1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Geisterhaus

Beiträge von Geisterhaus

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Geisterhaus
    • 14. Februar 2024 um 13:36

Die ist aber jedem Schiff von 1-6 zur Zeit ein Abendrestaurant! Wie es auf der 7 wird? Und auf der relax gibt’s dann sowieso 2 Extrasuitenrestaurants.

• Geisterhaus
    • 14. Februar 2024 um 12:12

Mausgatt nur die X Lounge ist für das Abendessen nur für Suitengäste, man muss aber die Getränke bezahlen!

• Geisterhaus
    • 14. Februar 2024 um 09:37

Horden von lärmenden Kindern kann man in der Ferienzeit auch bei TC erleben! Zbsp eine Reise Ostern um England, schlechtes Wetter, also waren die Treppenhäuser belagert und die Aufzüge geblockt und wurden bei Schließung der Tür immer wieder von außen angehalten, bis ein genervter Gast einschritt. Gibts überall, wenn Eltern nicht einschreiten.

• Singapur - An- / Abreise (individuell)

• Geisterhaus
    • 11. Februar 2024 um 14:06

Um Himmels Willen, bei keinem Anbieter, der Geld dafür will! Einfach Singapur arrival Card googeln und auf der Singapur government Seite den Anweisungen folgen. Kann erst 3 Tage vor Einreise beantragt werden. Easy auszufüllen, man bekommt sofort anschließend einen Code zum Ausdrucken oder Speichern auf dem Handy, das war’s.

• Alles zum Flughafen Frankfurt

• Geisterhaus
    • 30. Januar 2024 um 16:46

TC hat letztes Jahr im März ihre vollcharter meist einen Tag früher gestartet oder ist auf nicht streikende Flughäfen ausgewichen.

• Alles zur Mein Schiff

• Geisterhaus
    • 24. Januar 2024 um 20:04

Wo? In der App? Bei mir beim normalen Einloggen in meine Reise über die Homepage ist alles wie immer.

• Geisterhaus
    • 21. Januar 2024 um 20:15

Wenn ihr den smartway nicht buchen könnt, kann es schon mal 30-45 Minuten an der Security dauern! In Frankfurt ist immer Chaos zu Hauptzeiten und Ferien.

• Alles zur Mein Schiff

• Geisterhaus
    • 21. Januar 2024 um 15:41

Einfach normal bei TC in meine Reise anmelden, nicht über die App!

• Alles zur Mein Schiff

• Geisterhaus
    • 20. Januar 2024 um 11:10

Ja, Ostereiersuchen für die Kinder gab es, ein spezielles Essen wie Weihnachten nicht aber es war ein Pfarrer mit an Bord!

• Singapur / Singapur

• Geisterhaus
    • 15. Januar 2024 um 00:12

Einmal die Homepage vom changi Airport ansehen, ist allein eine Besichtigung wert, so lange am Airport sein zu dürfen!

• Singapur / Singapur

• Geisterhaus
    • 8. Januar 2024 um 22:33

Ja jeder braucht eine KK!

• Singapur / Singapur

• Geisterhaus
    • 8. Januar 2024 um 20:10

Viel einfacher ist es, einfach seine Kreditkarte zu nehmen! Am Eingang und Ausgang auflegen, fertig, spart den Gang zu den Automaten und kostet nur einige Cent Aufpreis!

• Singapur / Singapur

• Geisterhaus
    • 7. Januar 2024 um 13:29

Novesia zur Zeit wird am und im Zoo ja auch viel gebaut und umgebaut! War früher schöner, muss man warten, bis alles fertig ist. Ich kenne den Zoo seit 1992 und war im letzten November erst da.

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Geisterhaus
    • 27. Dezember 2023 um 12:20

knie31 ich würde mich nicht, egal in welchem Land mit einem Grenzbeamten anlegen, wenn du einreisen willst. Bei Einreise in Laos Folgendes erlebt: Einreisegebühr für den Stempel im Pass damals angeblich 10 US Dollar. Als wir an der Reihe waren, sagte uns der Beamte:20 Dollar. Ich habe sie ihm wortlos gegeben und meinen Stempel erhalten. Der hinter uns stehende Tourist bekam das mit und fing sofort mit dem Beamten an zu diskutieren, wobei sich der Preis immer weiter für ihn erhöhte! Auch in Thailand ist das bei Polizisten so: wenn du angeblich zu schnell gefahren bist und die 1000 baht nicht zahlst, erhöht sich der Preis. Auch auf der Dienststelle wird man dir nicht weiterhelfen, denn der hinzugerufene Chef erhöht nur den Preis um das x- Fache.

• Geisterhaus
    • 20. Dezember 2023 um 12:57
    Zitat von Herumtreiber

In JFK, NY durfte voriges Jahr nichts um dem Koffer sein, nicht einmal Koffergurte...

Kann ich so nicht bestätigen, sind im September 22 ab JFK mit der SIA heimgeflogen und haben immer Koffergurte um unsere Koffer!

• Bangkok / Thailand

• Geisterhaus
    • 19. Dezember 2023 um 19:41

Bangkok in 2 Stunden geht allein vom Verkehr nicht! Vor 1 Woche aus Bangkok zurück, diesmal vom Hotel am Fluss zum AirPort alleine 2 Stunden auf dem Expressway ( mautpflichtig) gebraucht! Geht manchmal auch in 60 Minuten aber nur manchmal! In Bangkok mindestens 2-3 ganze Tage einplanen!

• Geisterhaus
    • 15. Dezember 2023 um 19:51

45 Minuten sind in Frankfurt auch bei Linie sehr gut, manchmal 2 Stunden! Da freut man sich richtig wenn die Mitteilung kommt, Flug beim Umstieg nicht mitgekommen, dann wird er geliefert und man hat keine Schlepperei! :thumbsup:

• AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023 (Montag, 20. November 2023, 00:00-Montag, 4. Dezember 2023, 00:00)

• Geisterhaus
    • 10. Dezember 2023 um 15:43

In Singapur wird seit Einführung der elektronischen arrival Card nicht mehr gestempelt!

• AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023 (Montag, 20. November 2023, 00:00-Montag, 4. Dezember 2023, 00:00)

• Geisterhaus
    • 2. November 2023 um 13:24

Das ist richtig, dann müsst ihr sowieso warten und könnt das Geld sparen!

• Geisterhaus
    • 1. November 2023 um 15:09

Wir haben es zusammen mit einem Limousinen Service gebucht, geht aber auch ohne. Du musst nur entscheiden, ob du vom Flieger zu Fuß oder mit einem Golf car abgeholt werden willst. Expedia bietet es zum Beispiel auch an. Wenn du mit Business Class ankommst, brauchst du gar nichts und hast automatisch Zugang zur Fast Track Immigration.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      817
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™