Oh das klingt ja aufregend 😂😂👌👌👍👍
Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Ist bei Tag 1 so ein kleiner Mond zu sehen? Der steht für Overnights.
für die Abfahrt 06.06. ein Ausrufezeichen, dass es ein anderer Routenverlauf auf Aida.de abrufbar ist.
Also dann wäre es tatsächlich Hamburg über Nacht - hm 😳
-
Ist bei Tag 1 so ein kleiner Mond zu sehen? Der steht für Overnights.
Da muss ich mal gucken 👀
-
Dazu noch ne Frage weil so auch noch nicht gehabt:
Für die Tour ab 06.06.26 ab Hamburg Perla eine Woche bis 13.06. Norwegen
da steht bei Tag 1 Hamburg - wäre also der 06.06. und dann bei Tag 2 auch Hamburg und Abfahrt 07.06.26 um 22 Uhr ??????
-
Habt ihr die 10 Tage Norwegens Fjorde bei den neuen Reisen gefunden 🤔 ich hab grad mal Mitte Juni 26 geschaut da hab ich nur eine 9 tägige gefunden 🤔🤔🤔🤔
Kommt da noch was oder hab ich nicht richtig geguckt
-
Guck mal hier vielleicht hilft dir das auch weiter ( auch wenn es keine Bilder direkt von der 9259 sind)
Das war unser Blick von der 9167 (prima sind aber baugleich und Steuerbord Seite auf dem Bild von Apfelfrau schräg gegenüber )
Die Lage war top und der Blick wurde weder nach links noch nach rechts und schon gar nicht nach vorne durch irgendwas gestört. Wir hatten den Pool direkt vor der Nase, was jetzt auch nicht so schlimm war. Wenn waren wir drin 😇😂
Auf dem Balkon stehend sieht man mehr oder weniger von der darunter liegenden Deck 8 Kabine nur das Dach und ein bissl von deren Terrasse.
Welche Glasscheibe meinst die eigentlich auf Deck 8 ?
-
-
Kurze Frage zu eurem nächsten Ziel - sollte es nicht laut dem Routenplan oben im Thread nach La Spezia / Florenz gehen? Laut Aida Heute schippert ihr nun nach Cacgliari 🤔 ? (Hört sich zumindest nicht nach Florenz an… )
Und auch noch die Frage - gibts auf der Cosma auch früh Aqua fit 💪☺️🤭?
Ansonsten hört es sich doch bis jetzt supi an für euch 👌👍 weiter so 👏
-
-
Mal ne andere Frage, werden die Getränkepakete nicht mehr vorab gebucht? Ich kann nur das Light in der Auswahl finden, sonst nix.
Oder gibt es für manche Reisen keine?
Für Kurzreisen gibt es nur das Ligth, alle anderen dann ab 5 Tage/Nächte. Preise werden auch nicht gleich in myAida freigeschaltet. Da hab ich aber keine Ahnung, nach was für einem Prinzip die freischalten.
-
-
-
-
Hab eben extra noch mal auf die Kofferanhänger geguckt
Nix Sterne und wir hatten den früheren Check in brav bezahlt 😂👋
Aber gut zu wissen dass da was sein könnte
👍👌
-
Wir hatten bei der Perla am 09.06. den Check in 10:30 Uhr gebucht. Bei der Kofferabgabe kurz vor zehn war nix los. Auch am Stand der Sol, die ja an dem Tag auch los ist. Neben uns gaben auch welche ihre Koffer für die Perla ab. Die wurden gefragt, wann sie Check in Zeit hatten. Sie antworteten 13 Uhr. Der nette junge Mann gab dann den Hinweis, dass sie eine halbe Stunde vorher dann am Shuttle Bus sein sollen. Eher bräuchten sie nicht dort sein. Wir wurden gar nicht gefragt …
Auch am Bus wurden wir nur nach der Kabinennummer gefragt und konnten gleich einsteigen. Kurz vor halb elf waren wir am Terminal. Also hatte alles zusammen am 09.06. von Kofferabgabe bis Ankunft Terminal nur eine knappe halbe Stunde gedauert 👍
-
Bei mir ging die AI Buchung nicht mehr rückgängig zu machen. Meine Freundin, die ich nachträglich mit in die Kabine gebucht hatte, musste also auch AI nehmen.
(Wir haben das Beste draus gemacht 😂🥂)
-
Für Mai 25 cosma gibts noch keine Kaffee Maschine zu reservieren gerade geschaut
-
Ok ich habe bucket list aktualisiert:
Åndalsnes
Seilbahn hoch fahren runter laufenÅndalsnes Seilbahn hoch UND runter fahren
-
-
Ich fand diese zwei Häfen an einem Tag nicht optimal. Deswegen such ich mir nochmal ne Tour, bei welcher Andalsnes den ganzen Tag dabei ist und dann will ich auch mal mit dieser Seilbahn fahren und mal gucken, was noch so geht…
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de