Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Moin und ein gesundes neues Jahr auch hier.
Wir bringen übrigens Verstärkung mit. Meine Schwägerin plus Mann haben diese Tour kurz vor Weihnachten nun auch gebucht. Sie machen diese Tour das erste Mal, wir waren aber schon mehrmals zusammen an Bord eines AIDA Schiffes.
Euch allen eine ruhigen Neujahrstag 👋 -
-
-
Falls jemand noch 🥁und 🍿 braucht ..
-
-
Wo buche ich in myAida diesen Shuttle? Finde bei unserer Reise fürs nächste Jahr nichts.
bei Erlebnisse - Service - An- und Abreise. Wenn da dann noch nix steht, sind diese noch nicht eingestellt.
Für die Perla im September 25 konnte ich den Shuttle Bus nach Steinwerder und zurück schon buchen. -
Das schreit nahezu nach einem Forentreffen

in gemütlicher Runde.
Euch allen gemeinsam auf jedenfall noch ganz viel Vorfreude bis dahin
Nachdem wir Anfang 2026 über vier Monate am Stück die Welt bereisen werden, schielen wir aktuell nicht weiter auf diese Reisen.
Wäre zwar wirklich nett und auch eine Chance, ein paar von euch lieben Foris kennenzulernen.
Sagt niemals nie 🥁🍿🥁🍿😇
-
-
Nein nicht jeden Tag reinschauen… unbedingt mehrmals am Tag

Ich hatte da schon mehrfach, dass sich das innerhalb von ein paar Stunden ändern kann…
Kann ich aus Erfahrung Buchung Perla letztes Jahr so bestätigen 🙈 Früh reingeschaut wäre gegangen; gedacht ach buche ich nachher - zwei Stunden später nüscht mehr mit für Alleinreisende…
-
-
-
-
-
-
Ab wann werden die Restaurants denn zum Buchen eingestellt ? Wir fahren erst im Juni 26

Also für Mai 25 waren sie seit letzter Woche drin 😉 ..also könnte es wie Sepp285 schrieb 👍 könnte weil es gefühlt einheitlich unterschiedlich kommt 😉
-
Danke an alle die hier so fleißig alle Infos zusammengestellt haben 👍👌 hab es natürlich brühwarm allen potentiellen Mitreisenden weitergeleitet. Auch wenn nun Montreal / Quebec nicht dabei sind - wir freuen uns auf das, was in Richtung Kanada angeboten wird und bekommen nun Aus- und Einlaufen in New York geboten 🙏
🥁 kann nun weg, 🍿muss ich erst mal auch nicht mehr essen … drück euch wie uns die Daumen, dass wir heute dann die 🥂 klingen lassen können.
-
Für Mai / Cosma sind nur ein paar Restaurants reservierbar; September / Perla sind alle Restaurants reservierbar 🤷♀️
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de