1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kamama

Beiträge von kamama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 6425

• kamama
    • 16. April 2024 um 11:00

Dankeschön, das freut uns sehr🤦‍♀️. Wir haben sie auf unserer nächsten Reise gebucht🥰. Nach unserem Reinfall mit einer BK wollen wir eine IA Kabine versuchen 🥰. 🙋🏼‍♀️

• Kreuzfahrten mit AIDA

• kamama
    • 2. April 2024 um 20:46

Danke🤩, aida2003. Dann vergesse ich mal die Negativen Gedanken und freue mich so, wie ich mich immer gefreut habe. Es wird bestimmt schön, ich liebe KF und wenn mein Mann an Bord ist, er auch. Wir reisen seid 2007 und auch mal mit MS und immer war eine überwiegend tolle Grundstimmung vor und während der Reise. Sicher gibt es immer Dinge, die nicht allen gefallen und auch angesprochen werden müssen. Nur, wie auch bei anderen Themen hier im Forum, hat sich die Stimmung sehr verändert 🤷‍♀️🤦‍♀️. Ich wünsche allerseits einen schönen Abend und sende lG 🙋🏼‍♀️.

• Kreuzfahrten mit AIDA

• kamama
    • 2. April 2024 um 12:17

hirschi, das ist schön zu hören. Vielleicht sollten viele hier auch mal von positiven Dingen bzw. Erfahrungen berichten 😉🤷‍♀️. LG 🙋🏼‍♀️

• Kreuzfahrten mit AIDA

• kamama
    • 1. April 2024 um 20:16

Danke an alle für eure aufmunternden positiven Antworten. LG 🙋🏼‍♀️

• Kreuzfahrten mit AIDA

• kamama
    • 1. April 2024 um 11:28

Portia, ganz herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich habe deinen Reisebericht verfolgt und dir auch von Cuxhaven aus, deine Heimkehr mit der Diva verfolgt und auch gewunken. Das war auch einer der wenigen positiven Berichte. Lg von einer ehemaligen Uelzenerin und ständigen Lüneburg Besucherin 🤩. 🙋🏼‍♀️

• Kreuzfahrten mit AIDA

• kamama
    • 1. April 2024 um 10:51

Guten Morgen, :meinung: die vielen negativen Berichte und Meinungen hier im Forum zu den unterschiedlichen AIDA KF verunsichern mich sehr🥲. Bisher freue ich mich riesig auf jede Reise, mein Mann ist da etwas zurückhaltender. Und, jede Reise war ein besonderes Erlebnis. Sicher, irgendetwas konnte man finden, das nicht optimal war, aber überwiegend hat es uns sehr gefallen. Menschen, die uns nicht so lagen, sind wir aus dem Weg gegangen. Viele neue tolle Begegnungen standen dem entgegen. Auch, dass wir bei einem Versuch Vario zu buchen, auf die Nase gefallen sind, hat uns die Reise nicht vermiest. Für unsere nächste KF bekomme ich aber langsam ein ungutes Gefühl 🥲. Wir haben die Reise über Silvester 24/25 mit der Diva gebucht. Für uns eine besondere Reise, ich nulle, Silvester, der Geburtstag meines Mannes in Lissabon 🤩. Ich lese ständig, dass die Diva in einem furchtbaren Zustand ist, überall das Essen schlecht ist, angeblich zu viele lärmende und schlecht erzogene Kinder🤦‍♀️ (wir haben 5 Enkel 🤩), gleichzeitig ebenso furchtbare Rentner (sind wir auch) und und und…..! Viele verabschieden sich von AIDA🥲. Das ist ihr gutes Recht, nur mich macht es traurig und nachdenklich 😔. Gibt es nicht den einen oder anderen, der es auch so sieht? Ist alles nur schlecht geworden ? Oder, gibt es auch noch Schönes zu berichten, damit ich und viele weitere weiterhin unsere Vorfreude auf die kommenden Reisen genießen können? Sorry, ich musste meine Gedanken einfach mal loswerden😉😘. Ich wünsche allen einen wunderschönen Ostermontag. 🙋🏼‍♀️

• Neue oder bereits bereiste Touren buchen?

