Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Ich kann Euch nur empfehlen, am Anreisetag noch zu versuchen, das Büffelfrühstück noch für die gesamte Reise zu buchen. Hat bei uns jetzt an Bord der Nova auch geklappt. Die zuvor gebuchten einzelnen Tage wurden storniert und nur 12,90€ für jeden Tag berechnet.
Ps dazu die Frage noch habt ihr das an der Rezeption oder direkt im Büffel gemacht?
-
Ich kann Euch nur empfehlen, am Anreisetag noch zu versuchen, das Büffelfrühstück noch für die gesamte Reise zu buchen. Hat bei uns jetzt an Bord der Nova auch geklappt. Die zuvor gebuchten einzelnen Tage wurden storniert und nur 12,90€ für jeden Tag berechnet.
Danke für den Tipp - Versuch ist es wert 👍👏🥳
-
Das passt noch besser in den passenden Thread 😉
wasserurlaub.info/forum/thread/42261/Aber trotzdem danke für die Info …
-
-
-
So gestern konnte man tatsächlich mal wieder für mehrere Personen das Gourmet Frühstück im Büffel reservieren. Es standen bis auf die drei Seetage alle Tage zur Verfügung. Bei der Option für die ganze Reise kam gleich, steht nicht zur Verfügung oder so was in der Art. Naja, Aida kann ja auch rechnen - für die gesamte Reise käme das Frühstück ja nur 12,90 € - einzelne Tage 14,90€ 😇.
Naja egal wir haben Urlaub, also alles eingetütet, was zur Verfügung stand. Vielleicht testen wir dann an den Seetagen mal das Frühstück im French Kiss, sofern da was frei wäre. Mit der Reisegruppe Familie wird es da schon etwas schwerer, alle an einen Tisch zu bekommen. Aber auch da gilt - abwarten, Käffchen trinken…
Und dann kam gestern noch die Benachrichtigung, dass das
Sail Away for two
reserviert werden kann. Also diese Funktion „Benachrichtigung“, das ist diese Glocke in den einzelnen Bereichen, funktioniert wirklich bestens. Kann ich nur empfehlen, sollte man was ganz spezielles wollen…. Also da ich das schon mal und sehr positive Erfahrungen gemacht hatte - zack, drin in der Reisetüte. Steht zwar 11:00 Uhr in den einzelnen Tagen drin. Das kann man an Bord dann aber über die Rezeption abklären, wann und wohin man das dann gebracht haben möchte.
Naja, wird doch langsam….
noch 6 Käffchen und wir sind schon unter 200 Tage bis zur
-
Bei meiner Anzahlungsrechnung war auch ein Fehler drin. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass wohl ein technischer Hintergrund bestünde. Man entschuldigte sich und bot an, mir eine neue Anzahlungsrechnung zu erstellen. Ich bin mit Aida so verblieben, dass wir das hin und her lassen, da ja bei der Restrechnung eh berücksichtigt wird, was bis dahin bezahlt wurde. Also wird diese Rechnung dann halt ein bissl günstiger 😉 bei uns ging es aber um knapp 30 Euro …
-
Gut zu wissen, darauf werden wir dann im nächsten Jahr achten.

-
-
Ich habe eine Frage: im Urlaubskalender steht bei uns am 16.06. sowohl Schärenmeerfahrt von 8:00-18:00 als auch Hamina von 8:00 -18:00 .
Wie meinet Aida das?
Und in welchem Thread kann man dann diese Frage beantwortet bekommen? Wäre nämlich grundsätzlich mal von Interesse…vielleicht in die Reise verschieben 🤷♀️
-
-
Es gibt ja aktuell auch die Tageskabine am Abreisetag zur Buchung (danke Julia80 für den Hinweis). Wir haben uns da erst mal eine reserviert, weil wir ja noch nicht wissen, wann es tatsächlich zurück geht. Ob wir die dann auch tatsächlich brauchen, wissen wir spätestens dann 60 Tage vor
, weil da kommen allerspätestens die Flugdaten sagt Aida 😎.
Und bis dahin gibts Käffchen … wir nähern uns straff der unter zweihundert Tage Marke 👏🏻 -
-
-
… und ich auf der Nova… also bitte eins übrig lassen 😉
-
Echt Hausschuhe 🤣🤣🤣
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten