Gib der IT noch mal ein bisschen Zeit, manchmal ist fehlende Synchronisation das Zauberwort... Entspann dich erstmal und schau ein paar Tage später noch mal rein. Bei mir funktionierts, bin aber immer erst spät dran. Und DU bist nicht das Problem
!
DAAAAAANKE ![]()