Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
Eine Novembereise, die ich im Blick hatte, ist seit Dezember für Alleinreisende geblockt.

Versuch es doch auch mal per Telefon zu erfragen, ob und was… Die Juni Perla Tour war auch lange nicht für 1 Person buchbar. Just an dem Tag, als ich Mitte November das bei Aida per Mail ange“meckert“ hatte, rief mich Aida zurück und sagte, jetzt …. Also,genauso war es heute auch wieder 🫣.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - und nach diesen Erfahrungen kann ich nun auch ein bissl besser das hier geschriebene verstehen…
-
Nun passt's auch mit der Signatur...

Ja die hatte ich schon mal vorgearbeitet 🤣
-
-
Eine SOS Mail an Aida - keine 10 Minuten Rückruf von Aida - keine 10 Minuten Kabine für 1 Person gebucht
Ich bin so happy

-
-
-
OOOOOOOOOMMMMMMHHHHHH
-
-
Mensch - es hat sich jemand neu angemeldet.
Du hast alles kaputt gemacht

Aida hat sofort die Bestrafung vorgenommen - seit eben gibts meine Juni Tour nicht mehr für Alleinreisende zu buchen - heute Vormittag ging es noch 😖😭😩😫😤😡🤬😱🤯
Hab auch gleich bei CSP geschaut - auch da für 1 Person nix zu buchen….
Ich hoffe jetzt ganz stark, weil morgen Donnerstag ist, dass die nur ihre Systeme und vielleicht auf Vario umstellen ……
-
Ich hoffe auch darauf, dass wir hier in diesem Thread wie gewohnt mitreisen dürfen. Und das jeder aus seiner Sicht die Wahrnehmungen wiedergibt, ist ja gerade interessant. Auch wenn mal nicht alles durch die rosa rote Brille berichtet wird - so ist das Leben und konstruktive Kritik find ich immer angebracht. Also bitte weiter so (und aus der Leichtathletik weiß ich auch, dass Staffelübergaben nicht so gut gelingen…)
-
Sind bekannte User aus dem Forum auch fremde?
( ich frage für mein Freund)

Suchst du wieder nen Platz unterm Bett 😎
-
Jup das wusste ich tatsächlich weil es hier mal im Forum stand. Hab das auch schon mal mit ein paar Kabinennummern getestet - die waren aber wirklich nicht mehr buchbar 🤭
Clubschiiffprofis ist ein guter Tipp da werde ich nachher mal stöbern. Ansonsten hab ich ne sehr gute Aida Reiseberaterin als Joker 👍
-
Ps: ich wollte ursprünglich auch auf die Vario Preise noch warten, aber davon hab ich mich auch grad verabschiedet. In vier Wochen mache ich den Sack zu …. Hab auch mal geschaut. Gibt auf Deck 5, 8, 12 und 15 noch freie Balkon Kabinen Kapazitäten… also noch sieht’s gut aus 👋
-
Danke für eure Infos. Hätte ja sein können, dass Aida bei diesem Thema ausnahmsweise mal ein Muster erkennen lässt 😎 vielleicht hab ich ja Glück, dass genau zu meiner Buchungszeit …. Bin ja froh, dass die Tour überhaupt für 1 Person buchbar ist. Das war ja lange nicht der Fall. Deswegen hoffe ich und drückt mir bitte die Daumen, dass das in vier Wochen auch noch so ist (eher geht’s aus organisatorischen Gründen bei mir derzeit nicht)
Kabinenteilerin käme für mich auf Basis Unbekannt nicht in Frage. Bei meinen Reiseweibern weiß ich wer wie tickt und mit wem ich eine Kabine teilen möchte und mit wem nicht. Gleiches gilt für Verwandte und Freunde. Leider kann von allen aus diversen Gründen keiner, so dass ich diesmal alleiniger Nutzer der Kabine werde.
-
Moin, ein gesundes, friedliches Jahr und ich hab mal ne Frage. Fahre ja im Juni das erste mal auch alleine ( also ich hab mal eine Kabine für mich ganz alleine, dass Schiff,teile ich mir ja mit ein oder zwei Leuten 😉) und kann dann ab Anfang Februar auch buchen. Dazu nun die Frage: gibts bei Aida in Bezug auf die Senkung des Einzelbelegungszuschlages feste, immer wiederkehrende Zeitfenster? Mich interessiert konkret das Zeitfenster Februar bis Mai ( und ich will die 10 Tage Perla Tour Norwegen Anfang Juni buchen, falls diese Info für mögliche Antworten noch erforderlich sein sollte).
Wenn ich hier mit dieser Frage falsch liegen sollte - in welchem Thread wäre ich richtiger 🤷♀️
Ich danke euch und allen noch einen schönen Dienstag 💁♀️
-
Oh nur gut das es das Forum hier gibt 😄😄😄
Hab die Mail auch gerade wieder aus dem Papierkorb geholt 😂. Bei mir wurden Fragmente von drei Reisen 2019, 2020 und 23 genutzt. Tolle Idee - natürlich mit dem zarten Hinweis, auch in diesem Jahr, neue Aida Momente einzusammeln

-
Die Kurse sind bei den Mädels auf unseren Touren immer sehr begehrt und auch von denen gibt’s ein paar, welche das Fitnesstudio an Bord während unseren Reisen aufsuchen. Ich bringe sie dann immer hin und hole sie auch gern wieder ab 😄 da sie mich kennen ( war schon früher beim Training immer die Faulste 🤭) versuchen sie auch schon gar nicht mehr, mich mit in das Fitnessstudio zu nehmen und das ist auch gut so 💁♀️
-
Ich habe übrigens für die Variante mit der Bar gestimmt - ich habe nämlich keine guten Vorsätze 😎 ich will primär gesund werden und bleiben also alles Gute Wünsche 👍
An Bord nehm ich die Treppe statt Fahrstuhl und ansonsten genieße ich die Zeit an Bord lieber draußen an der frischen Luft, an der Bar Gewichte holend und dann gemütlich mit Blick auf die Natur genießend.
Zu Hause haben wir unseren vierbeinigen Bewegungstherapeuten und statt Fitnessstudio (mein Mann sagt immer Virenbude 🤭) drehen wir lieber mit beweglichen Rädern (noch ohne Strom) unsere Runden. Meine Kinder schwören dagegen auf ihre Fitnessstudio‘ s - jeder halt so wie er / sie es mögen 👌👍
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de