Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Das war sie und hammu hat uns das Hupkonzert (ich komme grad nicht auf die korrekte Bezeichnung von der Schiffshupe 😎) auf Video festgehalten. Ich saß grad im Steakhouse 😋
-
-
Eigentlich wollte ich es ja in einem anderen Thread einstellen aber hier passt es heute am Besten
Singen lass ich lieber, gratuliert hatte ich auch schon aber nun ein Hoch sollst du leben SvenErikKl lass es noch richtig krachen und ein Prosit auf deine Gesundheit 🥂Viel Spaß noch in der Karibik und danke schon mal für das was noch so schönes von dir hier berichtet und gezeigt wird 👍👌🥂
-
-
Was soll der Zynismus?
Also es sollte eigentlich als ein positives Feedback gelten aber wenn Sie das als zynisch interpretieren….

-
POOL - theoretisch optisch ganz klarer Vorteil TUI 🙃
-
Was soll ich denn sagen? Ich habe vor zwei Wochen meinem Team bereits die Praxisferien 2026 bekanntgegeben. Geht von der Planung her gar nicht anders.
-
Leider kann ich nur zu den theoretischen Dingen einen Vergleich anstellen praktisch fehlt mir immer noch der Vergleich.
Theoretisch besser gefällt mir zum Beispiel bei TUI die Sache mit dem Logbuch. Da kann ich mir schon mal in Ruhe anschauen, was es da so schönes gibt und dann - sofern fündig geworden - beim Buchungsstart gezielt loslegen. Aktuelles Beispiel ist ja das <Thema USA 2026. TUI hat da mit dem Logbuch schon mal geliefert. AIDA lässt uns da alle gaaaanz schön zappeln. Konkret an dem Beispiel weiß ich zum Beispiel ok TUI deine USA Reisen sagen mir jetzt nicht so zu, kann mich anders orientieren. Wenn es dann mal bei AIDA losgeht - da rennen dann gefühlt alle los…. sowohl was die Auswahl der Touren als auch die Buchung angeht. Daher hat in dieser Sache TUI für mich das effektivere System - nur hab ich da leider noch nicht die passende Tour gefunden (und wenn doch, passt die nicht in meine Urlaubsplanung)Theoretisch gefällt mir auch der eine Preis für alles bei TUI besser. Dieses AI / Getränkepakte … AIDA Aufbausystem ist ok, könnte aber langsam mal überdacht (abgeschafft) werden.
Für uns Reiseweiber ist bei AIDA nun wieder hervorragend, dass die 3. und 4. Person in der Kabine einen relativ geringen Festpreis zahlt. Das soll - hab ich gehört -bei TUI wohl nicht ganz so sein. Da also stand heute Vorteil AIDA.Das und alle anderen Vor- und Nachteile werden wir wohl bei der nächsten Buchung einer Reiseweiber Tour testen. Wir sind jedenfalls für alles offen.
-
-
Ich
wettehoffe, dass die Tribute DM Tour so ein Erfolg wird, dass die auch wie Peter Maffay u.a. wiederholt wird - und es klappt dann halt 2026 (Mein Schiff liest ja hier mit - wenn möglich bitte NICHT über Männertag 🥳) -
Ne da muss ich den schwarzen Peter Mein Schiff zu schieben solche Touren einfach nicht mit meiner Urlaubsplanung abzustimmen und Tribut Depeche Mode über Männertag geht gar nicht 😇😉
-
vom 30.05.2025-06.06.2025 findet die zweite Rock´n Sail mit Peter Maffay auf der MS 1 statt
Oh auch nicht schlecht - erst Tribute Depeche Mode und dann Peter Maffay

Nur leider beides nicht in meiner Urlaubszeit (Chef sagt auch Nix mehr zu verschieben ) -
Wir müssen leider die tolle Cruise Urlaubs/Berufs - bedingt umbuchen auf einen anderen Termin.
Schade...Aber wir werden zumindest am Wochenende Landseitig "dabei" sein und euch winken.
Die Apfelfrau und trumpfi
Das ist echt schade - aber vielleicht klappt es ja noch mit dem persönlichen Treff Landseitig
Naja und winken 👋 könne wir ja schon (wobei diesmal die Chance zu wissen, wer von wo aus winkt, größer ist, als beim letzten Mal 😂)
-
AIDAstar du wirst schon wissen was du hier wann und wie einstellen kannst. Und so wie MK6 mit seinen Prognosen anhand der Hafenmeldungen oft richtig liegt war deine Info bezüglich der VÖ Winter 26/27 ja auch nicht soooo falsch.
Von daher ich hole Mittwoch dann mal wieder die 🥁raus. Ach ja Popcorn 🍿Wenn wieder nüscht pack ich die 🥁 wieder ein, esse das 🍿 trotzdem auf und weeeeeennnn doch pack ich halt die Geldbörse noch aus 🥳
Und bis dahin trinken wir alle mal nen Käffchen Teeechen oder (mal gucken was mein Adventskalender noch so hergibt heute hatte ich einen Spätburgunder drin 😋) … und atmen tief durch … und gehen so wie ich jetzt endgültig ins 🛌💤😴 -
-
-
-
Aaaaah ich weiß es jetzt: Der Nikolausi hat die Touren in seinem Geschenkesack und packt die uns dann nächste Woche aus 😇
-
Wäre es nicht für alle einfacher, sowas nur bei 100 %iger Sicherheit zu posten?
Wenn jetzt heute doch nix kommt, sind alle wieder umsonst nervös.
Mich würde das ehrlich gesagt nerven, wäre ja schon zum 2ten Mal.
Daumen sind aber gedrückt!
Das macht AIDA dann…. 😇
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de