Hab mir heute nun auch die neue ID angelegt.
Anmeldung damit über die Webseite am Mac - bis auf das bekannte Club Dilemma geht allesAnmeldung damit am (Apfel)Tablett über die neue App und Webseite: nüscht - nur ne weiße Seite
Anmeldung damit am (Apfel)Handy über die Webseite: nüscht - nur ne weiße Seite
Fazit: neu läuft nur auf dem Mac über die Webseite …
Update: Anmeldung über neue App ✅ läuft; Anmeldung über die Webseite weiter nüscht 🙈
Also Anmeldung auf dem Mac über die Webseite, auf dem Tablett über die neue App und Handy bis 30.06. alles wie immer 😂🤣🫣😆😎