• kamama
    • 13. März 2024 um 17:51

Hallo zusammen, unsere Tour mit der Stella vor Weihnachten 2023 hatte diese Route:

Teneriffa, Fuerteventura, La Gomera, Gran Canaria, Madeira, Teneriffa, La Palma, Lanzarote und Gran Canaria. Also alles dabei und wunderschön. Wir würden die Reise noch einmal machen. LG 🙋🏻‍♂️🙋🏼‍♀️

• Alles zu den Sphinx-Schiffen

• kamama
    • 28. Dezember 2023 um 09:22

Guten Morgen, freut euch auf die Stella😘. Wir sind Heiligabend von Bord gegangen. Besondere Tipps habe ich zwar nicht, aber die Stella ist ein schönes Schiff. Zusätzlich ist zur Zeit eine tolle Crew an Bord, angefangen mit dem Kapitän und dem Entertainment Manager Olli. LG 🙋🏼‍♀️

• Alles zu: VARIO umbuchen

• kamama
    • 26. November 2023 um 23:26

Hallo, wir haben uns diesmal vom Vario Preis verleiten lassen und von Premium umgebucht. Nie wieder!! Wir sind diesmal die Looser und haben die Kabine auf der Stella 6203 bekommen. Wir können uns nicht mehr auf die KF freuen🙈. Okay, mal gewinnt man, mal verliert man. Für uns nur noch Premium, daher trifft uns die Änderung nicht so sehr. Für alle anderen ist es wohl nicht so schön. LG 🙋🏼‍♀️

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• kamama
    • 16. November 2023 um 09:48

hirschi, lieben Dank 😘.

• kamama
    • 16. November 2023 um 09:35

MaryLU , gratuliere, hört sich doch gut an 👍😘. Ich habe noch weiter gegoogelt und versuche positiv zu denken 🤦‍♀️. Wahrscheinlich werden wir nur noch Premium buchen. Mit dem Stahlbalkon habe ich mich nun abgefunden, ist halt so. Aber der Lärm beim Anlegen wird schon schlimm beschrieben, andererseits wir sind eben auf einem 🛳️🥰. LG und eine schöne Reise. 🙋🏼‍♀️

• kamama
    • 15. November 2023 um 19:27

ina24, 🤩 danke, das hört sich doch gut an. Ich bin auch schon wieder optimistischer und freue mich auf die Reise und die 💋🛳️. Schönen Abend 🙋🏼‍♀️

• kamama
    • 15. November 2023 um 14:41

Noch einmal lieben Dank für die aufbauenden und lieben Worte. Wir sind auch nicht pingelig und haben schon einige Reisen unterschiedlicher Art gemacht, IK, Meerblick etc. Vario und auch Premium. Schiffsgeräusche und Bewegungen gehören dazu. Erschreckend war nur, das diese Kabine so viiiiele furchtbare Bewertungen hat. Also Freude auf die KF und schau‘n wir mal ????

Dejotka danke für die Fotos, sehen eigentlich ganz schön aus😉.

Spielzimmer, nein einfach ein Angebot, 10 statt 7 Tage, BK statt IA, Vario statt Premium und vom 14.12. statt Silvester. Ansonsten gleiche Route. Naja, habe mich verlocken lassen 🤦‍♀️.

LG 🙋🏼‍♀️

• kamama
    • 15. November 2023 um 13:40

Lieben Dank für eure Worte🥲. Ja, gepokert und wirklich die A-Karte gezogen. Okay, musste man mit rechnen. einen trifft es halt. …… und wir hatten im Februar eine IA Innenkabine im Premium über Silvester gebucht. Dann kam das Angebot und……Wir versuchen uns trotzdem zu freuen und das Beste draus zu machen.

