Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
-
AIDA hat die Weltreisereporterin für die diesjährige Weltreise kommuniziert .
Schaut doch mal hier : https://www.youtube.com/watch?v=ilpqbUPIb6g
Macht einen sehr sympathischen Eindruck (und ist nicht so ganz hippelig wie Dave letztes Jahr 😂).
-
-
-
Genau richtig User123
Wir starten von Erfurt aus und wollen - so Plan A - von Frankfurt fliegen und eine Vorübernachtung buchen.
Deswegen scheidet erst mal HH Abflug aus - aber die Idee mit München ist gut. Von Erfurt geht’s auch Zack bis München mit der DB. Und da Verwandtschaft in Flughafen Nähe wohnt, könnten wir da sogar Hotel sparen. Die müsste dann allerdings 6 Personen unterbringen 😱Also Danke für die Tipps - ich gebe das mal in die Reisegruppe Familie weiter. Grundsätzlich haben wir aber beschlossen- erst Flug buchen dann Anreise (egal von wo und wohin 😉)
-
Zeitung ?
Ich hab frei. 😂User123
Japp, „nur“ Handy…Mittlerweile hab ich gefrühstückt (man weiß ja nie, wanns wieder was gibt…🤣) und die Mar liegt fest vertäut.
Bissel Wind ist jetzt auch da.
Also alles ganz normal.So korrigiert….
-
Alles anzeigen
Moin aus Warnemünde.
Hier ist alles ruhig (und noch trocken) - zumindest jetzt.
Schlafgestörtheit hat eindeutig auch Vorteile.
Heute nämlich.
Weil ich nicht mehr konnte, wie ich gewollt hätte, war ich wach und konnte „unsere“ AIDAmar bei der Ankunft beobachten.Die Fotos sind jetzt nicht so der Brüller.
Immerhin: ich hab ja tapfer mal mit meiner Handy-Lampe gewunken und zwei „Handylampenwinker“ kamen sogar zurück von Schiffsseite - Danke dafür 👍🏼❤️!Es ist schon erstaunlich, wie leise so ein großes Schiff da entlangschippert.
Der Kabinenteiler ist bereits auf dem Weg und wenn alles nach Plan läuft, checken wir so gegen 10:30/10:40 ein.
die Apfelfrau
Moin nach Warnemünde - Daumen sind gedrückt, dass es so einigermaßen ruhig bleibt.
Euch ne tolle Weltreise und passt mit den ganzen Zeitumstellungen unterwegs auf 😆…
-
Moin gerade beim Käffchen - ach lass ich heute mal weg sind noch zu viele 3 drin …
Weil ich es gerade im Vorreise - Thread gelesen habe - Thema vorher anreisen Vorübernachtung.Wer auf dieser Tour vor hat, von Frankfurt aus zu fliegen und vorher anreisen möchte. Wundert euch nicht über die Hotelpreise. Just in der Woche ist in Frankfurt Messe und da werden Preise aufgerufen…..
automechanika 2026 - Messe Frankfurt am Main - Internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft
Hab Anfang der Woche Schnappatmung bekommen und entgegen meiner Ideen erstmal nix gebucht. Wir warten nun einfach ab, bis die Hinflüge gebucht sind und nach diesen Abflugzeiten planen wir dann unsere Anreise nach Frankfurt.
-
-
-
-
Auf der Perla Tour mit gebuchtem AI stand im Gegensatz zu einer anderen Tour mit AI dieser Vermerk tatsächlich nicht mit auf der Karte.
Hat sich denn an Bord mal was in Sachen „ein Glas Wein gesondert im Bufett Restaurant bestellen“ getan? Bin als Nächstes mit der Nova und Diva unterwegs - wie sind da konkret so die Erfahrungswerte? Frage für eine Freundin 😉Für die 12 Tage Indian Summer Tour werden ja für das GP All In 525 € und das Fun 235€ pro Person aufgerufen. Nach der Perla Tour mit AI haben wir alles nochmal durchgerechnet. Ergebnis: wir buchen für den Indian Summer kein GP dazu und werden „auf Karte“ genießen und dann mit der Bordrechnung zahlen.
Gab es eigentlich bei den GP auch mal solche Rabatt Aktionen ? Wen ja, dann könnte Muddi ja noch mal überlegen… ach ne meine Freundin … 🤭 -
-Destiny- ich denke die Gefahr eines Betruges ist hier sehr gering. Zum einen sind die Namen der Teilnehmer bekannt, sonst könnte man keine Reise (um-)buchen, die Adresse somit auch. Das ist schon ein großer Unterschied zu sonstigen Gaunereien.
Da der Käufer das größere Risiko eingeht (was du mit dem Geld anstellst), ist es für dich entspannter. Natürlich kann es auch blöd laufen und Zusagen werden nicht eingehalten etc., aber das ist dann das normale Risiko eines solchen Geschäftes.
Oh da wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen… Ein bekannter Name und eine Adresse schützen nicht vor Betrug…
Von daher wäre ich bei der Meinung von Anjakatharina und paddington dazu wie immer und überall den gesunden Menschenverstand einschalten ….
-
Den Rotwein gibt es öfter mal im Angebot bei Brogsitter.

Zuletzt vor zwei Wochen 🤪 und damit lieber zurück zum Thema..
Gab es nicht mal so einen Süffel (Spirituosen) Thread ?
-
Von " Bouchard Aine & Fils" hab ich mir schon mehrmals den
Héritage du Conseiller - Syrah - (über Brogsitter) bestellt.
Auch sehr lecker! 😋
Zum Wohle Muddiaida2008 🍷
Hab Dir dazu ne PN geschickt 👏
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-