DW-27 - du warst mit uns unterwegs 🤭👌👍
Bin leider schon mit den Reiseweibern Anfang Mai unterwegs. Die Tour hatte ich auch erst mit auf dem Plan die wurde dann aber wegen der 10 Tage abgewählt. Sonst hätte es wieder geklappt ☺️😂😉
DW-27 - du warst mit uns unterwegs 🤭👌👍
Bin leider schon mit den Reiseweibern Anfang Mai unterwegs. Die Tour hatte ich auch erst mit auf dem Plan die wurde dann aber wegen der 10 Tage abgewählt. Sonst hätte es wieder geklappt ☺️😂😉
Alles anzeigenHallo und guten Morgen aus heimatlichen Gefilden!
Um 20.15 Uhr hatte mich gestern meine meeresferne Heimat wieder. Unterwegs hatten wir teilweise Temperaturen von bis zu 35 Grad.
Da habe ich mir die nordischen Temperaturen herbeigesehnt.
Aber wenigstens verlief die Fahrt reibungslos und ohne Stau.
Nunmehr ist erst einmal Koffer auspacken angesagt und meine Familie will auch noch ganz viel wissen. Leider habe ich mir wahrscheinlich einen kleinen Schnupfen eingefangen, zumindest kratzt es seit heute früh leider etwas im Hals.
Aber wird wieder.
Ganz, ganz lieben Dank auch noch für eure gestrigen Wünsche und Kommentare. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
Bis später und liebe Grüße!
Moin und willkommen zurück
Irre wie die Zeit rennt, schon wieder rum ABER nach Aida heißt vor Aida
Dank auch von mir für das Gefühl, mit an Bord gewesen zu sein. Das mit dem Schnupfen kenn ich von der Perla Tour 🤧 (bei mir entpuppte sich Schnupfen dann als 😷) gute Besserung und komm gut wieder im Alltag an.
Moin
Ich wünsche euch auf dieser echt tollen Tour viel Spaß und komme gern hier mit, muss mich allerdings teilen, weil ab Montag dann Schwägerin plus Familie mit der Perla 10 Tage fährt
Auf euch und dann heute Abend IHR HABT URLAUB
Edit: und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier mal ein Polarlichtbild sehen - ulme ist ja mit 😆
Dem Premium Empfehlungen kann ich mich nur anschließen
Ansonsten sofern noch machbar mittig ist immer ne gute Wahl. Wir waren zuletzt auf Deck 10 ein super Deck weil in alle Richtungen gleich weit 😉
Wir sind nur noch Balkonbucher, ich hab aber auch kein kleines Kind mehr mit dabei. Da wäre ich persönlich auch zu ängstlich. Die Meerblick sind jetzt auch nicht so schlecht, weil auch schön geräumig und dank der Fenster kann Kind auch ungestört klettern und gucken. Aber ihr kennt euer Kind am besten und von daher werdet ihr schon die richtige Entscheidung treffen.
Auf jeden Fall habt ihr schon mal in Punkten Schiff und Tour alles richtig entschieden 👍🙋♀️
Ih
Ich denke nicht. Die Cosma ist ja drei Wochen früher im Mittelmeer und kann dort dann normal fahren. Aber wissen.... nein
Also ich hab grad nochmal auf der Homepage von Aida geschaut
Die Cosma kommt Ende April von den Kanaren - eine Tour beginnt zum Beispiel ab 26.4. von Gran Canaria bis zum 02.05. nach Barcelona und ab da gehts ja dann zu unserer Tour
Die ist also nicht (mehr?) drei Wochen früher im Mittelmeer sondern fängt erst Anfang Mai (jetzt neu??) dort an - oder
Ich werde es beobachten 🤣
Mein englisch taugt leider nüscht - was steht da 🤷♀️
Hab das jetzt nur durch Zufall mitbekommen, dass ja auch die Cosma betroffen ist. Bis jetzt geht es ja mit den Absagen bis zum 26.4.25 - wir haben eine Tour ab 3.5. ab Mallorca gebucht- Wackelt dieser Termin vielleicht auch noch ? (Eigentlicher Start ist ja 2.5. ab Barcelona, wir steigen hoffentlich am 3.5. dann auf Malle zu…)
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich in der App meine zugeteilte Kabine finde, bzw die Kabinennummer angezeigt wird?
Lieben Dank vorab
Also auf dem Tablet (Apfel) hab ich erst App aufgemacht, dann „meine Reise“ (ist so ein Pfeil daneben) und dann auf „Reisedaten“
Da kommt dann der Button Buchungs- und Kabinendetails“
Ab wann kann man für gewöhnlich in myAida die Kaffeemaschine auf der Kabine dazu buchen? Ich war der Annahme, gleich nach der Buchung aber für alle gebuchten Reisen ab Mai 25 ist da irgendwie nix zu finden 🤔?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()