Gute Reise und eine schöne Zeit!
Beiträge von Zauberland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
planschi69 Wir haben bereits vor einem Jahr gebucht, aber das Warten hat ja nun bald ein Ende. Es ist unsere 2. Kreuzfahrt. Wir sind schon sehr gespannt. Mal sehen wie uns die Cosma gefällt.
-
User123 Ich reise mal mit, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust über Deine Reise zu berichten. Ich fahre mit meiner Familie ab 28.09. eine ähnliche Tour mit der Cosma und bin auch schon ganz gespannt auf das Mittelmeer.
Schöne Reise und einen entspannten Urlaub wünsche ich Dir und allen anderen!
-
-
-
-
-
-
StarKid Danke für die tollen Bilder! Das Wetter ist ja traumhaft.
Allen anderen Reisenden natürlich auch einen herzlichen Dank für Eure Fotos und Eindrücke der Reise hammu , @Escape , Muddiaida2008 und Lorenz1
Wünsch Euch noch eine schöne Reise und hoffe das Wetter bleibt so schön.
-
-
@Escape Ich wünsche Dir eine gute und vor allem für Dich erfolgreiche Wanderung mit tollen Aussichten und vielen unvergesslichen Momenten.
Muddiaida2008 Du machst das genau richtig, Gesundheit und Sicherheit hat Vorrang, Dir wünsche ich natürlich auch einen schönen und erlebnisreichen Tag.
-
Dany101 Danke für die schönen Fotos und Impressionen Deiner Reise, ich war gerne von zu Hause mit Dir unterwegs

-
-
-
aps , Danke für die wunderschönen Fotos Deiner Reise. Ich werde Dich bei der nächsten wieder begleiten.

Gute Heimreise!
-
-
-
Hallo Apfelfrau, was ist denn ein Ofenschlupfer? Habe erst "...schlüpfer" gelesen

Danke für die schönen Eindrücke Deiner Reise. Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Tag!
-
Wir waren letztes Jahr im Oktober (07.-14.10.) mit der Prima in Norwegen. Leider wurden bei uns Stavanger und Alesund aufgrund des Wetters komplett abgesagt. Die Woche davor waren Bekannte auf der Perla und hatten super Wetter, kein Sturm, keine Absage und konnten somit auch auf den Preikestolen bei toller Aussicht. Das Wetter kann niemand vorhersagen und planen. Wir hatten trotzdem eine schöne 1. Kreuzfahrt.
Den Link vom Preikestolen habe ich Dir mal reingestellt, da war jetzt erst jemand mit AIDA bei schlimmsten Regenwetter oben, scroll mal bissl zurück, Beitrag #152. Die Entscheidung zum Buchen des Ausfluges muss leider jeder für sich treffen.
-
Beitrag
RE: Preikestolen / Norwegen
[…]
Nun ja, die Frage haben wir ja Aida auch gestellt.... Hätten sie nun auch noch auf die überspülten Wege hingewiesen, wäre ich auch nicht hoch
@welle52 , meine Familie saß auch im Boot
Sylti23. April 2024 um 12:11
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-