Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
Hab es mir gerade angeschaut- 👍👌👍👌
Beim Tanzen musste ich an Peggy1005 denken - sie hätte da hundert pro auch das Tanzbein mitgeschwungen

-
-
Kurz OT aber erst kürzlich wurde der Begriff Doppelwumms geprägt
Aida hat’s wörtlich genommen 🫣 -
-
-
Ist ja eh Spekulatiuszeit 🤣
Ich drück die Daumen dass diese Nordamerika/Kanada Touren wieder kommen. Persönlich wäre tatsächlich Herbst 26 besser - wenn es aber Herbst 25 (noch) werden sollte freue ich mich auch. Glaub aber eher wenn überhaupt an Herbst 26
-
-
-
Danke für eure raschen Antworten, wir bleiben dann lieber in unserer gebuchten Kabine (es ist eine dieser 4 neuen MB Kabinen auf Deck 11
)Die würde ich auch nicht wieder hergeben 👍
-
Moin
Hab übrigens mal geschaut - heute wäre die Fahrkarte schon 8€ teurer …. also gestern alles richtig gemacht (ein Lilet gespart😂) und Erinnerung für den 23.12. hab ich mir auch gleich geschrieben ☺️
MK6 Hauptsache du behältst den Überblick, wann und wo 👌👍✌️
-
Ihr bekommt eine andere Route. Unter anderem dürfte bei euch Nordfjordeid dabei sein. Nach Flam sieht aktuell nichts.
Mein Tipp aktuell wäre:
HH, See, Bergen, Nordfjordeid, Trondheim, Geiranger, Maloy, Eidfjord, Stavanger, See, HH
Besonders die zweite Reisehälfte nach Geiranger ist noch recht unsicher.
Ok dann schauen wir mal - so wäre es für mich i. O.

-
Ab heute gab es Tickets für Anreise 8.6. 🤣 hab gleich zugeschlagen (Sitzplatz Nummer 101 🤣🥂)
Wir hatten es mal, dass meine Freundin nur einen Tag nach der Freischalte gebucht hatte. Ich hatte am Tag der Freischalte 39,.. und sie wie gesagt nur einen Tag später 74,.. €. Deswegen kaufe ich immer dann am Tag der Freischalte 👍
-
Heute hat AIDA die Perla Fjorde Tour ab dem 28.6.24 wie erwartet umgeroutet. Das war zusammen mit eurer Reise die letzte die größer umgeroutet werden musste/ sollte. Die fahren jetzt in einer anderen Reihenfolge weiter nach Molde, Geiranger, Trondheim, Alesund und überraschenderweise Stavanger. Es entfallen aber Bergen, Eidfjord und der halbe Tag in Andalsnes. Stattdessen bleiben sie einen vollen Tag in Molde und laufen ersatzweise Flam und Maloy an.
Damit dürfte eure Reise demnächst als letzte dran kommen.
Was meinst du MK6 wie lange lässt uns Aida noch zappeln 😎
-
Mit dem Verlauf wie MK6 für die Tour ab 28.6. schrieb, könnte ich mich anfreunden. Stavanger wäre ja dann dabei @Escape 😉 Und ja der Geiranger Fjord pur

-
-
-
-
Ich buche (fast immer) das Hotel Stephan in Altona. Ist ein kleines Hotel und reicht für ein oder zwei Nächte vor Aida immer. Hab auch schon für die Vorübernachtung dort gebucht ☺️ Die Lage vom Hotel ist (für mich) ideal - Bahnhof Altona, S Bahn Station Königsstrasse, Fischmarkt, Altona selbst alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Sind auch schon nach Besuch im Schmitz Theater auf der Reeperbahn zurück zum Hotel gelaufen. Als wir mal vom Cruises Terminal Altona abgelegt hatten, konnten wir quasi vom Hotel ins Schiff laufen.
Für diese Tour nutz ich dann entweder den ÖPNV oder bei Zeit und schönem Wetter laufe ganz entspannt am Fischmarkt und den Landungsbrücken vorbei (ne gute halbe bis Dreiviertelstunde) zum ZOB (Koffer wird mit Tefra geschickt).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de