Gibt’s auf der cosma im Brauhaus Frühstück?
Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Wo kann ich auf der Cosma im Mai mit meinen Reiseweibern (außer im Marktrestaurant)!) an einem Tisch sitzend, wenn möglich mit Blick nach draußen oder sogar draußen frühstücken- wir sind 7 auf einen Streich ?
Danke vorab - bin beim 3d Schiffsrundgang (außer im Marktrestaurant ) nicht so richtig fündig geworden, deswegen mal hier an die praxiserfahrenen Cosma Nutzer die Frage…
-
Es wird wohl generell für euch danach und für uns davor schwer werden, ne bezahlbare Übernachtung in dieser Zeit um den 11.09.26 zu finden. Da wird die Stadt voll sein wegen des 25. Jahrestags 9/11 und die Hotels werden entsprechend auch ihre Preise anpassen. Drücke daher uns allen die Daumen, dass wir was passendes zu finden.
-
Hallöchen,
wir möchten noch 3-4 Tage anschließend in N.Y. bleiben,mal sehen wie die Hotelpreise so sind.
Vielleicht kann man ja auch zusammen ein Hotel buchen und abends sich treffen und in Erinnerungen schwelgen.....
Am Tage aber sollte jeder sein eigenes Programm machen, da möchte ja jeder sicherlich was anderes sehen.
Hotel AIDA hat glaub ich für die Tour danach noch zimmer frei 😇
-
Moin hier mal wieder -
Da es in Trondheim soooo lecker war, wollte ich es für die beiden kommenden Touren auch reservieren - aber weder für Mai (68 Tage vor ) noch für September (irgendwas über 200 vor
) ist es nicht im Angebot ??????
Hatte das jemand zuletzt buchen können und wenn ja, wie lange vorher kommt es in MyAida rein oder gibt es das gar nicht mehr
-
-
Thema
AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025 (Samstag, 3. Mai 2025, 00:00-Samstag, 10. Mai 2025, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/43753/
[…]
Philippe seereisen.de6. Oktober 2023 um 17:16
Für die erste Woche 😉 -
-
Moin
Mit lieb gewonnenen Sachen soll man ja nich aufhören - also
Käffchen 70 bis zur
(und noch immer keine Flugzeiten…. Naja ich weiß ja wie es sich auf deutsch und auf Italienisch anhört - Sie stehen nicht auf der Liste 
Am Donnerstag war ich mit einer ehemaligen Kollegin essen. Sie schwärmte von ihrem 5 Wochen Italien Trip unter anderen auch von Cinque Terra, Rom …..
-
Kurzer Nachtrag noch weil eben erst geschaut -
Danke auch an Dave den rasenden Weltreisereporter - die Vlogs waren einfach klasse 👍 nach 18 Videos hat man sich auch an seine Art gewöhnt.
Zusammen mit den AIDA heute hatte ich wirklich so ein ganz klein wenig das Gefühl virtuell dabei gewesen zu sein .Vielleicht darf ich ihn mal live erleben echt coole Socke
Für den besten Wltreisereporter bis dato 👍 -
Da war ich dann schon im Cruise Center, los ging es schon Seiten davor
BeitragRE: Lastminute direkt am Cruise Terminal
kurzes Update, sitze hier jetzt im Cruise Center und warte auf die Rückmeldung der Rezi
Charlynn14. Juli 2022 um 15:19 Lass es dir patentieren- Hollywood sucht ja immer mal nach guten Drehbüchern 👌👍
War echt spitze a die Idee und b die Umsetzung und das Beste: mit Happy Ende - ok könnte also auch eine Rosamunde Pilcher Verfilmung werden 😉😇
-
Alles anzeigen
Hallo,
mit Käffchen 151.
Die Muddiaida2008 ist es Schuld, dass die Zählung so weitergeführt wird. 

