1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. micky

Beiträge von micky

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)

• micky
    • 22. April 2020 um 23:58

Ja das war das Mail

• AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)

• micky
    • 22. April 2020 um 21:58

:bayern:Habe Ich auch bekommen und bei AIDA angerufen und mir wurde dies als Fake bestätigt also nicht zurück senden

• Sternstunde mit dem General Manager

• micky
    • 29. Januar 2020 um 23:31

Wir waren vom 12.1.-19.1.2020

• Sternstunde mit dem General Manager

• micky
    • 26. Januar 2020 um 22:20

Wir hatten bei der vorletzten Reise mit der Stella einen tollen Abend mit

„Rosini einmal anders“ 😁😁🥃🛳

• Was wäre, wenn es dauerhaften Premium AI auf AIDA geben würde

• micky
    • 10. Januar 2020 um 10:31

Die Idee ist gut aber das Ganze ist weder Fisch noch Fleisch. Hier gibts es da nicht. Wir machen eine Trans Reise mit 26 Tagen da ist nichts bei 7-14 Tagen ja. Auf der einen Seite will man an Tui Mein Schiff rankommen auf der anderen bekommt der Reisende der die Touren bucht wo oft verschleudert werden nicht den Vorteil wohlgemerkt nur bei einer Premium Buchung. Wir fahren weder einmal mit AIDA weil die Tour der Trans uns interessiert und besser entspricht als die von Mein Schiff aber ich glaube wir werden schnell wieder zu Tui zurückkehren denn ich finde persönlich wieder einmal ein 2 Klassen Unterschied. Micky

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• micky
    • 7. Oktober 2019 um 12:04

Übrigens bekommt man bei mein Schiff ab der 9. Reise u.a. einen Gutschein von € 30.— p.p. für Steak und Turf:thumbsup:

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• micky
    • 25. Juni 2019 um 23:00

Bei TUI ist es so dass eine bestimmte Zahl von Kabinen als 3er abgeben werden es kommt auch darauf an ob und wieviel als Single gebucht werden so bei einem Vielfahrer Treffen.

• Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

• micky
    • 3. Oktober 2018 um 23:03
    Zitat von Heizergruss

Hallo,
    danke, für die teilweise Beantwortung meiner Fragen

Bezüglich "Kritik" täuscht du dich wirklich,ich hatte nur einigen Fragen die mich sehr interessiert haben und von dir nicht angesprochen wurden

Die kleine provisorische "Wok-Ecke" auf einigen AIDAdampfern kann man aber wirklich nicht mit dem gigantischen "Wok-Tresen" in den Buffetrestaurants auf den TUIdampfern vergleichen

Die Buffetrestaurants sind auf den AIDAdampfern die "Schwerpunktrestaurants" und auf den TUIdampfern sind es die Bedienrestaurants und nicht das Buffetrestaurant (wo es morgens aber schon kostenlosen Sekt zum Frühstück gibt)

Aus diesem Grund kann man die Buffetrestaurants der beiden Reedereien auch nicht vergleichen und inklusive Bedienrestaurants gibt es zum Vergleich auf den AIDAdampfern leider nicht

Wie haben euch die maritimen Leckereien bei "Gosch" geschmeckt

Saufende "Ruhrpottler" habe ich in der Außenalsterbar am Heck auf Deck 14 der Mein Schiff 4 und 6 und 1 aber glücklicherweise nicht erlebt

Ach ja,

auf meinem letzten Seetörn mit der AIDAvita hielt sich das "Partyleben" an Bord auch sehr in Grenzen,weil schon um 23:30h bei menschenleerer AIDAbar die Flaschen vom Tresen abgeräumt wurden (Außnahme beim Alpenglühn)

Und in der "Zappelbude" war überwiegend um 01:00h auch nichts mehr los (das lag evtl. aber auch am kühlen und stürmischen Wetter)

Schöne Grüße

Heizergruss

Wenn es ums Essen geht ist ganz einfach wer Buffet gerne mag ist bei AIDA zu Hause wer gerne bedient und in Ruhe essen will für den ist mein Schiff die bessere Adresse.bei der Unterhaltung ist es Geschmacksache bei AIDA sind aber im Theatrium die Stehplätze die Renner bei den Kabinen sind bei TUI optisch größer dank der Einteilung

Micky

Alles anzeigen
  • Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• micky
    • 2. Oktober 2018 um 14:39

Hatte ich nicht gelesen

• Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• micky
    • 2. Oktober 2018 um 14:12

Laut Bild online das aber unter Bild +steht

• Schiffe der TUIflotte

• micky
    • 8. Juli 2018 um 11:17

Das dürften aber die Bilder vom „Käsebuffet“ Abend sEin das in allen Restaurants am selben Abend aufgebaut ist,aber auch sons ist die Käseecke im Ankelmannplatz sehr interessant

Micky

• Frühester Check-In

• micky
    • 6. Juli 2018 um 07:10

Ab 15.00 Uhr werden die Kabinen freigegeben

• Artania

• micky
    • 4. Juli 2018 um 21:09
    Zitat von Mytilus

Das ist die Route:

