Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Frage zum Veganer Restaurant aktuell auf der Perla:
Da soll man auch frühstücken können in myAida ist aber nur das Abend Menü reservierbar- kann man das dann an Bord reservieren ?
-
Ach so na wenn es darum geht auf eine von mir selbst auszusuchenden Kabine umzubuchen, dann ist es so wie ihr schreibt das geht nicht über diese myAida Kachel sorry
Hab das ja zuletzt erst gemacht - Ich hatte über die Homepage Buchungsmaske gesehen, dass ne schönere Kabine buchbar wäre - Mail an Aida kann ich umbuchen - keine Stunde später war alles erledigt. Zu dieser Zeit war noch gar keine Kachel in myAida drin. Da hatten wir dann sogar beide - umbuchen und Upgrade- erst von Anfang Mai bis letztes Wochenende. Keine Ahnung was das sollte identische Kabinen zeitgleich für umbuchen (normaler Preis) und Upgrade (viel günstigerer Preis) anzubieten- naja hat funktioniert alle Angebote raus 👍
-
-
Hab gerade mal geschaut
Ich könnte wenn ich wollte bei einer Buchung in der vorhandenen myAida Kachel „Kabine Umbuchen“ die Kategorie aussuchen, folgend werden die dort zur Auswahl stehenden Kabinen angezeigt, ich konnte mir eine aussuchen, drauf geklickt und wenn ich dann weiter gehe kommt umbuchen von Kabine .. auf Kabine … zum Gesamtpreis von … Bestätigen
Also würde es ohne Buchungsmaske Reisebüro oder Anruf Aida klappen wenn ich gewollt hätte - Hab jetzt nicht auf Bestätigung gedrückt, weil ich will ja nicht umbuchen 😉
-
Ich kann nun Vollzug melden - Rucksack wurde gestern erfolgreich zugestellt 👌👍
Schickes Teil nun kann ich es noch eintragen bis zur Abfahrt 👍
-
-
Was hast Du denn gefunden?
@All
Mal eine kurze Frage zu Tefra. Nehmt Ihr die Rückreise-Kofferanhänger mit und tauscht die dann am Ende der Reise gegen die Hinreiseanhänger aus oder macht ihr alles direkt dran?
Kulinarisch:
Es sind die Tour de Gourmet (79€)und das 3x3 Menu (89€) neu drin. Hab mit meiner Kabinenteilerin gesprochen wir werden das nicht buchen. Wollen uns aber offen halten, ggf. an Bord mal das vegane Restaurant zu testen. Ansonsten haben wir ja schon Restaurants reserviert. Da muss ich nur an Bord noch mal fragen weil für meine schon gebuchten Termine keine Plätze mehr für meine Kabinenteilerin frei waren.
Tefra:
Ich mach es auch so wie lk2000 schreibt 👍
-
-
-
-
-
-
Die Aida App bietet ein bissl mehr als nur die Organisation deiner Reise, für welche dann ausschließlich myAida genutzt wird. Ich selbst nutze die anderen Bereiche der App wie Lounge, Momente und was es da noch alles gibt gar nicht, sondern hab in diese App meine Reisen verknüpft, geh also über diese App quasi zu myAida. Man könnte auch normal über die Aida Homepage und dann oben rechts glaub ich sich bei myAida bzw. Club -sofern man da angemeldet ist - einloggen.
Warum es bei dir nur Kauderwelsch zumlesen gibt, hört sich nach einer technischen Sache an, da hatte ja Ika schin einen Tipp gegeben.
Als ich eben die App auf dem Ipad öffnete, bekam ich zwar die Reisen angeboten, kam aber nur auf Momente. Also bin ich noch mal in den App Store und siehe da, die App stand zur Aktualisierung an. Also noch mal aktualisiert und schwups schon läuft es wieder so, wie von Portia beschrieben 👍
An Bord das WLAN hat nach meinem technischen Verstand (erklär es so, als ob ich 5 wäre 🥹) nix mit dem „normalen“ Internet WLAN zu tun. Dazu gibts aber einen eigenen, sehr informativen Thread hier im Forum. An Bord kannst du aber über dieses AiDA WLAN - ich nenne es mal so- die App nutzen. Dazu kann ich dir aber leider keine praktischen Erfahrungen berichten, weil ich Handy an Bord so gut wie nie nutze und wenn nur als Fotoapparat. Wenn es an Bord irgendwas zu regeln gibt, mach ich das am TV ( viel größeres Bild 🤭) oder geh dahin, wo ich passend jemand fragen kann…
Hoffe, du bekommst deine App noch zum Laufen und kannst bald ohne Sorge deine Aida Reise genießen. Wenn Fragen sind, hier im Forum findest du hundert pro immer eine Antwort - das kann ich nun wieder aus Erfahrung berichten 👍.
-
-
-
Danke schön Portia hab es auch grad in der Aktualisierung der App gefunden ✌️👍
Am Tablett istbes jetzt auch so - da war ich nicht angemeldet 😏🤭
Ich sag ja das aproblem sitzt immer 20 cm….
-
Kurze Frage zur Aida App
Ich hab gestern beim gucken wollen in der Aida App festgestellt, dass zuerst das hier kam
ich mich erfreulicherweise trotz längerer Pause nicht erneut einloggen musste, dafür aber egal was ich probiert hatte nur noch die am naheliegendste Buchung angezeigt bekomme. Vorher konnte ich alle Buchungen entsprechend aussuchen 🤷♀️
Das ist aber nur auf meinem Apfel Handy so - alle anderen Geräte ist wie immer.
Ist das nur bei mir so oder 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️
-
-
Nächste Woche müsste dann nun mal mein Rucksack kommen, den ich noch bis zur Abfahrt eintragen will 😏 Tasse war leider nicht lieferbar, das kann ich aber verkraften - hab ja ab und an mal alle Tassen im Schrank 🥳
Nächste Woche sind nur 4 Tage, danach noch eine Woche und dann kann ich schon mal sagen ich habe Urlaub - also mein Lächeln im Gesicht wird immer breiter ☺️🌞
Von Wetter App o. ä. lass ich mich nicht irre machen. Es dient für mich als grobe Orientierung, was ich nicht in den Koffer packen muss. Ansonsten wird es wie immer - ich packe viel zu viel ein. Da ich aber diesmal 10 Tage / mit Vorübernachtung sogar 11 Tage weg bin, müsste es diesmal also passen 🤭
Also kein Stress 😎 ich muss Koffer nicht schleppen, dass überlasse ich Tefra 👍
In diesem Sinn einen schönen Sonntag, morgen einen noch schöneren Pfingstmontag wo auch immer ihr diesen verbringen werdet 🌞☀️✌️🙋♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de