Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
-
Moin
Sehr gut Lini2207 👏👏👍👌😎
Wir wünschen allen heute und morgen eine ebenso entspannte Einreise ✈️✅🛳️🧳
sobald ich irgendwann wieder den Mund zu habe und das Ganze auch glaube, mach ich hier wieder piep 👋
-
Wir können beide Englisch und mir geht dennoch schon die Düse 😂
Dankeschön 🥰 wir melden uns morgen nach der Einreise!
Moin aus Frankfurt übern Teich
Hat alles gut geklappt?
Wir folgen euch nun morgen ✈️Dank meiner Tochter haben wir nun den Vorabend Check In (kam noch mal 10€/Person) ✅. Koffer sind wir also schon mal los.
Tochter hat uns für die morgige Sicherheitskontrolle ein Zeitfenster reserviert. Da soll man ohne anstehen dran kommen 🤷♀️
Zum Abschluss des Tages hat sie uns ins Alex gesetzt- sehr gute Entscheidung 👍
So nu Guts Nächtle
-
Muddiaida2008 dürfen wir auch viel Spaß in Newport haben??? 😜
Aber natürlich 😉🥳🥂🛳️
-
-
-
-
-
Moin auf die Diva - ok ihr schlaft grad noch 😉
Da ich noch nicht genau weiß, was und wie das mit der Technik dann in den USA klappt:
Vielen Dank vorab, dass ihr die Diva mit so tollen Bildern und Eindrücken übern Teich gebracht habt. Das schöne Ententeichwetter könnt ihr bitte an Bord lassen ☀️.
Für alle mit Reiseende 11.09.: Viel Spaß noch in Portland und dann ein wunderschönes Einlaufen in New York. Gänsehaut vorprogrammiert. Genießt die Diva und New York, bis der Flieger abhebt.
Für alle anderen - eigentlich auch alles, bis auf den letzten halben Satz 🤣 der wird ergänzt durch - wir schippern dann zusammen weiter 🥂 -
Moin und einen letzten Gruß von der heimischen Küche. Es ist alles auf Start und heute Nachmittag geht’s nun los.
Gesten kam übrigens ne Mail mit diesem Verpflegungsgutschein für den 23.9. Bei genauer Betrachtung fiel auf, dass dieser wohl nur am JFK Terminal 4 oder 7 eingelöst werden kann. Blöd weil einige vom Terminal 1 abfliegen 🤷♀️. Anfrage an Aida dazu ist raus. Bleibt also weiter spannend 🫣 -
Guten Morgen! Für uns geht's heute direkt nach der Arbeit zum Flughafen Frankfurt. Die Wohnung ist verlassen, ich bin auf dem Weg zum Arbeitsplatz. Wir haben schon viele Kreuzfahrten gemacht und zudem 2. Fernreisen (SOA mit AIDA 2024 + Flitterwochen in Kanada 2022) aber soooo aufgeregt wie aktuell bin ich ewig nicht gewesen 😂😂😂 das kann ja was werden...
Freue mich wie ein kleines Kind (gut, bin auch erst 32 😜).
Wünsche allen den allerbesten Hinflug 🥰
Moin 👍 dann streich einfach kleines - Kind bleibst du immer und auch mit fast 60 freu ich mich wie ein solches 🤭 (und es muss ja was dran sein - weil Vokabeln hab ich nur als Kind lernen müssen 😇)
Also ich wünsche euch einen ruhigen Flug übern Teich und höre euch schon sagen:We are here (sitzt schon) on vacation (Spickzettel a la aps )
So und mehr lerne ich auch nicht mehr. Hab ja das (richtige) Kind dabei

-
-
Good Morning from NYC🗽,
wir sind seit Freitag hier und wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass die Einreise vollkommen problemlos war und wir einen sehr freundlichen Einreisebeamten hatten 🙂. Es wurden die üblichen Fragen gestellt und die MPC Lane war nicht viel schneller - aber ging alles sehr zügig.
Wünsch allen eine gute und entspannte Anreise

Was sind denn üblich Fragen ? Ich frage für ne Freundin, die keine Lust auf Vokabeln lernen hat 😆
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL