Hallo Matzethias ,
so ähnlich war es bei uns auch, Norwegen waren wir bereits. Wer reist denn bei Euch mit? Wir sind mit unserer Tochter, 15 unterwegs. Unser Sohn bleibt zu Hause und hütet den Hund.
Hallo Matzethias ,
so ähnlich war es bei uns auch, Norwegen waren wir bereits. Wer reist denn bei Euch mit? Wir sind mit unserer Tochter, 15 unterwegs. Unser Sohn bleibt zu Hause und hütet den Hund.
Hallihallo,
wir haben die Reise für die Osterferien gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir waren bei unserer 1. Kreuzfahrt im Herbst 2023 bereits mit der Prima in Norwegen unterwegs. Jetzt sind wir schon gespannt auf die tollen Städte der Ostsee. Das wird unsere 3. Kreuzfahrt.
Wer ist noch mit dabei?
Vielleicht findest Du im Faden von Rom einen Bericht oder fragst da nochmal nach
Hallo, hat schon mal jemand den Aida Charterzug nach Rom genutzt und kann berichten?
Liebe grüße
Bei unserer Reise im Oktober haben wir eine Familie kennengelernt, welche den Charterzug von AIDA genutzt haben. Das Problem war, dass der Zug verspätet los ist, da der Transfer vom Hafen zum Zug zu lange gedauert hat (es gab zu wenige Buse für zu viele Menschen). Für die Familie war es ok, weil sie schon in Rom waren und nur zum Kolosseum wollten. Wenn ich mich recht erinnere hatten sie ungefähr 45 min weniger Zeit für Rom. In wie weit sich die Organisation ändert/verbessert hat, weiß ich nicht.
Wir sind auf eigene Faust los, haben den ersten Busshuttle aus dem Hafen genommen und sind dann vom Busterminal zum Bahnhof gelaufen. Wir haben uns beeilt und den ersten für uns möglichen Zug bekommen. Wir sind bis S. Pietro gefahren und zurück ab Termini. Für uns war es zu viert preislich und zeitlich perfekt.
Gerne, ich drück die Daumen, dass sich jemand findet, viel Glück!
Hinweis: Das Datum in der Überschrift passt nicht. Es sollte sicher 22.02. lauten.
Wo gibt es die gedruckte Version auf der Cosma?
Beim Studio X ist links ein Aufsteller.
Es gibt bereits jetzt sehr viele Baustellen, aber es wird versucht, alle Attraktionen für die Touristen zugänglich zu halten.
Die Cosma gefällt uns sehr gut, klar es ist viel los, zur Hauptzeit in den Restaurants muss man bissl nach einem Platz schauen. Wir haben immer einen gefunden. Das Essen ist für uns super. Das Angebot für alle Generationen ist meiner Meinung nach sehr gut. Wir genießen die Reise. Crew und Gäste sind alle sehr freundlich.
Gute Reise und eine schöne Zeit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()