Bei TUI verwenden sie Glastrinkhalme. Finde ich eine sehr gute Idee und sie sehen in den Gläsern auch schön aus. Ich muss sagen, die Variante gefällt mir am Besten. Und offensichtlich ist es wohl kein großes Problem diese zu reinigen, da sie die bestimmt sonst nicht eingesetzt hätten.
Die werden ja unmittelbar nach Gebrauch sofort gereinigt. Ich habe da keine Bedenken.