Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Asien ist jetzt nicht so meins.
Eine Traumroute wäre die USA und Südsee/Australien/Neuseeland.
Genau so 👌👍 vielleicht kommt dann diese Route ja als eine der nachfolgenden Touren
-
-
-
-
Dito

Drei Wochen Ostküste wären auch mega. Aber man nimmt ja, was man kriegen kann

Vielleicht blocke ich schonmal meinen Kalender im Büro von Mitte August bis Ende November 2026 mit „Eventuell Urlaub“….sicher ist sicher

Hab ich schon gemacht 😎
-
Jupp bzw uns gleich am 09. erkundigen bis wann stornieren bzw. umbuchen geht.
-
Gut zu wissen, dass man noch an Bord stornieren kann - weil nass ist für mich das Ausschlusskriterium. Aber wir haben ja schönes Wetter im Juni bestellt…..
-
-
-
Australien wird aber gar nicht angelaufen
Das wäääääääre ja mein WUNSCH ….
-
-
Für meinen Mann schon , für mich nicht
sorry 
Hier bist du doch in der von den Mods still und heimlich akzeptierten Quasselbude II - also von daher

hammu - auf unserer Reise - um mal zum Hauptthema zurückzukehren- besuche ich übrigens mehrere Orte, an denen ich noch nie war. Setze somit den Spruch in deiner Signatur für 2024 um. 2025 hab ich da auch entsprechend in Arbeit und wenn Aida mitspielt, klappt das dann in 2026 auch. Von daher toller Spruch, der mein Motto LEBEN STATT TRÄUMEN perfekt ergänzt 👌👍
-
Also der Teil bis Silvester / Neujahr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Der Rest wäre jetzt nicht so meins.
Da bin ich auch mal gespannt ob was und wie ….
-
Hab grad in einem anderen Thread den möglichen Verlauf der Weltreise 25/26 angesehen. Teil 1 und dann aber über Australien statt Japan zurück - das wäre für mich eine tolle Weltreise Route 🙋♀️
-
Stimmt - da hatte ich ja auch schon ein paar Infos gefunden. Aber leider halt nicht zur 11108, weil es dort nur Infos zur 11105 gab. War jetzt aber auch für mich nicht so wild, weil es ja nur vier dieser Kabine gibt und alle nebeneinander liegen.
Ich hatte nun schon zweimal Anlauf genommen, diese Kabine zu testen. Alle Dinge sind in dem Fall dann halt drei und irgendwann klappt es schon noch einmal mit mir und einer dieser tollen Kabinen. Und wenn, dann weiß ich ja jetzt, wo ich die Bewertung dann reinschreiben kann 🙋♀️👍✌️
-
Danke schön _Meerelfe_
Die 11108 gibts doch nun auch auf der Luna - wäre ich dann hier auch richtig oder gibts dafür nun wieder einen extra Thread 🤷♀️
-
Also ich hab jetzt zwar ein paar Gläschen auf aps seine Gesundheit getrunken - aber Charlynn von talissa wurde nach der 11108 auf der STELLA gefragt - warum soll sie dann in den Blu Thread? 🤔
(Hab Interesse an der Antwort weil ich die Meerblick 11108 auf der Luna gebucht aber leider nicht fahren konnte aber irgendwann diese Kabine nochmals buchen würde. Ich find diese Fensterfront so toll 👌
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de