MaryLU es war heute 29 Tage vorher in myaida 🙈.

• kamama
    • 15. November 2023 um 11:56

Okay, das haben wir uns auch schon gesagt. Es war ein Versuch, die Meisten haben immer positiv berichtet. 🙈🥲

• kamama
    • 15. November 2023 um 11:35

Hallo, wir haben heute unsere Balkonkabine auf der Stella für die Fahrt vom 14.12.-24.12.23 bekommen, genau 29 Tage vor Abfahrt. Es ist die 6203 geworden und wir sind, nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, etwas traurig. Sicher, das Risiko in Vario war uns bewusst, aber die allerschlechteste? Oder, gib es auch noch ein paar positive Bewertungen? LG 🙋🏼‍♀️

• AIDAstella: Kanaren, Madeira & Marokko | 11 Nächte | 12.11.2023 bis 23.11.2023 (Sonntag, 12. November 2023, 00:00-Donnerstag, 23. November 2023, 00:00)

• kamama
    • 11. November 2023 um 14:47

Hallo allerseits, habt eine angenehme Anreise und eine wunderschöne Reise. Passt gut auf die Stella auf und stellt bitte ein paar schöne Fotos ein😉. Wir dürfen erst in 33 Tagen diese Reise machen und scheinbar auch ziemlich alleine🤣😘.

🛳️💋🫶🏻🌞☀️ :ciao: 🙋🏼‍♀️

• Puerto del Rosario / Fuerteventura / Spanien

• kamama
    • 13. Oktober 2023 um 09:59

Hallo, so unterschiedlich sind die Meinungen. Wir sind absolute Fuertefans👍. Normalerweise fliegen wir jedes Jahr vor Weihnachten nach Jandia, wunderschön, tolles Wetter und gutes Hotel. Und diese endlosen Strände🤩🤩🤩. Dieses Jahr haben wir uns für die 💋Stella entschieden und freuen uns sehr, vermissen aber jetzt schon Fuerte😘🥲. Wir fahren Fuerte auch an, werden aber an Bord bleiben oder den Stadtstrand genießen. In den Süden zu fahren, ist uns zu weit und ansonsten kennen wir die Insel. Puerto del Rosario ist nicht unbedingt erforderlich oder sehenswert. Meine Tochter war mal einige Monate Reiseleiterin auf Fuerte und hat immer gesagt: die 🐐 Insel liebt man, oder haßt man sie 👍😉. In 63 Tagen geht es endlich wieder los 🛳️🥰. Einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

• Preisentwicklung AIDA

• kamama
    • 16. September 2023 um 23:41

Hallo Elfie57, wir hatten auf kein Angebot gewartet. Wir waren eigentlich zufrieden, denn Silvester ist eben teurer. Als dann aber ein Angebot kam, 10 statt 7 Tage, BK statt IK, Vario statt Premium, aber eben nicht Silvester, da haben wir uns zum gleichen Preis verführen lassen. Wir sind zufrieden und Silvester haben wir ja noch für nächstes Jahr gebucht. Mich, ärgert es nur ein wenig, dass jetzt ständig Angebote kommen und alles extrem billiger wird, auch die Silvesterreise. Nach ja, falsch entschieden. Pech gehabt, freuen uns aber trotzdem sehr auf die Reise in 89 Tagen. Ihr habt eben alles richtig gemacht 👍. Schönen Abend 🙋🏼‍♀️

• 4170

• kamama
    • 16. September 2023 um 09:50

Guten Morgen Erna 73, danke für die ausführliche Information und schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir waren schon auf der Diva und fahren im nächsten Jahr wieder mit ihr. Allerdings, ich hoffe, ihr habt das mit dem Bett reklamiert, so etwas geht gar nicht. Dann wünsche ich euch viel Freude bei der Suche nach der nächsten KF. Bei uns sind es noch 89 Tage bis zur Stella 🤩. Ein schönes sonniges Wochenende 🙋🏼‍♀️

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook