Los geht's, nicht schlapp machen! Die 900 haben wir gleich
Beiträge von Alexandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei mir geht's morgen früh mit dem Zug ab 6:27 Uhr von Mannheim nach Frankfurt und dann lasse ich mich überraschen, wo ich und Kerstin (AIDAvita 2004) sitzen werden. Wir haben morgen unser Blinde-Date am Flughafen und checken gemeinsam ein. Die paar Stunden Flug werde ich überleben, egal, wo ich sitze. Ich weiß ja, was mich Tolles am Ende des Flugs erwartet, da beiß ich gerne für ein paar Stunden die Zähne zusammen

-
Das ist ja der Hammer hier! Grad mal ein paar Stunden nicht online und schon von Seite 40 auf 45....WAHNSINN!!!!
Hab meine eine Hälfte des Koffers schon gepackt (Klamotten), der Rest kommt heute abend rein, nachdem ich nix mehr benötige und alles verstauen kann. Bin dann mal auf die Angabe der Waage gespannt.....

-
-
Ich war zu spät

-
Okeeee, wenn keiner will
Yessssss 800
-
Die 800 werden wir doch heute noch voll kriegen??

-
Ich glaube, ich muss meinen Terminkalender mitnehmen

-
Ich will es gar nicht wissen..... ich glaube, nicht billig

-
Muss man eigentlich dieses online ausgefüllte Einreisedokument für die USA mitnehmen ?
Also ich hab's mal ausgedruckt und werde es mitnehmen. In den Reiseunterlagen von AIDA wird es empfohlen, das Dokument dabei zu haben...
-
Also, ich packe auch erst morgen Abend, in aller Ruhe. Werd' auch neidisch, wenn ich lese, dass manche nicht auf 23 kg kommen. Ich bin jedes Mal drüber und musste dann nochmal "aussortieren". Aber das war immer bei 20kg der Fall. Mal sehen, vielleicht packe ich es diesmal

-
@skydreamer
über den Beitrag bin ich auch grad gestolpert und finde ihn echt gut und informativ. Für alle, die auf eigene Faust machen möchten, gute Tips
husti
schön, dass Ihr mitkommt
Ich bin mir sicher, Ihr werdet die Entscheidung nicht bereuen. Außerdem trauert jeder auf seine eigene Art und das MUSS nicht zu Hause hinter verschlossenen Türen sein. Du/Ihr könnt bei einem Urlaub auch in Gedanken bei Eurem Vater sein, wenn nicht vielleicht sogar noch viel mehr und intensiver, da Ihr einfach mehr Zeit für Euch und Eure Trauer habt. Und viele Leute aus dem Forum freuen sich, Euch kennenzulernen. Das gibt bestimmt auch viel Trost und Kraft für die nächsten Wochen! Bis bald auf der AIDAsuse216
ich werde auch für den Aufenthalt auf dem Schiff nur dünne bzw. "normale" Kleidung mitnehmen, im Schiff ist es ja warm. Ich nehme auch nur für die Ausflüge dicke Jacken, Pullis und Funktionsunterwäsche für die Bikeausflüge mit.Ich freuuuuuuuu mich soooooooo

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
LG Alex
-
Ohje Husti, das ist ja schrecklich, das tut mir voll leid und ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Auch noch soooo kurzfristig.
Ich denke, diese Entscheidung -ob ihr fahren sollt oder nicht- könnt' nur ihr beide treffen. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Kraft für die nächsten Tage und dass Ihr eine für Euch gute Lösung findet.Alles Gute!!!
LG Alex -
Hallo liebe Aida Nordamerika Reisende,
freut euch auf eine traumhafte Reise. Packt euch warme Sachen ein, die könnt ihr gut gebrauchen. Und haltet die Augen offen. Viele Wale und Delfine sind zu sehen an den Seetagen.
War vom 3.10.- 13.10. auf der Tour und mir hat es sehr gut gefallen.
Macht euch nicht verrückt wegen dem Rückflug. Bin um 20:50 mit Singapur Airlines nach Frankfurt geflogen. Der Aida Transfer zum Flughafen Jfk war für 18 Uhr geplant. Die Koffer können in einer Gitterbox verstaut werden.
Hatte auch den teueren 7h Ausflug gebucht. Die werfen euch dann auch schon um 16:30 am Flughafen raus. Der Ausflug war nicht schlecht, aber sein Geld nicht wert. Auf den Rockefeller könnt ihr gut alleine, im Central Station wird über 1h Mittagspause gemacht und der Rest war bissel im Bus spazieren fahren für schlappe 105 Euro.Wünsche euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte den gleichen Ausflug gebucht und hab jetzt gleich mal storniert, bevor es zu spät ist. Dann spare ich mir lieber das Geld und schaue mir NY auf eigene Faust an

LG Alex
-
Leider nicht

-
Ich hab total Gänsehaut bekommen!!!Vielen, vielen Dank für den tollen Vorgeschmack!!

LG Alex
-
Ich glaube, wenn jetzt bei zwei unterschiedlichen Portalen gepostet wird, läuft es vielleicht auseinander,
was meint Ihr ?
VG Inge
Ja, ich hoffe auch, dass die Kommunikation im Forum trotz Facebook-Gruppe so lebhaft weiterläuft, bin nämlich nicht in Facebook.....

-
@ Alex: genau, wir haben die gleichen Flüge. Hast du Erfahrung mit Zwischenstopps? Hatte ich noch nieLG
Kerstin
Hallo Kerstin,ich bin mal vor vielen Jahren nach San Francisco geflogen, auch mit Zwischenstopp in Cincinnati. Hier wurde mein Gepäck automatisch in das nächste Flugzeug "befördert", musste mich um nix kümmern. Aber keine Ahnung, wie das bei diesem Flug ist. Hab mal bei Air Canada auf der Homepage geschaut, bin aber nicht schlau geworden
Aber das kann man ja beim Check-Inn fragen.Wir beide wohnen ja gar nicht weit auseinander, sehe ich gerade

LG Alex
-
Hey Kerstin, dann sitzen wir in der gleichen Maschine

LG Alex
-
Ja Manu, Du liegst richtig. Hab eben auch nochmal zurückgeblättert. 22.00 Uhr an der Rezi für den gemeinsamen Trip ins Nachtleben von Montreal

Für das Fantreffen würde ich Dir nun eine Mitteilung mit meiner Kabinennummer schicken, da ich daran gerne teilnehmen würde.
LG Alex
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-