Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wir sind dann mal weg...

Die Eltern stehen am Cruise Terminal Altona und heulen wir die Schlosshunde...
Beide Kinder waren bisher noch nicht gleichzeitig on Tour...
Wartet mal ab bis ihr außer Sichtweite seit - da knallen bei den beiden dann die Sektkorken weil die haben dann auch eine Woche kinderfrei 😎
-
Ok - dann lass mal hören, wer gewonnen hat Ozapft oder AI und die Cruises Days - das wäre dann das Spezial AI 😂
-
-
-
-
Meine Frage hat sich zwischenzeitlich geklärt. Eine meiner Mitreisenden hatte bereits kurz nach der Buchung vor fast einem Jahr "mal probiert sich anzumelden", nach der Anforderung der Registrierungs-PIN war es ihr aber alles zu kompliziert

Nachdem sie die Mail nun wiedergefunden hat, konnten wir damit nun gemeinsam weiterarbeiten und allen anderen eine Einladung schicken...

Danke nochmal fürs Feedback. Da muss ich dann die Reiseweiber mal drauf hinweisen. War mir bis hier auch noch nicht so bekannt.
-
-
Moin hier
Wir haben uns schon mal ein (bezahlbares) Hotel Zimmer gesichert. Bei der Suche ist mir zwischenzeitlich mal kurz schlecht geworden, weil ich eigentlich die Zimmer nicht kaufen wollte. Naja es sind halt Cruises Days und das wissen auch die Hotels.
Aber einfach nur irre …
-
Für mich nochmal zum Verständnis- Robbie Williams macht (hoffentlich) nur Werbung und kommt (hoffentlich) nicht mit ?
Ich mag den Typen nämlich nicht …
a -
-
Ab Sonntag, den 6.Oktober mache ich den komplett uneigennützigen (ich opfere mich quasi) Selbstversuch. Ich habe extra das große Paket gekauft und werde mich in die Bars zwingen und die Getränke (bestimmte Getränke werden hier ziemlich einheitlich zwischen "Plörre" und "super lecker" was ja bekanntlich fast das selbe ist, beurteilt) in mich hineinschütten. Wie gesagt: Nur, damit ich hier berichten kann. Ich will es hier nur mal betonen, bevor jemand auf die Idee kommt, ich würde es freiwillig machen.
Ich bin mal gespannt, was nun wirklich in die Pina hineinkommt. Zwischen 3 Spritzer Sirup und Kokospüree klafft ja dann doch ein kleiner Unterschied. Zweites wäre übrigens einfach nur toll, da ich auch zu der Fraktion gehöre "in einer Pina hat Sahne nichts zu suchen".
Ich werde versuchen, den einen oder anderen Versuchsaufbaus meines heldenhaften Einsatzes zu fotografieren. Leider wird meine Beurteilung nicht objektiv ausfallen. Ich schreibe dann einfach, wie es mir (!) geschmeckt hat. Aber ich freue mich wirklich, die neue Barkarte man rauf und runter trinken zu können. Mal sehen, ob die aus meiner Sicht erfolgten Verbesserungen wirklich Verbesserungen sind. Auch ob die Caipi, die keine mehr ist, schmeckt, ist eine der ersten Erfahrungen, die ich machen möchte ..
also,es gibt Schlimmeres…
Lass es dir aber schmecken und trink einen oder mehrere Aida Sprizz für mich bitte mit 😂
-
Ich würde die Balkon Kabine nehmen - wer will meine Schokolade?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de