Ooohhhjaaaaa , das wär auch genau mein Job
![]()
find ich ja sehr lobenswert , das da nun endlich mal durchgegriffen wird
Sind also noch zwei Stellen frei ?
Ooohhhjaaaaa , das wär auch genau mein Job
![]()
find ich ja sehr lobenswert , das da nun endlich mal durchgegriffen wird
Sind also noch zwei Stellen frei ?
Oh ist da zufällig bei der Liegenpolizei ne Stelle frei 🤣
Aaaaach so 👍
Was muss ich mir unter einem Baby Bistro vorstellen
Das Angebot im French Kiss grad an belegten Baguette war auf der Prima (Mai 23) im Vergleich zur Nova (Januar 20) nicht sooo gut. Aber das was es im French Kiss auf der Prima zu essen gab - MEGA LECKER 😋 bin mal auf French Kiss Perla im Juni gespannt
Richtig - das wird die nächste Tour mit meinen Reiseweibern 🤩
Guck mal hier
Termin steht Tour steht gebucht wird aber erst, wenn bei den werktätigen Reiseweibern der Urlaub 25 genehmigt ist 👍
Die Perla Tour im September 25 ist dann die mit meiner Tochter da holen wir unsere coronabedingt vers… Metropolentour nach. Guck mal hier:
War gerade mal wieder auf unserer Reise drauf. Aktuell sind wieder Verandakabinen und eine Verandakabine Komfort buchbar. Die Verandakabinen sind dabei alle auf Deck 5 hinten.
Und alle schon wieder wech 😉
Moin - so wie nun bereits zum zweiten Mal in myAida meine Adresse im eigentlich fertig ausgefüllten Manifest. Jetzt lass ich das einfach offen und fülle erst die vier Wochen vor Abfahrt wieder aus. Keine Lust ständig meine Adresse neu einzugeben. Ist das bei euch auch so?
Allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es so richtig schön frühlingshaft, bedeckt aber es sollen noch 13 Grad werden und Frau Sonne ☀️ wurde auch angekündigt - Erdbeereisbecher ich komme ☺️
Ich hab ja auch den Ausflug gebucht und will da mit @Escape hoch - hab aber aus gesundheitlichen Gründen noch ein paar Zweifel. Naja, es sind ja noch vier Monate hin …
@Escape - guck mal hier
Na gut, ich zieh das jetzt durch.
Fazit folgt dann.
👍
Ja, so ist es! Es läuft zwar meist auch ein Guide und Scout mit, aber jeder Gast kann in seinem Tempo laufen. Muss man natürlich nicht, war aber in der Praxis meist so 😉. Viel Spaß dir dann!!!
So haben es die Mädels im Mai 23 auch berichtet. Sie konnten ihr Tempo gehen und mussten zum genannten Zeitpunkt wieder am Bus sein.
So ich muss jetzt einfach mal schon üben
- darauf, dass ich morgen in 4 Monaten im Zug nach Hamburg sitze
- darauf, dass ich übermorgen das erste Mal den frühen Check In in Anspruch nehme und wenn alles gut läuft spätestens um elf die Lanai Bar besetze (mein Eröffnungsdrunk ist übrigens immer ein Ipanema 😋)
- darauf dass wir alle gesund werden und bleiben und eine mega Reise erleben dürfen
Und an der allgemeinen Fitness übe ich natürlich auch 🤭
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()