Port Louis (Mauritius) - Le Port (Reunion) - Mahe (Seychellen) - Mahe - Praslin (Seychellen) - La Digue- (Seychellen) - Äquatorüberquerung - Malediven - Malediven - Colombo (Sri Lanka) - Insel We (Indonesien) - George Town (Malaysia) - Port Kelang (Malaysia) Port Kelang (Malaysia) - Singapur

Wir haben eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht gebucht. Unsere Reisebüodame hat uns eine Kabine ausgesucht, wo man nur ein kleines Stückchen vom Rettungsboot vor dem Fenster hat. Die Kabine ist auf Deck 5 im vorderen Bereich, unsere Dame hat gesagt, da wäre es ruhiger als hinten :)

Hatten bei unserer letzten Reise unsere Tischnachbarn die schon öfters mit der Artania unterwegs waren und hatten sich extra diese Kabine ausgesucht da ist der Arm eines Rettungsboot in einer Ecke des Balkons ohne wenig Sichtbehinderung

• Artania

• micky
    • 29. Juni 2018 um 19:51

Wir waren dieses Jahr auf dem letzten Teilstück der Artania bei der Weltreise Bahamas - Bremerhaven. Die Kabine JS war wirklich groß und der Balkon war sehr groß, nicht mehr so modern wie bei Tui aber gut war die Einrichtung und waren sehr zufrieden,
    ,aber mit dem Essen war es so eine Geschichte manchmal ganz gut aber manchmal schon unterirdisch aber das lag an der Küchenchefin aus Wien sie duldete keinen Komentar bei Extra an Deck
    , wenn Sie so gekocht hätte wie Sie typisch wienerisch goschert war wär alles gut gewesen. Sagen wir mal so das Essen war typisch „gut bürgerlich“.

• Phoenix-Neubau?

• micky
    • 24. Mai 2018 um 20:15

Auch dazu hat Herr Schulze Stellung genommen und er meint Sie war in der Werft und Fit gemacht für die nächsten Jahre um den 50.Geburtstag zu erleben und das ist 2023

Micky

• Phoenix-Neubau?

• micky
    • 24. Mai 2018 um 19:49

Wir waren auf der Artania und auf der letzten Teilstrecke auf der Reise Bahamas nach Bremerhaven war Michael Schulze auf den Schiff und hat in einer Fragestunde auf die Frage nach dem Neubau schon angedeutet dass es momentan schwierig ist eine Werft zu finden ist die 1 speziellen Neubau fertigen so denkt man evtl.ein gebrauchtes Schiff nach und die Prinsendamm mit 740 Passagieren passt gut zu Phoenix

Micky

• Amadea - Das "Traumschiff"

• micky
    • 2. April 2018 um 21:50
    Zitat von blumenkarl

Die Traumschiff Sendungen sind auch nicht unser Geschmack, aber dadurch gewinnt Phoenix viele neue Kunden.Die Amadea ist ein tolles altes Schiff, obwohl uns die Artania besser gefällt. Dort wird sich auch nicht über die Preise unterhalten, sondern man geniesst einfach die Kreuzfahrt. Wir würden uns nur über ein neues kleineres Schiff bis 1500 Passagieren freuen.
    Amadea, Artania und erst recht die Albatros sind überaltert.
    Die Routen aber sind toll und Phoenix beherrscht auch die Welt reisen.

:Boot1::bye1::):) Super

• Amadea - Das "Traumschiff"

• micky
    • 2. April 2018 um 19:41
    Zitat von Mytilus

Ich kann Dschungelcamp gucken und früher sogar den Bachelor aber das Traumschiff.... <X das ertrage ich einfach nicht :verzweifelt:

Ich mag keine Oper lieber Fußball (am liebsten den Club) ist ja Geschmacksache aber!!!!!!! Ich sehe von fernen Ländern und das Geschmarre ist hat das Peterle was zu ertragen ist und doch das eine oder andermal Realität ist.Das Dschungelcamp kommt ja noch vor Bauer sucht Frau.
    Noch frohe Restostern :loveyou:

• New York / USA

• micky
    • 30. März 2018 um 19:47

Da ich zum Geburtstag eine Limo Tour in New York geschenkt bekam kann ich eine der 3Touren aussuchen hat jemand schon eine Limo Tour gemacht? Wenn ja was ist empfehlenswert? Anbieter ist NYC Ric Limo
    http://www.nycriclimo

Für Antworten bedanke ich mich Micky

• New York / USA

• micky
    • 22. März 2018 um 14:31
    Zitat von chico2405

Eine gute alternative sind auch die New York Greeters. Hier kann man individuelle Führungen buchen: https://bigapplegreeter.org

Vielen Dank, wir haben jetzt auf Empfehlung von Olli den Bill Auer gebucht „newyorkaufdeutsch“ er hat uns auch den Wunsch erfüllt und im Steakhouse von „Wolfgangs“ einen Tisch reserviert.

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial