Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
Moin nach Hamburg - Ich bin doch ein Trottel - ein bissl besser organisiert, hätte ich euch doch heute Abend beim Auslaufen in Hamburg winken können. MIST. 🤦♀️
Nun gut - hab euch abonniert und reise dann hier parallel mit. Wir schippern ja morgen erst in Kiel los.
Kommt also auch ihr heute alle gut in Hamburg an und dann eine tolle Reise 🧳.
Viiiel Spaß und liebe Grüße hammu und Lorenz1 von der Fjordperle Muddiaida2008 -
Guuuuuuuten Morgeeeeeen
Geschafft - das letzte Käffchen zu Hause. Heute Nachmittag geht’s dann ab nach Kiel (bis jetzt sagt die Deutsche Bahn auch, dein Zug fährt 😆).
Ich wünsche euch allen, egal ob heute oder morgen, eine total stressfreie Anreise. Egal was kommt - lasst euch nicht ärgern - denkt dran: wir haben dann eine Woche lang Urlaub 👏🏻In diesem Sinne - noch einmal schlafen und dann gehört die Aida Nova uns.
Bis morgen ☀️
-
-
Immer - ich mach das ja nun schon fast 20 Jahre. Ist aber immer wieder aufregend. Und so richtig entspannt bin ich tatsächlich dann erst, wenn die Füße Aida Land betreten haben 🥳.
Henry‘s Anfesselung an den Tagesrucksack wurde gestern von ner Spezialeinheit beendet. Er wollte sich einfach nicht von alleine los machen. Also musste Muddi härtere Maßnahmen einleiten… Er (und der Tagesrucksack) hat es aber überlebt und freut sich nun doch im Koffer mit TEFRA schon losfahren zu dürfen. Ja ich weiß - böse Muddi - aber manchmal muss das auch sein 🫣
-
-
-
Ja. Bei unserer letzten Reise war es in diesem "Ständer".
Sehr gut — da hab ich dann ab Samstag Lektüre.
-
Liegt das Magazin eigentlich noch in den Kabinen? Kann mich erinnern, dass ich da das mal gelesen hatte 🤷♀️
-
-
Bei dem Reisebüro in unserer kleinen Stadt war gestern noch Werbung ganz groß vor der Tür. Innenkabine für 1.049€ p.P.
Vielleicht raus genommen aus dem Verkauf?! Wann erfolgt so etwas...
Vorgestern gab es auf der Homepage noch IK. Seit gestern find ich die Reise auf der Webseite nicht mehr….
Uns kann’s Wurscht sein - wir haben ein Bett 😉🥳🎉🍾🥂Koffer steht auch schon so gut wie fertsch bereit. TEFRA holt ihn Donnerstag früh ab ..
-
-
-
-
-
-
-
-
Leider hat unsere Vorfreude einen erheblichen Dämpfer bekommen. Meine Kollegin und ihre Mutti müssen die Tour stornieren 😳🥺 aber es gibt nun mal Dinge im Leben, die sind wichtiger als Kreuzfahrt.
In diesem Sinne - allen ein schönes Wochenende, wo immer ihr es erleben dürft.
Und wir drücken die Daumen, dass alle gesund in einer Woche in Kiel die Nova entern können….
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de