Sehr gut - also ich blocke schon mal ab 19.9.26 freie Tage 🙌🏻
Beiträge von Muddiaida2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich möchte auch mit 💁♀️
-
Es bleibt ja noch Plan B die Perla Tour ab 09.06.24 (Prima Tour war Plan C) da ist ja aktuell der Geirangerfjord noch mit drin
Edit: ab heute ist die Perla Tour mein Plan A also liebe Aida Mitleser: lasst die Tour bitte 🙏 bitte so wie sie ist (Änderungen Reihenfolge der Häfen geht grad so aber wirklich gerade sooo 😎😉)
-
Jup und damit die Prima Tour ab 15.6.24 in der Beobachtung 24 für mich definitiv nun auch - Eine Tour ohne den Geiranger Fjord mag ich nämlich nicht 😎
-
Die Umroutung erwarten wir schon seit Monaten (im Routenfragmente 2024/25 Faden zu lesen). Warum auch immer hat AIDA eure Reise noch ausgelassen (die haben sich da eine Zeit lang wöchentlich Stück für Stück durch die notwendigen Korrekturen durchgearbeitet). Mehr als die Hälfte der Perla Fjorde Reisen 2024 wurden schon angepasst. Wahrscheinlich haben sie für eure Reise noch nicht die endgültige Bestätigung aus einem Hafen und warten noch etwas. 2025 sollte es weniger Ärger geben. Ab da haben sie die einzelnen Reisen gewissenhafter und nicht nach dem coppy paste Modus geplant.
Nordfjordeid ist mittlerweile einer/ der am meisten von Aida und TUI angelaufene Fjord. Er liegt auf haben Weg nach Olden.
Eure Reise wurde allerdings noch nicht angepasst und auch das entdeckte neue Routenbild ist falsch (IT Fehler). Wie beschrieben müsste dort Nordfjordeid mit drin sein. Die Karte ist von der Reise ab dem 28.7.24, die schon früher umgeroutet wurde. Eure Reise wird aber wohl etwas anders umgeroutet werden. Eventuell haben sie heute die alte Route gelöscht, inklusive Karte, wo dann als default irgend eine andere reingesprungen. Gut möglich, dass ihr morgen dran seid.
Ich rechne fest damit, dass du uns hier und im passenden Thread dazu auf dem Laufenden hältst 👍👌
-
Ich werde an meiner Kommunikation arbeiten - ist immer wieder erstaunlich, wie was interpretiert werden kann 🤣🤣🤣
So nun aber hoffentlich klar und deutlich:
Ich habe eben bei meiner aktuellen Buchung mal geschaut. Laut myAida könnte ich heute 148 Tage vor
für die Luna Kurztour ab 25.4.24 einen Matratzentopper für 15€ buchen - das Angebot werde ich aber nicht annehmen.Das Seitenschläferkissen kostet 20€, ist aber nicht buchbar (
schade
)Ein Nackenstützkissen stand gar nicht zur Auswahl. Weil ich das aber mal testen möchte, frag ich einfach mal dann so wie Dany101 schrieb (Depeche Mode Fans verstehen sich übrigens 😇) an der Rezi mal nach😎
-
-
Sind die gut 🤷♀️
-
-
Wetter ist ja egal wann im Jahr ein Lotteriespiel. Und bei drei Wochen Abstand macht es glaub ich auch nicht so viel bei der Tageslänge aus - Fakt ist zu beiden Terminen wird es eher dunkel - Aber ihr seit ja frisch verheiratet 😎😎😎
-
-
AIDA Kabinenfinder: Wunschkabine einfach finden
Hier findet man ob Bett in Fahrtrichtung ✅ oder nicht X
-
Wieder einmal beeindruckende Bilder und toll berichtet - Danke Weltreisereporter Herumtreiber

-
-
Moin hier
Wie sieht es denn mit (vielleicht gesicherteren) Erkenntnissen zu Halt im Geirangerfjord auf den Touren der Perla 9-19.06.24 bzw. der Prima vom 15.06.-22.06.24 aus 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
-
-
-
-
-
_Meerelfe_ mir auch. Ist nur komisch so gar nix zu sehen zu bekommen.
Herumtreiber - habt ihr an Bord schon mal einen Beitrag von ihr zu hören oder sehen bekommen 🤷♀️ wie ist so allgemein die Stimmung an Bord? Bis jetzt scheint das Wetter ja auch es sehr gut mit euch zu meinen 👍 hier bei uns baut man ja nun feste Weihnachtsmärkte auf - wie schaut’s damit bei euch an Bord aus? Da wird es bestimmt noch nicht so mit weihnachtlicher Deko sein oder ?
genießt auf jeden Fall ob mit oder ohne Weihnachtsdeko die tolle Zeit 🙋♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-