Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Bei uns stand neulich bei den einzelnen Ausflügen dann dabei: auch im Paket verfügbar. Es gab auch 4er und 5er Pakete und wurde dann je nach Anzahl der Ausflüge immer günstigerOk - muss ich direkt mal schauen
Bis jetzt ist mir auf der Tour nur diese 2‘er Option aufgefallen
So geschaut also auf dieser Diva Tour werden mir definitiv nur 2‘er Pakete angeboten und weiter geht nüscht … -
Moin und mal eine Frage:
Seit ein paar Tagen wird bei Ausflügen ein Paket angeboten
ich bekomme aber dazu keine Ausflüge angeboten, die ich mir aussuchen und dem Paket hinzufügen könnte. Geht das bei euch ? Es werden immer nur die üblichen Ausflüge angeboten… 🤷♀️
Könnte aber sein, dass das nur so ne Vorabinformation ist, weil ja ein Hafen noch fehlt. Aber Aida liest ja hier mit … vielleicht… 🤔
Ach ja - wir sind UHUVI (unter hundertvierzig)
-
Bekommt man im Falle eines Upgrades dann auch noch mal neue Tickets mit der neuen Kabinennummer oder kommt das immer bevor die Tickets versendet werden - umkehrschluss wäre dann für mich, wenn ich die Tickets hab, kommt nüscht mehr 🤷♀️?
-
-
Ich hab vor ca 30 min bei aida angerufen und drum gebeten, dass dieser Fehler behoben wird ..
Hope that helps… und deren IT arbeitet bereits 🤷♀️
Scheint geholfen zu haben
Konnte eben ohne Probleme in der App myAida nutzen
-
Wir haben diesmal erstmals ein Upgrade bekommen auf der Perla
Von einer JB Suite auf eine Hecksuite SB
Habe das Angebot angenommen
Wieviel Tage vor
kam das Angebot? -
Hatten schon mal zwei / mehrere aus einer Kabine den Glücksworkshop gebucht und wenn ja, habt ihr dann alle den gleichen oder verschiedene zugeteilt bekommen? Meine Mitreisende möchte den für unsere Nova Tour für sich und ihre Mutti buchen. Die Mutti möchte abe mit ihrer Tochter dann nur zum gleichen Workshop 🤷♀️
-
-
-
-
-
-
Hab gerade gesehen, das 3x3 Menü ist nun auch auf dieser Tour mit einem Preis hinterlegt und somit reservierbar. Soll 99€ kosten. Ne dann lieber die Tour de Gourmet für 79€ (sofern meine Tochter und ich noch unterkommen) oder mal gucken… 👀
Wir sind ja nun übrigens bereits UHUFÜ (unter hundertfünfzig) Tage bis zur

Nur noch 149 ☕️ genau

-
-
Hab gerade in der MS App in meiner Reise daddeln können. Muss mich da erst mal durchwurschteln, weil meine erste Mein Schiff Reise
Am Wochenende treffe ich auch die Reisenden daher hier gleich nochmal die Frage:
Wenn wir dann über die App zum Beispiel Ausflüge reservieren: das würde - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht wie bei Aida vor der Reise, sondern alles erst nach der Reise bezahlt werden???
-
Es kam nach meiner Umbuchung letztens zeitgleich die neue Rechnung Anzahlung. Was bereits gezahlt wurde, war dabei berücksichtigt. Differenz zum neuen Preis und der daraus resultierenden Höhe Anzahlung war dann also das, was ich noch nachzahlen musste. War in meinem Fall konkret 50€.
Bei der Diva Tour kam trotz Umbuchung und Änderungen, welche den Gesamtpreis nach oben trieben, keine neue Anzahlungsrechnung. Erst als Schwager die Versicherung über Aida dazu buchte, da kam dann umgehend eine neue Anzahlungsrechnung. -
Warum zahlt ihr eure Bordrechnung in bar?
Ich will gar nicht soviel Bargeld mitnehmen. Daher nutzen wir Kreditkarte
Wer das als Zahlungsmittel in myAida vorher angibt, ist ja nicht zwingend tatsächlich am Ende der Reise auch Barzahler 😉
Ich werde das wie zuvor von Soleluna geschrieben, an Bord ändern lassen.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass eine gewisse Prozentzahl tatsächlich die Bordrechnung bar zahlt. Gibt ja genügend Leute, die generell lieber bar zahlen (mein GöGa zum Beispiel würde, wenn er Aida fahren würde, nur bar zahlen 🤣) -
Soleluna hab es exakt so auch gemacht 👋👏 ging ohne Probleme
-
Welcher reisezeitraum ist das? Unsere Karibik Tour ist nach der Buchung ja auch gestiegen… außerhalb der Ferien. Würde mich interessieren ob die Preise auch Saisonunabhängig steigen
30.5.27 / 18.6.28
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de