Die blauen Busse die sogenannte "Cruise Line" haben an jedem Cruise Terminal eine Haltestelle und kosten Hin- und zurück 4,50€.
Du meinst pro Fahrt, oder?
Hin- und Rückfahrt gab es immer für 8 Euro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die blauen Busse die sogenannte "Cruise Line" haben an jedem Cruise Terminal eine Haltestelle und kosten Hin- und zurück 4,50€.
Du meinst pro Fahrt, oder?
Hin- und Rückfahrt gab es immer für 8 Euro.
Habe einen Vakuumbeutel (...ja, der aus dem Teleshop🙈) da ist das Kissen so platt wie eine Zeitung.
Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Magst Du mitteilen, was genau Du hast? Wie groß ist der Beutel?
Ich dachte, das geht nur mit Staubsauger
Verboten ist da nix. Aber TC geht wohl nicht davon aus, dass Du da schon wach bist ![]()
Ist halt keine eigene Strecke. Und während der genannten Zeiten sozusagen für Andere gesperrt, bzw. müssen diese Rücksicht nehmen
Da meine Frage ja nun beantwortet wurde, werde ich sie wieder löschen. Womöglich explodiert sonst dieser Thread oder das ganze Forum bei den vielen Buchstaben und Zitaten ![]()
Ich muss jetzt mal fragen: Soll ich im Sloppys Joe's nur kein 🍺 trinken oder dort gar nicht hin?
Weil teuer teuer ![]()
Mal anders gefragt, gibt es das Angebot auch bei TC oder anderen Gesellschaften?ß Wenn ja für welchen Preis??
Topper gibt es bei TC.
Diese kosten nichts.
Für Weichschläfer unentbehrlich ![]()
Slowenien hat nur noch digitale Maut, keine Klebevignetten mehr.
Wir waren jetzt in Kroatien und sind Dank des vorherigen Kaufs im Internet für die gesamte Strecke mit allen Straßen und Tunneln gut durchgekommen. Allerdings fahren wir auch bevorzugt nachts.
Einzig die Rückfahrt Karawankentunnel muss dann vor Ort bei der Einfahrt noch bezahlt werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()