Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Ich habe eine Frage: im Urlaubskalender steht bei uns am 16.06. sowohl Schärenmeerfahrt von 8:00-18:00 als auch Hamina von 8:00 -18:00 .
Wie meinet Aida das?
Und in welchem Thread kann man dann diese Frage beantwortet bekommen? Wäre nämlich grundsätzlich mal von Interesse…vielleicht in die Reise verschieben 🤷♀️
-
-
Es gibt ja aktuell auch die Tageskabine am Abreisetag zur Buchung (danke Julia80 für den Hinweis). Wir haben uns da erst mal eine reserviert, weil wir ja noch nicht wissen, wann es tatsächlich zurück geht. Ob wir die dann auch tatsächlich brauchen, wissen wir spätestens dann 60 Tage vor
, weil da kommen allerspätestens die Flugdaten sagt Aida 😎.
Und bis dahin gibts Käffchen … wir nähern uns straff der unter zweihundert Tage Marke 👏🏻 -
-
-
… und ich auf der Nova… also bitte eins übrig lassen 😉
-
Echt Hausschuhe 🤣🤣🤣
-
-
-
-
-
-
Moin und Frage: hat hier jemand schon einmal im Comfort Hotel Tom Kyle übernachtet? Und wenn ja - wie waren eure Erfahrungen?
Das hab ich jetzt mal als Vorübernachtung, Variante 4 Personen, herausgesucht - käme mit Frühstück 240 Euro / also 60€ pro Nase…
-
So Forumgemeinde. Heute habe ich mal zu dem Thema zwei Fragen:
Da sich für unsere Juni Tour noch zwei Mädels gefunden haben und wir wenn alles klappt zu viert reisen werden, müsste ich meine derzeitige Kabine (Platz nur für 3) entsprechend umbuchen. Das geht dank des Tarifs Premium auch ohne Probleme. Nun aber die Folgen und daraus resultierenden Fragen:
Geht durch eine Umbuchung auf der gleiche Reise auf eine andere Kabine das für die alte Kabine geltende Bordguthaben flöten (ich denke nicht, aber da bin ich mir grad nicht soooo sicher) oder wirds übernommen?
Gehen durch eine Umbuchung auf eine andere Kabine meine schönen myAida Reservierungen konkret für die Restaurants flöten oder werden die zumindest für die beiden Personen aus der alten Kabine übernommen?
Fragen über Fragen…. Ich dachte immer, ich weiß schon viel … aber Muddi lernt nie aus … -
Das stimmt auch nicht, Sonntag Ausflüge gebucht und die sind in der App im Bordkonto ersichtlich
Heißt das, die werden auch erst nach der Reise mit der Bordrechnung bezahlt? Oder wie läuft das bei Mein Schiff mit der Bezahlung von Extras (also Ausflüge…) die ich vorher buche?
-
Hihi zack geändert - Abfahrt 6.6.26 Kiel 17 Uhr 😉
Nochmal hihi - zack - Routenbild auch wieder da 😆
-
Hab nach dem Hinweis mal geschaut - Abfahrt 6.6.26 ab Kiel steht in myAida noch 18 Uhr… und Routenbild ist schon länger weg. Also werden wir das mal beobachten… aber danke für die Frage und Antwort

Ps: Abfahrt 30.05.27 Hamburg 17:00 Uhr lt. myAida ohne Routenbild
Hihi zack geändert - Abfahrt 6.6.26 Kiel 17 Uhr 😉
-
-
Sie ändern wohl wieder die Abfahrtszeit auf 17:00. Jegliche Änderung an den Liegezeiten oder Häfen zerschießt immer die Routenbilder für ein paar Tage...
Hab nach dem Hinweis mal geschaut - Abfahrt 6.6.26 ab Kiel steht in myAida noch 18 Uhr… und Routenbild ist schon länger weg. Also werden wir das mal beobachten… aber danke für die Frage und Antwort

Ps: Abfahrt 30.05.27 Hamburg 17:00 Uhr lt. myAida ohne Routenbild
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de