Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Vorteile bei den Buchungen in myAIDA, z.B. Restaurantreservierungen oder Ausflüge.
Kann ich so bestätigen 👍
Man hat immer die Option, dass sich einer um gemeinsame Wünsche kümmert und trotzdem jeder seine Wünsche in myAida reservieren kann (wenn das Passwort für Mitreisende verschickt wurde). Es bedarf dazu aber immer einer ordentlichen Kommunikation untereinander 😉.
-
Muddiaida2008 wir wären ja eigentlich zusammen auf der letzten Reise gewesen… da es aber bei uns nicht ging, habe ich Euch „verfolgt“ und aufgrund Deiner Berichterstattung auch die Heckkabine gebucht 🤩
So nu könnte es tatsächlich zu einer gemeinsamen Tour kommen - Ideen dazu werden aktuell vertieft. Wenn es ein 👍 gibt, dann buchen wir im Juni auf der Nova und nehmen ein bissl Bordguthaben mit.
Da bist du bunny76 auch hier nicht mehr so alleine 🥳
-
Und weil ich einmal hier bin - wir sind mittlerweile auch ne Vierer Gruppe geworden. Meine Kollegin kommt mit ihrer Muddi mit. Wir haben sogar noch fast neben uns ne Kabine für die beiden gefunden - also eine liegt dazwischen und sorry schon mal fürs übern Balkon hin und her albern 🤪
Bis jetzt fährt auch unser Zug noch ab Erfurt nach Kiel, ohne dass wir umsteigen und nach Berlin bis Hamburg Halt machen.
Hotel haben wir uns im B&B City eingebucht und werden dort dann doch noch frühstücken. Die 13,90€ machten den Hasen auch nicht mehr fett und wir haben eine Basis für den Tag 😂.
Für die Kollegin wird’s tatsächlich erst die zweite KF. Sie war letztes Jahr mit ihren Kids und Mann und wollte danach nie wieder Aida fahren 🤪 nach ein paar Büro Käffchen wollte sie Aida noch mal ne Chance geben 😉 Ihre Muddi ist absoluter Neuling. Aber so fing das mit mir und meiner Tochter auch mal an 🥳
Also wir freuen uns 👏👏👏👏 -
Hihi - Marlo hier bekommste den Käffchen Countdown 🤣🥳
apropos- wir sind ja schon UHU…
97 davon noch bis zu unserer

-
-
Das ist der ICE ab Göttingen. Als ich gebucht habe, fuhr der noch durch. Wir kommen von Erfurt und fahren bis Göttingen RE. Nicht zu ändern, so lange wir rechtzeitig ankommen.
Bis jetzt fährt unser ICE 506 ab Erfurt am 05.06. um 15:25 bis Kiel HBf. hab eben extra noch mal geschaut. ,ach mir nur Gedanken, weil ja die Strecke Berlin -Hamburg nicht wie geplant fertig wird. Und bis jetzt steht im Reiseplan noch auf unserer Fahrt Berlin - Hamburg ohne Halt… das wäre nur bei der fertigen Strecke so… also bin mal gespannt, ob und was sich da ggf. noch ändert oder ….
-
-
Kurz OT
Das mit der Benachrichtigung funktioniert für alle Bereiche, wo die Glocke 🔔 für Benachrichtigung hinterlegt ist also auch bei Kulinarisch 👍
-
Das kommt immer unterschiedlich raus
Am besten die Benachrichtigung aktivieren da bekommt man ne Mail wenn es freigeschaltet wird
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich habe die Tour auf der Perla Ende April gebucht und reise diesmal alleine. Hoffe daher auf eine nette Gruppe und bin da sehr optimistisch ☺️. Meine Frage hier an die Experten wegen dem Tartar: kann man das abbestellen? Ich kann das einfach nicht essen 🫣
Für Juni / Nova ist die noch nicht gelistet - ok du führst im April also könnte es für Juni dann in den nächsten Tagen noch kommen. Hab auf jeden Fall mal die Benachrichtigung aktiviert. Weil dazu verdonnere ich die Mädels. Manchmal muss man auch Frauen zu ihrem Glück zwingen 😜🤭😉
-
-
Ich kann Euch nur empfehlen, am Anreisetag noch zu versuchen, das Büffelfrühstück noch für die gesamte Reise zu buchen. Hat bei uns jetzt an Bord der Nova auch geklappt. Die zuvor gebuchten einzelnen Tage wurden storniert und nur 12,90€ für jeden Tag berechnet.
Ps dazu die Frage noch habt ihr das an der Rezeption oder direkt im Büffel gemacht?
-
Ich kann Euch nur empfehlen, am Anreisetag noch zu versuchen, das Büffelfrühstück noch für die gesamte Reise zu buchen. Hat bei uns jetzt an Bord der Nova auch geklappt. Die zuvor gebuchten einzelnen Tage wurden storniert und nur 12,90€ für jeden Tag berechnet.
Danke für den Tipp - Versuch ist es wert 👍👏🥳
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de