Schön, Urschel, dass ihr dabei seid. Ihr geht ja schon eher an Bord, wir ja erst am 14. Daher haben wir Marokko nicht dabei. Ich drücke allen die Daumen, dass es klappt. Wir freuen uns besonders wieder auf Madeira. LG an alle und besonders an die, die mit auf die Stella gehen. Schönen Abend und bis in 90 Tagen 🤩🙋🏼♀️
Beiträge von kamama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Mausgatt für die Antwort, nur wir haben doch schon von Premium auf Vario umgebucht???? 🙋🏼♀️
-
Hallo, zum Thema Preisentwicklung kann ich nur sagen, dass wir in diesem Jahr, aber auch alles falsch gemacht haben. Nie wieder, würde ich frühzeitig buchen🙈. Wir hatten Silvester die Stella auf den Kanaren Premium IA gebucht. Dann haben wir uns von einem Angebot Balkonkabine, Vario, 10 statt 7 Tage zu einem früheren Termin (14.-24.12.23) verführen lassen. Und? Jetzt kommen ständig die Angebote, gleicher Termin zusätzlich AI oder andere Bonbons zu deutlich günstigeren Preisen 🙈. Und selbst unsere aufgegebene Silvesterreise ist länger und günstiger geworden. Was lernen wir daraus, abwarten und Geduld haben. Ich habe nie bewusst nach den Preisen geschaut, weil wir zufrieden waren. Aber, die vielen Angebote kann man auch nicht überlesen🙈. Leider haben wir für nächstes Jahr über Silvester auch schon wieder Premium gebucht. Schauen wir mal……. Trotzdem freuen wir uns 🤩, in 91 Tagen geht es los 🛳️💋. Allen einen schönen Tag 🙋🏼♀️
-
-
-
-
Hallo, für unsere Reise in 124 Tagen haben wir auch noch reservieren können, nachdem die Topper kostenpflichtig wurden. Aber für unsere Reise in 505 Tagen jetzt schon nicht mehr möglich. Schade, ich habe schnell Rückenprobleme und vermisse unser Wasserbett. Schönes WE. 🙋🏼♀️
-
Hallo. wir hatten IK Premium auf der Stella Kanaren mit Madeira vom 31.12.23 für 7 Tage im Februar gebucht. Vor 2 Wochen kamen neue Angebote und wir haben umgebucht. Auch auf der Stella jetzt aber 10 Tage Balkon vom 14.12.23 gleiche Ziele für 50€ mehr, plus pro Person 50€ Umbuchungsgebühr👍😘. Leider kam jetzt aber neue Angebote zum gleichen Preis zusätzlich AI, naja 🫤. LG 🙋🏼♀️
-
-
-
Unsere gebuchte Silvesterreise zu den Kanaren ist nun wider Erwarten ins Vario gekommen. Wir haben IA gebucht, in der Hoffnung eventuell im Vario auf eine MK etc. günstig umbuchen zu können. Jetzt stellen wir fest, dass unsere Buchung mit dem dazugebuchten light Getränkepaket noch über 100 € billiger ist, als Vario AI. Dazukommt, dass die Kabine eventuell schlechter ist, ich keinen Alkohol trinke und auch mein Mann nicht übermäßig. Zur Zeit lohnt es sich für uns nicht. LG 🙋🏼♀️
-
-
Hallo Sunny, wie schön, dass sich noch jemand meldet und Info‘s teilt 🤗. Wir sind für jede Info dankbar und freuen uns. So wird die Vorfreude größer. LG und einen schönen Tag 🙋🏼♀️.
-
Hallo, auch uns wird 19 Monate vor der KF (29.12.24 -07.01.25 mit der Diva) nur angezeigt „Reservierung nicht möglich“. Und ich dachte, wir wären früh dabei🤦♀️.
-
Guten Morgen, wir haben jetzt auch schon für Silvester 2024 gebucht, mit der Diva von Mallorca nach Spanien, Portugal und Kanaren. Speziell mein Mann hat ein sehr komisches Gefühl dabei, soooo früh zu buchen. Wir haben erstmal eine IK bevorzugte Lage gebucht und hoffen, später vielleicht zu diesem Preis umbuchen zu können 🤦♀️. So haben wir zumindest schon einmal der Flug sicher, denn mir ist der Termin sehr wichtig
! Habt ihr alten 🐰 (liebevoll gemeint) damit Erfahrungen? LG und einen schönen Tag 🙋🏼♀️ -
Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die Reisegruppe zu dieser Reise in der AIDA App meine 🫢🤷♀️.
-
Guten Abend zusammen, das würde mich auch interessieren. Wir haben die Kanaren mit der Stella ab 31.12. gebucht. Allerdings glaube ich, dass diese Reise bisher wohl wenig gebucht wurde. Bisher gab es auf meine Fragen in der Reisegruppe keine Reaktionen. Schönen Abend 🙋🏼♀️
-
Hallo, wir haben die Reise mit der AIDAStella vom 31.12.23 bis 07.01.24, IK Premium gebucht. Wie sind eure Erfahrungswerte, wird die Reise noch Vario eingestellt? Ich lese hier immer überall sehr interessiert mit und habe schon viele neue Informationen bekommen. Dafür vielen Dank. Allerdings über diese Reise habe ich noch nichts entdeckt, ist es noch zu früh??? LG
-
Wie schön für euch😘. Wir wissen noch gar nichts, kann also alles klappen. Vom 05.-12.02. haben wir eine Kanarentour mit der Sol gemacht und die war sehr schön. So sind wir auf die Idee gekommen, Silvester zu buchen. Madeira leider dann nur am 02.01., aber vielleicht ist es ja in jedem Fall auf der Stella auch super. Mittlerweile fahren wir dann das 10. Mal mit der Aida, unterbrochen durch Corona, komischerweise mag ich nicht auf die großen Schiffe 🛳️ 🤔. Schön, sich mal auszutauschen und auch „danke“ für alle Information 👍👏😘. Schönen Sonntag und liebe Grüße 🙋🏼♀️
-
Wir auch 🤔. Wir sind auch Neulinge auf einer Silvesterreise und würden uns sehr über Informationen freuen. Wir hoffen, dass wir pünktlich, spätestens am frühen Abend auf der Stella sind. Interessieren würde mich auch, wie der Dress Code ist? Mehr als normal schick? Schönen Abend.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-