Beiträge von Geisterhaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Laba42 kleine Korrektur - ich bin heute bei Sonnenschein nochmal an die gewisse Stelle auf Deck 7 gegangen und siehe da, es kam doch Wasser zwischen den Planken hindurch.
Geht das Schiff dann jetzt mit der Zeit unter?

-
Oder mit JS oder Suite.
-
Ja, habe gerade mal die Preise für eine JS angeschaut, Deck 10, sind 871 Euro pro Tag!

-
Aber wieder keine Seychellen dabei!
-
Daran denken die Karten für Singapur frei zu schalten!
-
Ich würde einfach ausrechnen: flexpreis oder Hotel und heimfahrt am nächsten Tag mit sparpreis, was günstiger kommt! In Frankfurt wartet man leider wie schon beschrieben mal 2 Stunden auf sein Gepäck, selbst wenn man einen priority Anhänger dran hat!
-
schnecke82 kannst du wenn möglich vielleicht kurz schreiben, ob du irgendwas davon gemerkt hast? Habe das Netz von vorne bis hinten durchsucht und nichts aktuelles gefunden, auch bei SIA nicht! Danke
-
Wann fliegst du denn? Wir fliegen auch mit SIA in 2 Wochen und haben nichts bekommen!
-
Also ich kann dazu im ganzen Netz nichts finden! Hast du das von SIA direkt bekommen und wann?
-
Bitte beachten, der Verkehr ist in Bangkok extrem!! Wir haben letzen Dezember vom Hotel in der Stadt bis Flughafen abends 2 ½ Stunden gebraucht auf der Autobahn, nur stopp and Go! Wenn man die Schlangen beim Check in und der Security noch einrechnet, kann man sehen, wie bald man los muss!
-
Mich stört zum Beispiel an der relax, dass sich alle JS und Suiten im Heckbereich befinden! Es gibt weder die Möglichkeit sich eine Nichtraucher Kabine zu buchen, noch zwischen Bug und Heck zu wählen, von der Größe und den üblichen Routen abgesehen! Außerdem haben Preise seit 2 Jahren derart angezogen.
-
Ich habe ihn vor vielen Jahren mal bei take that gesehen, das reicht!
-
Also, das mit dem Lärm in Laem Chabang kommt wahrscheinlich darauf an, an welchem Eck im Hafen das Schiff liegt? Bei uns MS overnight war das eine Katastrophe! Die ganze Nacht Flutlicht und be- und entladen von Frachtern. Man hatte das Gefühl, mitten in einer Industriehalle zu schlafen, wobei ich auch bei geschlossener Balkontür nicht schlafen konnte, so laut war es!
-
Ich kann die Hotels am Fluß empfehlen! Da hat man noch etwas Urlaubsfeeling und nicht nur Trubel wie mitten in der Stadt!
-
Seltsam, die meisten Liegen auf dem Pooldeck sind aber mit 2 Badetüchern dekoriert!

-
Also wie schon geschrieben, wenn man eine JS oder Suite bei einer bestimmten Reise möchte, bleibt nur sofort bei Freischaltung der Reise, also 2 Jahre im Voraus zu buchen! Stornokabinen sind leider äußerst selten!
-
Das Bruno gelati aus dem Supermarkt schmeckt aber teilweise etwas anders als auf dem Schiff! Auch gibt es auf dem Schiff mehr Sorten!
-
Noch ein Tipp für Bangkok: ein Hotel am chaophraya = der Fluss, der durch Bangkok fließt, buchen. Gibt von 3-5 Sterne alles mit eigenen Booten, die zur S Bahn fahren. Viel entspannter als mitten in der Stadt!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-