Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Also bei den Steinen die da auf dem Weg rumliegen ist definitiv festes Schuhwerk erforderlich. In einem Video wurde sogar berichtet, dass durch die Scout das Schuhwerk kontrolliert wurde.
Ob das jetzt zwingend Wanderschuhe sein müssen, keine Ahnung. Es gibt ja auch Sportschuhe mit richtig guten Sohlen (hab ich mir sagen lassen). Ich persönlich trage immer - ob Sommer oder Herbst und egal welches Streckenprofil - immer knöchelhohe Wanderschuhe. Fühlt sich für mich persönlich immer sicher an. Am Donnerstag frag ich meine Mädels nochmal, die im Mai oben waren, was unbedingt mit muss / sollte und berichte nach.
-
Danach … Nein Quatsch ihr / wir werden alle nicht krank. So eine tolle Tour, ohne das ich euch persönlich sondern nur hier aus dem Forum kenne schon jetzt so tolle Mitreisenden, eine tolle Jahreszeit - mit die längsten Tage vom Jahr und ein tolles Schiff - also das wird einfach nur MEGA.
und bezüglich des Preikestolen hab ich beschlossen: Jaaaa ich bin irre und geh da hoch - so weit es geht und meine neuen Mitbewohner mitmachen. Ansonsten setz ich mich dann irgendwohin, genieße die schöne Landschaft und @Escape holt mich dann auf dem Rückweg wieder ab (die kleine Muddi möchte vom Preikestolen wieder abgeholt werden 😂)
hab auch grad mit meiner Reiseberaterin von Aida telefoniert (auch hier nochmal eine glatte 1 an Aida - hab ja nun konkret im Zusammenhang mit dieser Tour so das eine oder andere Mal ne Mail nach Rostock geschickt und es hat wirklich maximal ne Stunde gedauert, bis sich entweder meine Reiseberaterin persönlich oder ein anderes Aida Team Mitglied bei mir telefonisch zurückgemeldet hatte 👌👍) alle Buchungen sind hinterlegt und da brauchen wir uns keine Gedanken machen, auch wenn da permanent Systemfehler und keine Ziffer bei Offene Zahlungen zu erkennen ist. Also LÄUFT… und ohne Anspruch auf irgendwas - sie meinte auf Frage von mir, dass so in ein oder zwei Wochen die noch fehlenden Restaurants freigeschaltet werden sollten. Wie gesagt sollten….
In diesem Sinn den derzeit Kranken weiter gute Besserung und allen eine schöne Woche
-
-
-
-
Ich glaube nein - gibts erst ab Nova …
(Oder)
-
-
-
-
-
-
-
WUNDERSCHÖN ( noch soooo lange bis zur
)Ich habe mir übrigens mal so das eine oder andere Video zum Thema Wanderung zum Preikestolen reingezogen - also ich bin grad so ein bissl hin und her gerissen…. Engelchen auf der Schulter sagt - schaaaaafst du - teufelchen sagt - bist du irre ( oder umgedreht 🤣) …. Naja …
-
-
Moin - habe eben alle Optionen mal durchgeprobt. Bei mir schaut’s egal wo so aus wie bei StarKid Ansicht Webseite. Aber ich werde mir jetzt auch weiter keine Gedanken machen, auch bei mir steht alles im Urlaubsplaner drin.
In diesem Sinn allen ein schönes Wochenende 🙋♀️
-
Ich hab beides - Lastschrift und Rechnung.
Lastschrift wird ja nicht als offene Zahlung angezeigt - so wie hammu schreibt.
Vielleicht liegt es an den Apfel Geräten, die ich nutze.
Wie gesagt ich werde morgen mal am Rechner schauen …
Jetzt drück ich erst mal den Jungs die Daumen dass sie vielleicht doch noch ins Finale kommen (Schluss ist erst wenn der Schiedsrichter abpfeift 🫣)
-
-
Lorenz1 Bei „Meine Reservierungen“ findet man eigentlich diese Übersicht.
Da erscheint eigentlich dann eine Ziffer / Zahl und wenn man drauf geht sind alle noch mal aufgelistet- eigentlich 🥺
-
Kurze Frage zu myAida:
Obwohl ich ein paar Sachen auf Rechnung gebucht hatte, stehen diese aber nicht wie gewohnt in der Übersicht der offenen Rechnungen 🤷♀️. Ist das bei euch (sofern was auf Rechnung gebucht wurde) auch so? Wie gesagt. In der letzten Zeit kam jedesmal nach Abschluss der Buchungen Systemfehler…. Bei Reservierungen und auch im Urlaubskalender ist alles hinterlegt….
Am Anfang war das noch da. Da hatte ich Transfer und den früheren Check in auch auf Rechnung gebucht und bis zum Eingang des Geldes bei Aida stand diese Abrechnung auch bei offene Rechnungen….
macht mich etwas stutzig…
…
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de