Die Reise ist wirklich gut gebucht. Es sind nirgendwo mehr Ferien. Vielleicht liegt es daran. ETA muss ich auch noch machen. Wäre schön, wenn wir uns an Bord mal an der Bar oder irgendwo treffen.
Das dürfte kein Problem sein. Da machen wir uns hier ein ersten Treff aus und alles andere findet sich dann 🥳🥂
Die Lanai Bar ist definitiv ein guter Platz- erprobt von den Fjordperlen 🥂
aps wer damit gemeint ist, weiß Bescheid und niemand wurde vergessen 😜