Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Nachtrag zur gestrigen Ladies Sauna Nacht:

Wer Sauna, Massage und die Wellnes Oase für sich haben möchte - BUCHEN
Es gab Häppchen, Sekt, eine sehr tolle Rückenmassage, drei Aufgüsse, Frau kann wirklich alles was die Wellnes Osase so bietet nutzen, Peeling und Pflege für Haut und Haar - alles für 69€. Wir fanden das es das wert war.
Und wenn Frau dann noch einen Pool für sich hat und darin das Auslaufen erleben darf - unbezahlbar
-
-
-
-
Mmmmh Zimtschnecke heb ich mir für Bergen auf 😂🤭
Eins muss ich nach der Halbzeit schon mal los werden:
Ich meckere ja selten und bin auch einiges gewöhnt. Was aber hier auf der Perla in den Restaurants früh als Kaffee angeboten wird, ist leider absoluter Geschmacksterror. Der Frühaufsteher Kaffee im Beach Club hat das Wort Kaffee noch verdient- aber danach der in den Buffet Restaurants geht gar nicht.
Hab das natürlich auch schon an der Rezi kommuniziert aber …
So das bleibt aber hoffentlich auch der einzigste Minuspunkt..,,
-
Wir sind auch von dem individuellen Stadtspaziergang zurück. Was soll ich sagen
Trondheim war wie gestern Molde mein persönlicher Erstanlauf. Heute bei bestem Wetter nun auch Trondheim erkundet. Unsere Route war ähnlich der von StarKid, deswegen hab ich auch „nur“ ähnliche Bilder. Bei der Brücke zeigt sich, dass der frühe Vogel die besten Bilder fängt. Bei uns war gefühlt die halbe Perla dort und entsprechend hab ich auf ein Bild verzichtet.
Was wir gesehen haben war sehr schön 👍
Na und das Wetter ein Träumchen ☀️😎☀️😎 (hab ich doch gesagt 😂). Hier noch ein paar Sachen, die mir so vor die Linse gehüpft sind:
Hier ist noch Pfingsten 👍
Einfach nur schöööööön ☀️😎☀️😎
-
-
Heute war ich zu spät es gab an allen genannten Punkten leider keine Aida heute mehr - dafür hab ich jetzt Frühsport weg
-
-
Moin - da der Pool grad noch von den Aqua Fit 💪 Sportlern besetzt ist ( ich heute nicht mit drin weil etwas länger geruht 🤭) hab ich noch ein bissl Zeit bis ich dann noch die eine oder andere Runde ziehe:
Hier auf der Perla muss ich keinen Pfand bezahlen. Zumindest früh beim schwimmen im Beach Club
So nun ab in den Pool
-
für die schönen Fotos von Andalsnes und Molde an alle!! 😍Muddiaida2008 Hat Henry dir eigentlich von seinen weiteren Reiseplänen erzählt? 😄 Hab gesehen, dass er im November nach Osnabrück kommt:
Hallo natürlich weiß Muddi Bescheid. Deswegen darf ich ja jetzt mich noch ausruhen und Muddi geht gleich wieder planschen. Ich bin nämlich noch sooooo müde ALLE AUGEN weiter ZUGEMACHT
(Oh man es ist ja immer noch hell oder schon wieder Jan was meinst du Jan JANNNN ist ja gar nicht hier 😱)
-
So hier mal wieder was aus der Karte diesmal was Alkoholfreies
Sehr erfrischend und schmeckt mir sehr gut 👍
Dann noch das hier:
Mit Bildern von Cocktails (mit Alkohol) kann ich nicht dienen. Das ist alles nüscht für Muddi. Ich halte mich an die Sprizz - wollte ja eh ne Sprizz Tour machen. Und bis jetzt am meisten wurde von uns tatsächlich der Aida Sprizz statt Aperol Sprizz getrunken. Lilet und Hugo hatte ich auch schon. Auch da gab es für mich nix zu meckern (Bilder konnte ich nicht machen, weil Handy und ich auch mal Pause voneinander machen🤭)
-
Unsereiner ist auch a bissl nass geworden aber alles halb so wild. Wir konnten uns außerdem beim FK Molde unterstellen und bewerben. Rosen gibts hier soooo viele. Also wenn die dann in ein zwei Wochen alle blühen duftet es hier bestimmt mega
So und nun noch ein paar Landgang Bilder. Abendbrot fällt heute aus - Ladies Saunanacht ruft
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-