Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Alles anzeigen
Gruppenzusammenführung Wasserurlaub Warnemünde hat geklappt
Novomann, seine Holde (wie er immer schreibt), Vielreisende und standen zusammen in der Schlange und waren dann zusammen in einer Gruppe von 16 (oder waren es 18) Leuten
Ich kann nur für mich schreiben, mir hat es sehr gut gefallen
Ausführlicher Bericht morgen auf der Heimfahrt im ICE habe ich Zeit
Die Diva ist hübsch geworden
Auch wenn ich 2 Sachen vermisst habe
Die Lady im Strandkorb
Das Schachbrett (obwohl ich gar nicht Schach spiele)
Der Rest morgen
Die Diva ohne Diva
Wird Zeit, dass sich das ändert - spätestens nächstes Jahr 👍
Freue mich auf deinen Bericht und danke auch schon mal dafür 👍
-
-
-
-
Also ich habe auf der Perla zumindest in den Buffetrestaurants noch keinen Automaten gesehen wo man nicht seine Karte ranhalten kann... Die Mitarbeiter können die aber freischalten zur Bedienung... Im Marktrestaurant gab es allerdings nen Automaten mit neuer grafischer Oberfläche, da gab es dann nur das Getränk in der Mitte zur Auswahl und man musste so lange nach rechts oder links drücken bis sein Getränk in der Mitte auftauchte... Da haben einige das falsche Getränk gezogen, weil sie direkt auf die Mitte des Touchscreens gedrückt haben um es zu schieben

Aber ansonsten ist es doch keine Neuerung, dass immer an den Interessen auf dem Schiff vorbei entschieden wird... Rostock denkt sich was aus und auf dem Schiff muss es dann umgesetzt werden...
stimmt - geht super und war unsere Rettung letztes Jahr 😇 hatten AI und es stand jedesmal ne 0 auf der Rechnung,
Im September brauch ich keinen Automaten, weil wir uns da für die gesamte Reise zum Frühstücken im Rossini eingebucht haben 👏🏻. Und wehe da schmeckt der Kaffee nicht ..Wegen der Thematik Ai gebucht / kein Glas Wein im Buffet Restaurant hab ich auch mal meine AIDA Reiseberatung angeschrieben. Fände es schon doof, wenn ich zum Beispiel im East (ist auf der Perla richtig gut) trotz AI kein Glas Rosé oder den leckereren Weißwein bestellen kann. Und extra erst woanders holen oder mit dem Hotelmanager besprechen- ne das sehe ich irgendwo auch nicht ein !!!!
!!!!! -
Bin ab 13.9. auf der Perla, Reise / AI dächte Anfang 24 gebucht - werde es erstmal auf mich zukommen lassen und total unbeleckt mein Glas Rosé Wein im Buffet Restaurant bestellen - soviel zur Theorie. Praxistest folgt …
Eure Berichte stützen aber mein Vorhaben, dass ich bei künftigen AIDA Reisen tatsächlich kein AI oder was es auch immer für Pakete dann geben wird, dazu buchen werde. War zuletzt auf der Cosma schon entspannter … verfolge das hier aber interessiert weiter mit -
Vermutlich eine gute Kabine. Scheidet aber aus wegen dem Pullmann Bett. Benötigen 4 Betten unten.
Gibt es auf prima / perla 4 Betten (für Erwachsene?) unten ? Wenn ja wo ?
-
Ich glaube, es geht grad nicht so richtig nur um Tipps für Perla / Prima???
-
Die Betonung liegt auf „… einige…“ 🤭
-
Meistens inzwischen sind die wieder gesperrte Touren am Montag oder mittwochs nachmittags für kurze Zeit wieder buchbar . Langsam glaubt aps Aida Algorithmus zu verstehen

Na wenigstens Einer ALLEINE

-
-
Sehr gut. Da werde ich das hier mal ein bissl verfolgen - oder gibts da noch einen anderen Thread?
-
Frage: fährt TUI jedes Jahr die Südostasien Touren?
Wir liebäugeln, im Frühjahr 2028 mal in diese Region mit Mein Schiff zu reisen… -
-
-
Danke dir. War mal was ganz anderes 👌👍
-
-
Kurze Frage: was ist Bordsprache? Käme man mit Kauderwelsch Englisch (sprich Morning good by enjoy the silence bekäme ich hin 🙈) an Bord klar ?
Ist schon ein sehr beeindruckendes Fleckchen Erde 👍 -
Apropos Kaffee - wie war er bei euch?
Viel Spaß khimmi nun auf Sylt 👋
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL