Beiträge von Muddiaida2008
-
-
So alles wieder im grünen Bereich - die Cosma Tour 14.09.-21.09.24 ist wieder auf der Aida Seite online. Heute früh war sie noch weg aber nun ist alles wieder da. es hat sich glaub ich nur der Name geändert - die Tour heißt jetzt wohl mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca - ich glaub vorher hieß die nur mediterrane Schätze ab Mallorca. Da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Mir persönlich auch vollkommen egal wie das Kind heisst Hauptsache für uns sie ist wieder im Angebot….
-
Also 14.09.-21-09.24 hab ich grad geschaut (auf der AIDA Webseite) ist keine Cosma Tour mehr da - aktuell
Die hab ich nämlich mich Tochter auf dem Schirm. Aber wie MK6 schreibt - ist bestimmt nur eine Momentaufnahme ✌️
-
Die hab ich mir von einer der letzten Touren ungenutzt (liegen ja auf der Kabine im Bad) mitgenommen und ins Auto auf die Beifahrerseite gelegt - falls ich mal zu schnell sein sollte und der Beifahrer / -in im Auto seekrank wird

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guckt mal hier
Einiges war schon mehrfach hier Thema aber doppelt hält ja bekanntlich besser 😎
-
Liebe _Meerelfe_ du sprichst glaub ich seeeeehr vielen aus dem Herzen. Trotz der vielen Reisen die ich schon mit Aida gemacht habe, gehts mir jedesmal wieder genauso wie du es beschreibst. Ich hab immer nach einer Aida Tour mindestens noch zwei Tage Urlaub, weil ich diese Zeit fürs erste sacken lasse brauche. Gleich am nächsten Tag wieder auf Arbeit rennen, wäre für mich der totale Kulturschock.

Danke dir und den anderen hier für die tollen Bilder und eure Eindrücke, so dass wir ja irgendwie auch mit an Bord waren. Auch schön mal zu hören, dass sich Wasserurlauber an Bord persönlich kennen und verstehen lernen und so gemeinsam trotz in eurem Fall Alleinreisende die Tour genießen konnten.
Kommt nun alle langsam im Alltag wieder an und denkt immer daran NACH AIDA IST VOR AIDA 🛳️🍾🥂
-
Alles klar danke schön 👍
-
Gibt es auf der Perla einzelkabinen und wie erkenne ich die in der Buchungsmaske? Ich komm da irgendwie nicht so richtig weiter
-
-
-
Die Empfehlung der Buchung an Bord kam ja schon - du kannst die bei deiner aktuellen Tour über myAida einen Termin bei einer Reisebersterin an Bord bereits vorab buchen. In dem Gespräch kannst du dann all deine Wünsche und Vorstellungen anbringen und so die perfekte Kabine für euch finden lassen.
somit habt ihr dann eine tolle Wunschkabine und das Bordguthaben sicher 👍
-
Ich hatte am 29.06.23 die Kurztour ab 25.04.24 (um)gebucht und konnte unmittelbar nach Freischaltung bei myAida das Gourmet Frühstück buchen. Da hatten wir auch noch knapp 300 Tage bis zur
Also am besten auch gleich mal schauen … -
-
In Düsseldorf hatten sie zwei verschiedene Set List. War das in Frankfurt auch so?
-
Dany101 Ich glaub, da müssen wir wieder im Rhythmus 4 Jahre - wenn überhaupt - warten. Früher sind sie nach den Stadien noch in die Hallen, aber ob sie das jetzt noch machen. Die Jungs werden ja wie wir auch nicht jünger. Und wenn sie tatsächlich in vier Jahren erst wieder kommen - da bin ich dann ja fast 60 🤭 aber das ist ja das neue 30 💃
Mein Bruder war übrigens auch in Frankfurt und fand es auch mega.
Allen Berlin Konzert Besuchern wünsche ich viel Spaß
-
Wir habe es uns angewöhnt, von allen Mitreisenden zu sammeln und stecken dann das Gesammelte in den Umschlag, den es an der Rezi gibt, rein und werfen den auch an der Rezi ein. Somit bekommen alle was davon ( hoffen wir doch), denn die gesamte Crew hat für eine super Urlaub gesorgt….
So sehen wir das….
-
Heizergruss dein Einsatz 🤪
-
-
Nachdem wir nun auf diese Tour umbuchen mussten, fang ich mal hier an
Also Geburtstag wird es dann nicht - aber egal es gibt immer einen guten Grund, das Leben zu genießen. Allein wenn wir die Reise antreten können heißt das wir sind soweit gesund, dass wir ohne Einschränkungen die Tour genießen können. In diesem Sinn - freuen uns auf einen regen Austausch hier, auch wenn es noch 301 Tage bis zur
sind…… -
Eine reine England / Schottland Route mit der SOL scheint auch nicht in Sicht??? Es taucht immer nur Schottland in Verbindung mit Norwegen auf 🤷♀️
Naja ist ja auch noch hin bis Sommer 24 🫣
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de