Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Yes - ohne 3 ganz vorne - läuft 👏
Die Diva ist ja mit den Weltreisenden gerade auch auf dem Weg zu unseren Zielen. Bin da schon sehr auf Bilder und Berichte von Reisekönig gespannt 👏
Allen einen schönen Sonntag

-
Doch wir nächste Woche ab Bergen bis Kirkenes , haben pauschal gebucht , Kabine erfahren wir beim Einchecken. Wir sind echt gespannt, es gibt hier leider keine Erfahrungsberichte.
LG biggi43
Moin und frage an biggi43
Wie war denn eure Tour?
Ich möchte Hurtigruten mal ausprobieren und werde im Spätherbst nächsten Jahres eine Signature-Tour mit der dann renovierten Midnatsol ab Hamburg ans Nordkap machen.
Und hoffe natürlich wieder auf Polarlichter 😍
Ist die Tour fest gebucht? Wenn ja, wo kann ich so eine Reise buchen bzw. erst mal gucken? Meine Schulfreundin und ich hatten uns gestern auf ein Käffchen getroffen und dabei kamen wir drauf zu sprechen, dass wir doch auch mal mit dem Postschiff fahren könnten - ist Postschiff eigentlich gleich Hurtig 🤷♀️
Wäre echt super, wenn ihr beiden oder andere mal berichten könnten, wo, was und wie …
-
-
Es wurden mal wieder ein paar Restaurants freigeschaltet- zumindest ist für die Nova Tour im Juni das Gourmet Frühstück nun auch im Rossini reservierbar.
für unsere Diva Tour September hab ich jetzt auf die Schnelle aber nüscht Neues gefunden
Dazu gleich mal noch ne FrageHatte schon mal jemand in myAida das Gourmet Frühstück für eine ganze Reise im Buffalo Steakhouse gebucht und dann an Bord erfolgreich ins Rossini „verlegen“ können?
Ich frage für eine Freundin😎
-
-
-
-
Ich wünsche ebenfalls eine traumhafte, unvergessliche Reise!
Ist denn schon jemand von den Glücklichen auf dem Schiff?
Hab grad gelesen, dass letzte Woche in Warnemünde bereits 50 Weltreisende aufgestiegen sein sollen - also die sind definitiv schnappatmungsfrei und sowas von tiefenentspannt nach Hamburg angereist und sollten somit auch schon auf der Diva sein.
-
Vielen lieb Dank hammu war wieder sehr schön, so hier mitgenommen zu werden und zumindest in den letzten beiden Tagen Sonne abzubekommen.
Kommt nun gut wieder nach Hause 👋 -
-
Alles anzeigen
Guten Morgen aus Hamburg.
Wir genießen die letzten Stunden an Bord mit schöner Musik und schlechter Luft 😅 im Beachclub bis wir dann um 13:00 Uhr auch die schöne Nova verlassen.
Hier noch ein paar Fotos vom French Kiss gestern Abend. Das Essen war übrigens 🐷 lecker 😋.
Ooooh das sieht ja lecker aus - ich glaub, ich muss doch noch das French Kiss im Juni reservieren…. 👍👏🏻
-
-
Bin da bestimmt nicht die einzige die neugierig ist - was ist mit Schule ? Ich kenne das von Kur mit Kindern, dass da die Kinder / Teens von der Schule Aufgaben mitbekommen hatten und es dann in der Einrichtung Schule gab. Wie wird sowas auf so einer Weltreise mit schulpflichtigen Kindern / Teenagern gemacht?
-
Da geht noch was 🤣 Ein paar Ausflüge zur Inspiration für die eigene Planung zum Beispiel 😃 Und ich kann auch das Getränkepaket immernoch nicht buchen.
Ok da ist offenbar der Taschenrechner bei der IT kaputt- weil die Preise Getränkepakete stehen eigentlich drin und ich könnte auch buchen…
Ach ja - die Mail, das neue Lesitungen in myAida vorhanden sind, kam auch gerade 😅. Hab ja zu allen, was uns so interessiert, Benachrichtigung aktiviert. Funktioniert 🤗 -
Sorry, Mein Post bezog sich auf das Frühstück 😅
Auf der Nova Tour im Juni konnte ich am Seetag das Gourmet Frühstück für 2 Personen reservieren

-
-
Ich finde, in MyAida darf jetzt langsam mal etwas Bewegung reinkommen

AIDA liest offenbar mit
Seit heute ist das Gourmet Frühstück im Steakhouse buchbar. Einzelne Termine, so hat Julia80 im Restaurantreservierungsfaden geschrieben, gibts wohl derzeit nur an den Hafentagen zu buchen. Für die ganze Reise ging es auch 😎 schwups reserviert.
so liebe Julia80 was soll AIDA jetzt machen - achja , die Kaffeemaschine frei schalten 🫣 -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de