Beiträge von Muddiaida2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin und ich schließe mich _Meerelfe_ an
Thread ist abonniert, Likörchen ist in Arbeit - bin also auch dabei 🙋♀️
-
Wir haben auch eine dieser Kabinen auf der Luna fürs kommende Jahr gesichert. Sind extrem neugierig und durch eure Infos hier immer mehr davon überzeugt, dass es ne tolle Kabine ist 👌
-
Dany101 - ein kleiner Trost
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Auch von mir für alle eine störungsfreie Anreise, den Vorübernachtern noch viel Spaß in Warnemünde und dann am Sonntag ab aufs Schiff und auf zu den Polarlichtern. Ich habe heute schon mal euren Thread abonniert, weil ich mir sicher bin, dass das auch für die hier oder da gebliebenen Wasserurlauber ne lustige Tour(Begleitung) werden wird.
Also ich wünsche euch allen eine tolle Reise, bestes Wetter, ganz viele Polarlichter und vor allem kommt alle gesund und munter wieder. Das ihr Spaß haben werdet, brauch ich nicht nochmal zu schreiben….. der bisherige Verkauf dieses Thread sagt alles dazu 😆😆😂😂🥂🥂
Werde Sonntag dann mit anstoßen und vom heimischen Sofa aus rufen 🥂IHR HABT URLAUB🥂
-
Moin nach Hamburg
Nun wird es ja langsam Realität - ihr geht auf Weltreise. In ein paar Stunden heißt es Leinen los und IHR HABT URLAUB 🥂.
Allen eine gute, vor allem störungsfreie Anreise, eine tolle Zeit mit und auf der Aida Sol und vor allem, dass ihr alle Häfen anlaufen könnt und euch der Wettergott hold ist.
Vielleicht nehmt ihr uns hier im Thread ein bissl mit, sofern es zeitlich und vor allem technisch möglich ist. Die Sol wurde ja richtig schick gemacht, also an ihr und dem hundertpro total motiviertem Team soll es bestimmt nicht liegen, dass ihr Spaß habt. Und auch wenn mal was nicht gleich so klappen sollte - denkt immer daran ihr habt Urlaub und da kommt es auf eine Minute überhaupt nicht an. Verhungert ist glaub ich auch noch niemand auf einem der Aida Schiffe.
Also EINE TOLLE REISE !
-
Na da könne ja alle mal ausschlafen
-
das wird schwierig, die Nova ist zu dieser Zeit in der Ostsee, aber die Cosma fährt die Route.
ThemaAIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/38302/
[…]
Philippe wasserurlaub.info24. Februar 2023 um 13:20 Stimmt - guck mal hier das müsste - sofern du wirklich die Kanaren Tour meinst - der richtige Thread sein …. Drücke die Daumen …
-
Och menno - Januar ist leider noch zu früh für mich im Aida / Urlaubs / Reise- Wiedereingliederungsprogramm 🥺 Urlaub hätte ich aus 23 genügend übrig, so dass ich euch gern begleitet hätte und ihr wäret nicht so gaaaanz alleine auf der Cosma geblieben. Aber es ist wie es ist - es kommen bestimmt noch ein paar Leute hier und letztendlich auf der Cosma dazu ✌️
-
-
-
Ich danke für diesen Hinweis - habe soeben dieses Sektfrühstück für unsere Luna Tour im April gebucht ✌️
-
Beim Junior haben Nasentropfen kurz vor der Landung geholfen ( könnte auch spray gewesen sein). Hatten den Tipp damals im Hospital auf der Luna bekommen, weil ich das nicht wusste, er bei der Hinflug Landung auf einmal sich die Ohren zuhielt, losheulte wie ein Schlosshund und mit ihm eh wegen eines gebrochenen Fußes (🙈 er hatte beim Fußball den Ball verfehlt und die Wand auf dem Sportdeck getroffen 🙈) im Hospital war…. Das wollte ich dann retour natürlich vermeiden und hatte auch geholfen …. Die Flasche (oder das Spray) musste ich damals nur gesondert am Flughafen irgendwie anmelden…
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr die passende Anreise mit eurem Kind findet 👍
-
Ich habe nach der Prima Tour 15.6.-22.6. gefragt (im Zitat den betreffenden Passus fett markiert)
-
Liegt denn der 14.06. nicht auch auf der Tour?
Bei der Perla Tour 9.-19.6.24 ja - die Prima fährt erst ab 15.6. von Hamburg weg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-