Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
-
-
Das ist in Bergen mit der Flombahn (oder wie die heißt) auch individuell super zu machen. Da gibts auf der rechten Seite zwei oder drei Automaten, wo man sich das Ticket selbst kaufen kann und sich nicht an der Schalterschlange anstellen muss 👍
Es geht bestimmt auch online, da hab ich aber keine Erfahrungswerte.
-
-
Ich gebe zu dass ich ein totaler Schisser bin, was das pünktliche Alle Mann an Bord angeht ( meine Mädels könnten da so einiges aus dem Nähkästchen plaudern 🥹). Deswegen buche ich wenn Ausflüge nur über Aida. Und ja ich weiß…örtliche / andere Anbieter usw, usw usw…. aber da ist bei mir Hopfen und Malz nicht verloren sondern im Bier besser aufgehoben ☺️
Aber Danke trotzdem für die Hinweise hier zu den Alternativen …
-
-
Die Meerblick Kabine mit extra viel Platz (jedoch ohne begehbaren Kleiderschrank) liegt auf Deck 4 Hinten/Backboard und wurde uns im Vario zugeteilt.
Belegung ist mit 3 Personen möglich, die Sitzbank/Relaxecke mit Leseleuchte & USB-A Anschluss direkt am Wasser ist total Klasse.
Alles im einwandfreien Zustand, sehr ruhig gelegen… u.a. sind auf der gegenüberliegenden Gangseite keine weiteren Kabinen.
Die Wege zum Treppenhaus/Lift sind kurz und wir würden die Kabine absolut wieder Buchen.
Ich muss sagen die sieht richtig gemütlich, groß und einfach nur top aus. Ich find auch diese Sitzgelegenheit am Fenster mega. 👍
-
-
-
da fehlen einen echt die Worte.
Bin letztens über diesen Artikel gestolpert, ist zwar schon paar Jahre her aber da haben doch tatsächlich welche Ihr Baby auf dem Preikestolen krabbeln lassen, nur wegen einem Foto
https://www.dailymail.co.uk/travel/travel_…and-Norway.htmlOh ne nicht wirklich 😳
-
Nur mit Turnschuhen – Schotten schleppen zweijährigen Sohn auf den Mount EverestEin britisches Pärchen hat sich während einer Asienrundreise spontan entschieden, den Mount Everest zu besteigen. In Turnschuhen und mit einem Zweijährigen.www.t-online.de
Also Aida soll sich mal nicht so haben mit Altersbeschränkung und Schuhwerk in Richtung Preikestolen 
-
Apfelfrau Moin auf die Perla - tolle Bilder ( kam mir schon ein bissl vor wie bei Germenie next Toppmoddel vor Heute gibts kein Bild für dich).
Euch weiter einen schönen Urlaub und danke auch für die Casa Nova Bilder - den Nudelteller hätte ich bitte einmal 🤩
-
Thema Frühbucherrabatt:
Mir wurde dazu zuletzt hier im Forum erklärt, solange, bis das Kontingent ausgebucht ist.
War nämlich bei der Perla Tour so - einige Kabinenkategorien gab es mit und einige ohne.
-
Oh ich kann da ja jetzt auch mitreden - und aus dem was ich aus dem Hin und Her bis zur nun sicheren Buchung Anfang Januar gelernt und weiter empfehlen kann: BUCHEN
Durch mein Zögern ( was die verschiedensten Ursachen hatte) sind mir sowohl der Frühbucher Rabatt als auch ein saftiges Bordguthaben „flöten“ gegangen. Darüber ärgere ich mich aber nicht mehr, weil ich ja jetzt meine Kabine auf meiner absoluten Traum / Wunschtour sicher habe.
-
-
StarKid - Oh an bergauf bergab kann ich mich bei der kleinen Runde gar nicht erinnern..
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de