Ich bin jetzt mal das Ausflugsprogramm durch und habe mir zu jedem Hafen Notizen gemacht. Hm, viel Strand würde ich mal sagen.
Aber ich weiß ja nicht wie heiß es wird und da habe ich dann auch keine Lust durch die Städte zu laufen.Das einzige was noch offen ist, ist Zadar.
Da muss ich mich wohl noch näher mit beschäftigen.Mal sehen, was da vielleicht noch im Verlauf reinkommt.
LG
Jetzt wo du es sagst….
Käffchen 73 🧳
-
-
-
Ich hab heute im Reisebüro mit meinem Freund das Thema gehabt . Für meine 25 Tage Tour am liebsten mit der Luna ( Bella würde auch gehen aber Termin mäßig Luna passt mir besser). Er hat auch dann bei Aida angerufen und das Problem geschildert. Die nette Frau am Telefon hat versucht das zu erklären wegen Alleinreisenden Limit und Blabla ..könnte aber auch nicht so richtig erklären. Wenn das System das nicht freigibt dann ist nichts zu machen. Angeblich bin ich auf eine Warteliste für die Tour. Ich bin schon sehr lange dabei aber über eine Warteliste hab das erstmal gehört
. Ich hab dann auch gesagt aus Spaß - ich würde dann 100% Zuschlag zahlen wollen ( niemals würde ich das tun) - geht auch nicht . Ich und mein Reisebüro Mensch haben aufgegeben 
Also doch verloben …

-
Stelle grad fest - bin hier (bei dieser Runde) bis jetzt das Forum Küken 🐣 aber auch mal schön, mit Ü55 zur jungen Generation zu gehören 😇
-
Ooooooh wow 🤩 für die 2 Millionen

Mich hat es beim googeln nach Gleichgesinnten nach meinem Corona „Rausschmiss“ im März 22 von der Cosma in dieses Forum geführt. Anfangs hab ich sehr oft ne 6 setzen oder auch hier
genannt von den Mods bekommen. Das hatte dazu geführt, dass ich irgendwann total entnervt gedacht hatte, ihr könnt mich mal.. ABER Muddi war dann doch irgendwie lernwillig und hat sich wieder angemeldet - und das war auch gut so. Ohne diesen viele Inputs die ich hier bekommen hatte und immer noch bekomme, wäre so mache Tour nicht das geworden, was es dann war. Na und nur durch dieses Forum habe ich solche tollen Menschen wie die Fjordperlen auch persönlich kennen lernen dürfen. Unvergessen die Tour mit euch (und an den Reisethread denk ich heute noch gern zurück 😆). Spätestens im September 2026 wird die Reise des Kennenlernes dann auf der Diva in Amerika fortgesetzt.
Mittlerweile hab ich auch gelernt, nicht immer meinen Senf dazugeben zu müssen (auch wenn es in den Fingern juckt) und auch mal ein paar Tage das Forum Forum sein zu lassen. Gibt halt noch Wichtigeres … Aber so ganz ohne euch - ne dafür ist es hier viel zu interessant, lustig, kritisch, manchmal auch nervig und nicht soooo freundlich miteinander…Deswegen auch an euch Mods hier nochmal ein dickes Lob und Danke, dass ihr uns aushaltet - eigentlich müsstet ihr mal was vom Sponsor bekommen (ok die Gläser nehm ich … )
-
Mir kam diese Freischaltung 18:30 sehr entgegen. Konnte dadurch nun alle drei Reiseweiber, die im Mai auf der Cosma ins Mama Mia wollen, zur gleichen Zeit reservieren und kann mir dahingehend an Bord einen Gang sparen 😉 persönlich gefällt mir auch 18:30 Uhr sogar noch besser, weil man da entspannt noch 18 Uhr Auslaufen mitnehmen kann.
(Es sind dadurch übrigens jeweils ein 18 und ein 20 Ihr Termin frei geworden 😉) -
Moin ihr lieben Weltreisende
Wo ist nur die Zeit geblieben seid ihr nicht grad erst los …
Vielen lieben Dank Ulli1969 für die Aida heute

Genießt nun die Zeit bis zur Ankunft in Hamburg und dort btw. später dann zu Hause das Wiedersehen mit euren Lieben.
-
War bis jetzt nur einmal in Barcelona und Palma. Das war 2011 mi Junior. Also ewig her - von Barcelona kenn ich nur Schiff - Stadion - Schiff und von Palma Schiff - da gab es irgendwo so ein Café mit angeblich dem besten Kakao der Welt - Schiff. War halt Junior seine Jugendweihe Geschenk und da da war Bestimmer 😂🤣😆 also ist diese Tour mit allen Stationen für mich irgendwie auch Neuland 😌😎🥂
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de