Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Ja eini
Mir ist gerade in MyAIDA aufgefallen das bei einigen Ausflügen (z.B. Preikestolen, Lysefjord, Dalsnibba) jetzt neben Fotos auch Videos hinterlegt sind. Das gab es ja schon beim alten Reiseplaner aber beim neuen hatte ich bisher noch keine Videos gesehen.
Und auf bestimmte Massagen gibt es gerade wegen Valentinstag 15% Rabatt in MyAIDA.
So auf dem großen Apfel lief alles bestens und ich kann bei den letzten Passgen am Preikestolen, die Mutti von @Escape gut verstehen. 🙈🙈🙈🙈
Auf die Adlerkehren und Dalsnibba freu ich mich jetzt noch mehr. Hab ja Tele dabei und da wird die Kamera ordentlich glühen ( nur gut dass man keinen Farbfilm mehr vergessen kann 🤣🤣)
-
Lunchpaket ist dabei. Holt man sich vor dem Ausflug Pier 3 ab. Ich frag mal die Mädels, was drin war….
Ansonsten Wasser …
-
-
Auch hier nochmal
das hatte MK6 zu möglichen Terminen USA Kanada Touren mal eingestellt. Den Beitrag dazu find ich grad nicht. daraus stammt aber der Screenshot, weil ich mir das Datum 19.9.26 und die Zweit danach gaaaanz dick im Kalender eingetragen und geblockt habe 👍
-
-
Mir ist gerade in MyAIDA aufgefallen das bei einigen Ausflügen (z.B. Preikestolen, Lysefjord, Dalsnibba) jetzt neben Fotos auch Videos hinterlegt sind. Das gab es ja schon beim alten Reiseplaner aber beim neuen hatte ich bisher noch keine Videos gesehen.
Und auf bestimmte Massagen gibt es gerade wegen Valentinstag 15% Rabatt in MyAIDA.
Das mit den Videos geht bei mir am Tablet irgendwie nicht so richtig. Aber da guck ich dann mal am großen Rechner. Das Video, was du verlinkt hattest, war mega. Ich hab so gelacht. Der Reporter spitze 👍✌️.
Uuuuuuund - danke schön für den Tipp StarKid soeben Verwöhnprogramm gebucht (den Pink15 Rabatt gebe ich dann an der Lanai Bar Aida wieder zurück 😉) wollte eigentlich erst an Bord schauen. Da gibts auch immer mal tolle Angebote. Aber so gehts natürlich auch 🤭
Und jetzt funktioniert auch alles bei der Anzeige Meine Reservierungen. Es kommt keine Fehlermeldung mehr - jetzt habe ich wieder offene Zahlungen und seh sie sogar ☺️
-
-
Ich werde es mal bei meiner Reiseberaterin erfragen…
Ansonsten dauert nicht mehr lange und wir sind zweistellig bis zur

((Gefühlt immer noch ne Ewigkeit))
So in unserem konkreten Fall geht Umbuchung von Premium auf Premium AI kostenfrei. Grad mit Aida telefoniert. Wie schon geschrieben ich mach es aber nicht. Ich glaub 280€ würde mich das nochmal extra kosten. Das bzw., die 399 für das Deluxe Paket sind dann die Vergleichssummen, welche ich dann wie hammu auch macht, hinterher mal schaue, ob ich das tatsächlich verkonsumiert hatte.
Ansonsten es sind immer noch 117 Tage bis zur

-
-
Bei mir jetzt schon zum zweiten Mal die Adresse aus dem bereits vollständig ausgefüllten Manifest verschwunden. Jetzt lass ich das einfach so und fülle erst vier Wochen vor Abfahrt nochmal aus…..
-
-
-
hirschi -Auch bei Premium Buchung 🤷♀️also ich interpretiere diesen Punkt als geht kostenfrei, wenn ich bei der gleichen Reise bleibe… ( aber Interpretation war noch nie meins. Meine Interpretationen kommen irgendwie immer nicht an 🤭🫣✌️)
Und weil ihr Ende Mai Anfang Juni kein Glück mit dem Wetter hattet, fahren wir Mitte Juni ☀️😂😎
-
-
-
Guten Morgen,
Ich setze wieder alles auf unser Wetterorakel aps und hoffe wie immer auf sehr gutes Wetter.

Na dann muss es ja ☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅☀️🌞🌅 ☀️🌞🌅☀️🌞🌅 werden 👌
-
Ich werde diesmal gar kein Getränke Paket buchen bzw. was ja auch noch gehen müsste, auf Premium AI umbuchen. Das Ligth ist nicht schlecht, Deluxe hatte ich auch schon mal getestet - ist definitiv zu viel für mich. Ich werde einfach mal nach Lust, Laune, wie es ggf. zum Essen und zum Wetter passt, und was die Karte so hergibt genießen. Ich habe nämlich für mich, beschlossen, die Perla Tour zur GENIESSER TOUR zu machen. Denn und da geb ich @Seebär5691 recht: WIR HABEN URLAUB 🥂
-
Kurz OT: wenn wir unterwegs sind regnet es nicht -

-
Also wir gucken dann mal, ob und wie es im Juni auf der Perla gehandhabt wird - vielleicht hab ich bis dahin ja den Job ☺️
Bin nämlich auch kein Freund von dieser Masche ..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de