, es ist gar kein Problem da was passendes zu finden. Wir hatten einen Fahrer erwischt, der sogar bis zum Schiiff gelangt ist( hatte da wohl "Kontakte")und uns schon so abgefangen hatte. Wir waren zu 8 unterwegs, haben für 5 Stunden 20€/ Person bezahlt. ( es haben andere aber noch weniger bezahlt)
    Wir haben ihm gesagt was wir alles sehen wollen( er sprach nur englisch) und waren zum Schluß noch mit ihm in einem kleinen Restaurant. Die Rundfahrt auf der Insel war prima und er hat uns pünktlich wieder am Schiff abgesetzt.

Gruß von Himmelblau

Zitat von keywest

Zitat von »micky«

Wir sind mein schiff3 in Praia und Mindelo Jetzt im November,weiß jemand ob man am Hafen Taxis findet und Kosten die ungefähr ? Über Antworten würde ich mich freuen.

Micky
    Hallo Micky,
    wir waren mit Aida Cara letztes Jahr auf Kapverden, Taxi stehen direkt im Hafen, wegen Preis müssen Sie verhandeln.
    Lesen Sie dazu mein Reisebericht unter http://www.aida-weblounge.de/weblounge/r…5-01-04-02-2013
    In Mindelo haben wir alleine mit meinem Mann Taxi genommen und ca.50,-€ bezahlt, in Praia zu vier mit Trinkgeld ca.120,-€.
    L.G.

Alles anzeigen
  • Praia / Santiago / Kapverden

• micky
    • 25. Oktober 2014 um 15:47

Wir sind mein schiff3 in Praia und Mindelo Jetzt im November,weiß jemand ob man am Hafen Taxis findet und Kosten die ungefähr ? Über Antworten würde ich mich freuen.

Micky

• Mumbai / Indien

• micky
    • 24. Oktober 2014 um 22:12
    Zitat von sarasota

Ich kann Dir nicht aus eigener Erfahrung berichten, da ich im November auch das erste mal in Indien bin. Ich habe auch über Erfahrungen mit AC-Ausflügen im Netz gesucht und bin auf der Weblounge Seite von AC fündig geworden. Nachdem ich dem User eine PN geschrieben hatte und dieser den Ausflug absolut empfohlen hatte, habe ich ihn auch gebucht: " Mumbais Höhepunkte zu Fuß".
    Jetzt bin ich mal gespannt....

Den Ausflug haben wir bei unserer Weltreise vor 2Jahren gemacht,war sehr gut musst aber damit rechnen das er in Englisch ist und nicht in jeden Bus ein Scott ist.Wir machen diesmal mit Taxi die gibt es zur Genüge am Hafen.

Micky

• Ebola - ungutes Gefühl bei Anreise mit dem Flugzeug?

• micky
    • 18. Oktober 2014 um 17:55
    Zitat von Kiwi

Bini

Dafür bin ich ab dem 30.11 auf der MS3. Das sind genau 18 Tage, nachdem die MS3 in Dakar festgemacht hat. Sollte sich jemand in Dakar infizieren, wird er dann erkranken. Jetzt hab ich aber Schiss ^^

ABER: Der Senegal ist seit 42 Tagen Ebola frei und die Chance, dass ich einem Ebola-Kranken in Frankfurt auf dem Airport begegne ist z.Zt. größer.

In der Nähe des UKE zu wohnen ist gut, die wissen dort, wie man Ebola-Patienten gesund macht.

Ich bin auf der Tour mit Anlauf Dakar vor Dir dabei und freu mich drauf besonders auf Dakar.

Micky

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook