Beiträge von Bart13
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
-
Dafür sind doch die Zeiten optimal, eigentlich sind es 2 komplette Tage die man zur Verfügung hat. Wenn alles pünktlich ist, dann sind wir am 23. zum Frühstück an Bord. Am Abreisetag haben wir die Tageskabine bis 17 Uhr gebucht, da der Transfer erst 19:30 Uhr ist. Da kann man den Tag noch perfekt in Kapstadt nutzen. Nach meinen Informationen ist der Transfer für Quatar schon 7:30 Uhr.
-
-
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
-
-
-
Wir waren im Juni 2014 (Schwarzes Meer) drauf und haben im Theater das 7:1 Schland gg Brasilien erleben dürfen. So eine Stimmung im Theater vergisst man nie. Nach dem Spiel wurde Currywurst im Kaffeepott verteilt beim Rausgehen.
-
-
Die Entscheidung sich von der Aura zu trennen trifft doch nicht Aida, sondern der Carnival Konzern. Egal ob US oder EU Konzerne, es geht um Gewinnmaximierung wie überall.
In 20 Jahren fahren bei Carnival nur noch Pötte mit min. 8000 Gästen, weil alles andere kaputt gespart wurde.
Man vergebe mir den Zynismus.
-
Unverständlich, daß Buchungen für Südafrika 2024 angenommen wurden und jetzt umständlich wieder storniert.
Damit hat sich Südafrika/Namibia vermutlich auch mit Aida erledigt.
-
Ebenfalls herzlichen Dank für die ausführliche Berichterstattung.
Ich bin kein Jurist, was wäre wenn man sich in den 21h um einen Ersatzflug gekümmert hätte? Es muss ja nicht Frankfurt sein, München, Zürich oder Amsterdam würde zur Not auch weiter helfen. Vermutlich bleibt man auf diesen Kosten sitzen.
Mir geht es ähnlich wie Sina, die Vorfreude schmilzt nach solchen Vorkommnissen.
-
-