Alle, die kurzfristig eine Reise antreten, müssten eine Mail wg der Club-Üvertragung bekommen haben.
„Vielen Dank, dass Sie sich bereits eine AIDA ID angelegt haben. Damit Ihr Clubstatus und Ihre bereits gesammelten Seemeilen aktuell sind, ist es wichtig, dass Sie Ihr Clubprofil bitte selbstständig mit Ihrer AIDA ID verknüpfen.
Bei einigen Clubgästen kam es in der letzten Woche zu technischen Problemen bei der Verknüpfung. Daher bitten wir aktuell nur Gäste mit einer zeitnahen Reise, die Übertragung vorzunehmen. Bitte nutzen Sie den Link nur selbst und geben Sie ihn nicht weiter.“
Mein Mann hat die Mail bekommen (er hat die Reise gebucht) und bei ihm hat alles geklappt.
Er konnte mich auch über den Gast-Login zur nächsten Reise, die am Samstag startet, hinzufügen. Aber wenn ich auf den Urlaubsplaner gehe, dann heißt es immer - Session abgelaufen, ich soll mich neu anmelden.
Die Mail mit der Club-Übertragung habe ich bisher nicht bekommen. Meine Schwiergermutter ebenfalls nichts. Sie fährt am Samstag mit und ist selbst Reisebucher.
Leider alles sehr frustrierend. Da will ich nicht wissen was für ein Chaos an Bord herrscht, wenn es dann um den Zugang zu allen digitalen Inhalten geht.